![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich hatte jetzt eigentlich so gar nicht den Eindruck, dass sehr lange dauert. Ich habe vollstes Verständnis für Dich, gerade was den Schmerz angeht, wenn man jemanden kennengelernt hat (den man zudem auch noch sehr gerne mochte) und denjenigen dann letztendlich doch ... ich sag jetzt mal: verliert ![]() Ich fand jedenfalls Deine (für mich sehr) aufmunternden Zeilen ganz furchtbar lieb. Für jemanden, der mich kaum kennt / den ich kaum kenne, war das etwas ganz besonderes und ich bin Dir sehr, sehr dankbar. Versuche nach Möglichkeit bitte bitte nicht zuviel mitzuleiden. Denk dabei an Dich, dass es Dir womöglich sehr schlecht dabei geht und das Deine Krankheit auch verschlimmern könnte. Ich will an dieser Stelle mal ganz feste die Daumen nur für Dich drücken, dass es Dir gut gehen möge und Dir nicht mehr so viele Schicksale so sehr zu Herzen gehen. Du bist -so kann ich jetzt ganz sicher beurteilen- ein ganz liebenswerter Mensch. Ich wünsche Dir jetzt noch eine gute Nacht mit schönen Träumen und morgen einen wunderschönen Tag. ![]() Ganz liebe Grüße Elke |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7) | |
|
|