![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
![]() bei der Mammographie, der Sonographie und der Krebsvorsorge war alles in Ordnung. Sie haben nichts auffälliges gefunden, jetzt schmerzt nur noch ein wenig die Einstichstelle von meiner Zolladex Spritze. Das ist aber auch ein große, dicke Kanüle, aua. Ansonsten danke fürs Daumen drücken. Euch allen noch eine schöne restwoche ![]() ![]() Bea |
|
|||
|
|||
![]()
Freuu mich für Dich Bea, und es wird auch weiter so bleiben. Genieße Deine Kinder, Deinen Urlaub und bald vielleicht wieder eine Kur du hast jetzt noch die Chance. Bleibt alle weiter gesund und munter.
Hallo Ulla nein es ist nichts im grünen Bereich, aber ich lass nichts an mich rankommen, damit lebe ich besser u. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und guten Morgen,
![]() ![]() habe gute Nachrichten. Bei der Mammographie gestern war alles in Ordnung. Plumps, das war der Stein, der vom Herzen gefallen ist. ![]() Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende. Bei uns in Bottrop ist dieses WE Stadtfest. Da ist immer viel los. Und am Mittwoch geht es dann in Urlaub zur Ostsee. Alles Liebe an Euch alle. Ulla ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben,
ich habe mich lange nicht gemeldet. War immer anderweitig beschäftigt. Die berüchtigten Arztbesuche usw. Es ist aber alles in Ordnung, Gott sei Dank. Dann hatte ich meine Mutter (82) noch im Krankenhaus, ihr geht es jetzt aber auch wieder besser. Und am 4.6. geht es ab in den Urlaub an die Südliche Weinstraße, Bad Bergzabern. 3 Wochen Entspannung und Erholung pur. Ich melde mich aber zwischendurch, nehme mein Netbook mit. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße Reingard |
|
|||
|
|||
![]()
hallo leute,
das sind doch mal gute nachrichten,die man hier liest.ich hab die nächste kontrolle im juni.mir gehts aber ganz gut.warscheinlich brauche ich jetzt auch wohl meine ganze kraft,denn so wie es aus sieht,hat es meinen mann getroffen.stellt sich am 21.6 raus.verdacht auf prostatakrebs.das schlimmste ist diese wartezeit.die macht mich ganz kirre.manchmal frag ich mich doch,was haben wir verbrochen,nimmt das irgendwann ein ende.ja nu,irgendwie kommen wir da jetzt auch noch durch.ich wünsche euch ein schönes wochenende ![]() ![]() ![]() gaaaaaaanz viel gesundheit liebe grüße petra ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Petra,
Gisela hat absolut recht. Ihr könnt auf keinen Fall 4 Wochen auf das Ergebnis warten. Das ist Wahnsinn. Unternehmt etwas, sonst wird man ja verrückt. Ich wünsche Deinem Mann und Dir viel Kraft, alles gut zu überstehen und hoffe, das sich die Vermutung NICHT bestätigt. Alles Gute. Ulla ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |