![]() |
![]() |
|
||||
![]()
http://youtu.be/kcSa91nhlO0
Bevor Ihr wegschmelzt schnell was zum Aufschrecken. Czilly, diese Lichtgitterrost rufen bei mir auch Panickattacken hervor. Da kann ich ums Verrecken nicht rauf. Barbara, das ist natürlich ärgerlich, wenn so das mit der Zuzahlung nicht im Vorfeld geklärt werden kann. Susi, als ich das mit Kunduz im Autoradio hörte, habe ich gleich an Dich gedacht. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Thank you for the music, liebe Christel. Ja, die schönsten Balladen kommen noch immer von den Hardrockern. Ich habe Led Zeppelin vor gefühlten 100 Jahren auf der Bühne gesehen.
Und hier schmelze ich auch dahin:http://www.myvideo.de/watch/4938464/...g_Else_Matters. Aber auch diese Version ist seelenstreichelnd http://www.myvideo.de/watch/5872908/...g_Else_Matters Corinna, du bist und bleibst der Knaller. Ich habe mich gekringelt vor Lachen. Wie schön, dass ich die Fähigkeit habe, alles vor meinenm inneren Auge zu sehen. Jetzt weiß ich endlich, was es heißt, wenn gesagt wird, jemand mache den Klappstuhl ![]() Und nun denke ich daran, dass unser aller Susi zelten will. Dabei sitzt man normalerweise auf Klappstühlen. ![]() ![]() Ich weiß noch nicht, ob ich die Reha überhaupt antreten werde. Heute nacht war ich nach 2 Stunden wieder wach und die Gedanken kreisten. Ich bin Mittwochnachmittag zuhause und fliege Freitagmittag. In der Zwischenzeit muss ich zum Frisör, weil ich keinem anderen vertraue als meinem und, was viel wichtiger ist, ich muss in die Onkologie und mein Faslodex spritzen lassen. Danach bin ich eigentlich immer ausgeknockt. Dann brauche ich jemanden, der mich am Bügelbrett festbindet, wie weiland El Cid auf sein Pferd gebunden war. Das mag sich für Außenstehende dusselig anhören, belastet mich aber ungemein. In manchen Dingen habe ich den Hang zum Perfektionismus. Jungfraumensch eben. Wenn dann noch irgendjemand vorbeikommt oder anruft, um mir nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren, dann bin ich ganz raus ![]() Immer einen Grund zum klagen habende Grüße |
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
jetzt muß ich doch mal kurz von der Villa Kunterbunt in die Villa Sonnenschein kommen. ![]() Ihr wollt wissen, warum? Als Metalkatze habe ich das dringende Bedürfnis Barbara zu ihrem ausgezeichneten Musikgeschmack zu gratulieren! ![]() Einen schönen Abend für euch!!! |
|
||||
![]()
uuups....na denn
![]() Ich mag die Finnen sehr gerne hören. Nicht alle aber doch so einige http://www.youtube.com/watch?v=G4NyJ4lDDiU&feature=related Boah, drei Bands und es klingt, als würden sie immer zusammen spielen. Naja, und der Ville ist ja auch wirklich lecker. Wenn ich 35 Jahre jünger wäre, würde ich für den schon mal auf mein Abendessen verzichten ![]() Es gibt aber auch falsche Finnen und die finde ich wiederum klasse http://www.myvideo.de/watch/1436694/...bei_VIVA_Milka grinsende Grüße |
|
||||
![]()
Christel, das ist ein toller Service! Schon weiß ich Bescheid, dass ich also eine Raketenblume in meinem Garten habe – ja, wirklich nur eine:
![]() (Natürlich habe ich dieses Foto vor allem auch deshalb eingestellt, um ganz dezent meinen neuen Liegestuhl, den ich rein zufällig da placiert habe, vorzuführen und darauf aufmerksam zu machen, dass ich ihn unfallfrei aufgestellt habe ![]() Barbara, dass Dir das alles ein bisschen zu knapp wird, wenn Du gerade mal einen Tag zwischen Reha und Urlaub hast, kann ich gut nachvollziehen. Allerdings muss das… Zitat:
Bleibt natürlich immer noch das Argument: Das könnte allerdings ein ernsthafter Hinderungsgrund sein ![]() Ich: „Also, wir kommen auf die Bühne…“ Sie: „Mit welchem Fuß zuerst?“ Ich: „Das ist doch jetzt erst mal egal. Also…“ Sie: „Das ist überhaupt nicht egal. Das muss alles genau festgelegt sein.“ Ich: „Ja klar, aber das können wir doch später festlegen, wenn das große Ganze klar ist.“ Sie: „Nein, so Kleinigkeiten sind wichtig, sonst wird das hinterher nichts. Also: mit welchem Fuß…?“ Das Ende vom Lied war immer, dass jede Kleinigkeit des Entrées minutiös durchgeplant war, aber vier Wochen vor der Show noch nicht mal ansatzweise klar war, wie der Mittelteil geschweige denn das Finale des Tanzes aussehen würde, weil wir soweit noch gar nicht waren. Wir haben immer alle gezittert, ob überhaupt eine einzige Choreografie rechtzeitig fertig wird oder wir alle immer mittendrin aufhören (was natürlich nie passiert ist). Auch von mir ein bisschen Musik zur Nacht... Unfinnische (weder echte noch falsche) Grüße, Czilly
![]() ![]() ![]() ![]() Heute morgen habe ich das Lied im Radio gehört. Passt perfekt für den heutigen Tag samt meiner Stimmung, ob der Mann allerdings ein echter, falscher oder gar kein Finne ist, entzieht sich meiner Kenntnis. ![]() Czilly, immer wieder gerne. Ich liebe jegliche Art von Blumen und somit werde ich heute mal den Rat einer lieben neuen Bekannten aus dem hohen Norden, mit der ich heute telefoniert habe ![]() ![]() ![]() Nachdem hier wohl dank Feinkost-Albrecht das Relax-Liegen-Fieber ausgebrochen ist, bin ich aber eigentlich ganz froh, dass meine neue (!!) Liege, die ich von meinem GöGa zu Ostern bekommen habe, eigentlich ganz relaxed nur mit dem Kopfteil zu klappen ist, das heißt keine Gratis-Gymnastik damit verbunden ist, weil Sport ist schließlich Mord. So, und jetzt muss ich noch ein bisschen Mäuschen spielen. Nachbars sind diese Woche eingezogen und ich sage nur Wärmepumpe und Lärmbelästigung . . . Fortsetzung folgt Im Moment ganz lange Ohren habende Grüße
![]()
... und immer wieder den hier
http://youtu.be/QBcfVuy9cB0 Heute brauche ich meine Relax-Liege nicht aufzubauen, es sei denn ich möchte draußen duschen. Na, da wird wenigstens das Obst und Gemüse gewaschen. Christel, Nachbarn sind schon ein Spezies für sich. Meiner hat gestern um 21.15 Uhr den Kärcher angeworfen. Gut, der darf ja bis 22.00 Uhr, aber tut das nötig? Nochmals zur Behandlung in der Reha. In Bad Salzuflen hat die Klinikchefin etwas rumgermosert. Chemo war o.k. Aber das Herceptin? Das würde ja mehr kosten als mein Klinikaufenthalt. Tolle Aussage. Aber ich habe meine - damals noch wöchentliche - Dosis erhalten. Bei den nächsten beiden Rehas war das dann gar kein Problem mehr. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
[QUOTE=Renate2;1036035 Das würde ja mehr kosten als mein Klinikaufenthalt. ...,[/QUOTE]
Ich hätte auch Probleme mit der Verschreibung, denn das Faslodex kostet einen knappen Tausender und ich bin privat versichert ![]() Christel, ich hatte mich gerade verlesen und mich gewundert, warum Du findest, dass Kompott nicht in die Zutatenliste passt. Ich finde Kompott klasse. Ich habe gerade eine Körperlotion, die nach Rhabarber duftet. Deine neue Freundin hat Recht. Den Spruch werde ich mir merken. Ich kenne sie aber 55 Jahre länger als Du. Äätsch ![]() Ich bekam bei Deinen Song auch Gänsehaut. Herrlicher Achtziger-Pop. Meins ist aus den Siebzigern . Der alte Miles war aber auch nicht schlecht, Frau Specht. Meinen Relaxsessel im Fenster habende Grüße |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bei diesem tollen Lied von City, macht sich mein rechter Fuss immer selbstständig und gibt den Takt an. Da steh' ich machtlos vis-à-vis ![]() Renate, ja ja die lieben Nachbarn. Fakt ist, dass die Wärmepumpe eben auf einem Betonsockel, der mit ihrem Haus verbunden ist, steht und die neuen Nachbarn des nächtens vor Krach derselben nicht schlafen können, da wohl irgendwelche lärmenden Schwingungen entstehen. Problem ist nur, es ist eben ihre eigene Wärmepumpe. Dabei hatten sie sie extra an die äußerste Grundstückgrenze ganz nahe bei uns gesetzt, weit weg von ihren Schlafzimmerfenstern, so ist das halt mit einer Grenzbebauung . . . Heute etwas schadenfrohe Grüße (allerdings hoffe ich jetzt nicht, dass sich das Sprichwort von wegen wer zuletzt lacht bewahrheitet und lache somit ganz verhalten - ![]() P.S. Darf ich heute auch noch ein paar Extragrüße loswerden? Ich mach es auch nur gaaanz kurz. Liebe Ibis, schon lange nichts mehr von Dir weder hier noch anderswo gehört und somit schicke ich Dir ein paar ganz dicke Knuddler und DAS hier ist ganz alleine für Dich ![]()
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (27.05.2011 um 22:46 Uhr) |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Notfalls kannst Du sie ja mit Kompostgeruch zuduften, damit hast Du Dich ja offenbar eingedeckt... ![]() So, und noch schnell, bevor sie weg ist: Einen schönen Urlaub wünsche ich. Erhol Dich gut, bevor es dann danach mit der Bestrahlung weitergeht! ![]() Ihre Relaxliege heute auch nicht nutzen gekonnt habende Grüße (oder so ![]() Czilly
![]() Zitat:
dann bis zum 15 Juni ![]() liebe Grüße Gaby ![]() http://www.youtube.com/watch?v=E3QU0...eature=related |
|
||||
![]()
http://youtu.be/xzlfKts8Xx4
So, jetzt bekommt Ihr was für ein romantisches Wochenende. Barbara, ich bin ja nicht privat versichert. Das hätten wir zwar machen können, aber damals war es schwierig, wieder zurück in eine gesetzliche KK zu kommen. Jetzt ist das wohl kein Problem mehr, aber welche Kasse will mich noch? Als Ex-Beamtin bist Du ja anders versichert. Christel, Nachbarn können schon nervig sein. Bei uns sind es allerdings die Hunde der Nachbarn, die nächtens immer fröhlich oder auch nicht fröhlich bellen. Mein Schwieva hat einen neuen Nachbar bzw. die Nachbarin hat einen neuen Freund, der jetzt alles überhängede Zeugs abschneidet und meinen Schwieva wieder aufs Grundstück wirft. Darf er ja, aber netter wäre es, vorher mal Piep zu sagen. So von wegen netter Nachbarschaft. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Nee Renate, ich bin Beamtin auf Lebenszeit. Ich habe geschworen, das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland zu wahren, egal, welche aktuelle Interpretation gerade vorliegt.
Ich habe mich auch heute noch in der Öffentlichkeit so zu verhalten, dass das Ansehen meines ehemaligen Arbeitgebers keine Schrammen bekommt ![]() Das tut manchmal ganz schön weh, aber love hurts ja schließlich auch ganz schön. Dies ist zur Nacht. Gleich ins Bett gehende Grüße |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Renate, "zu meiner Zeit" hat man sich bei den Nachbarn auch noch vorgestellt, bevor man eingezogen ist, damit man sich wenigstens auf der Straße erkennt. Auch hat man nicht unbedingt die Einfahrten der anderen Nachbarn vollgeparkt, aber ich glaube Rücksichtnahme und Anstand ist etwas, das man heute nicht mehr unbedingt mit der Muttermilch aufnimmt. Es lebe die "Hoppla-jetzt-komme-ich-Generation". Aber, ich werde mich bemühen, schließlich will man ja keinen Streit und somit ist vielleicht ein neuer Zaun an der Grenze eine Option. - Meine Katze bellt übrigens nicht . . . ![]() Zitat:
![]() Ich hätte auch noch eine Idee, was spricht denn gegen eine Reha nach Eurem Urlaub oder schneit es da schon im hohen Norden? Susilein, ich drück Dich mal und hoffe, dass Du ein entspanntes Wochenende hast und somit alles im grünen Bereich ist. Ich denk an Dich. ![]() Sonntägliche Grüße