![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,Mottchen !
![]() Freu mich immer,von Dir zu hören ! Jeden Tag rückst Du diesem Krustentier mehr und mehr auf den Pelz ! Mit diesem Gedicht möchte ich Dir heute ein bissle Mut machen ! Alles Liebe, Deine Nati ![]() ![]() ![]() Nichts planen, nichts erledigen. Einfach nur da sein. Wie ein stiller See. Nicht eilen, nicht hetzen. Sich einfach nur treiben lassen. Wie eine Wolke am Himmel. Nicht kämpfen, nicht durchhalten. Einfach mal loslassen. Wie eine Feder im Wind. Jochen Mariss Geändert von Nati1 (26.05.2011 um 20:48 Uhr) Grund: Autor ergänzt von Anhe! Danke Anhe ! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Motte,
wie geht es dir? Ich denke oft an dich und hoffe, dass die Therapie demnächst wie von dir gewünscht und den Ärzten geplant weitergeführt werden kann. Trotz allem ein schönes Wochenende! Dawn |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dawn, hallo Nati,
vielen Dank für die lieben Worte, auch Euch ein schönes Wochenende! Meine Leukos waren gestern nur noch bei 200. Aber die Thrombos fallen schön, so dass jetzt wohl ganz bald das Zelltief und dann hoffentlich auch bessere Werte erreicht sein dürften. Der "Hausarrest" stört mich überhaupt nicht - ich genieße es, zu Hause zu sein und ein Stück Normalität zu erleben. Seit gestern habe ich etwas Schnupfen und gegen Mittag stieg die Themperatur jeweils. Mit etwas Ruhe ging der Spuk beide Male zuück. Ich wundere mich zwar etwas, aber bin einfach glücklich, dass mein Körper das anscheinend so gut hinbekommt. Nun der Knüller. Ich habe den Bericht vom MRT bekommen und da steht er, der unglaubliche Satz: "Kernspintomographisch jetzt Stadium der kompletten Remission" Und das nach nur 3 Zyklen!!! ![]() ![]() ![]() Euch allen einen schönen Tag, die Motte
Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen (nach Martin Luther) Vielleicht würde ich doch in seinem Schatten sitzen und frischgebackenen Apfelkuchen essen... Diagnose 2007: Follikuläres Lymphom Grad 1, Stadium 4A, Watch & Wait
Therapie 2011: R-Bendamustin + Cyclophosphamid, Stammzellsammlung Schwere Neutropenien bis 8 Monate nach Therapieende Komplette Remission und immer mehr Kraft ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Liebes Mottchen - oh,welche Freude !!!! ![]() ![]() Da kann das Wochenende ja so richtig losgehen ! Herzlichen Glückwunsch !!! Deine Nati ![]() ![]() ![]() ![]() P.S. Obwohl ich das Wort "Motte" z.Zt. net so gern höre... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,Mottchen !
![]() By the way :Wenn Du bereits eine Vollremission hast,wieso wird dann die Hochdosis gefahren ? Sorry,aber das versteh ich nicht ganz ![]() Schönen Wochenbeginn und alles Liebe ! Deine Nati ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Motte,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Remission. Das ist ja wirklich toll und für dich sicher eine Wahnsinns-Erleichterung. Ich hoffe sehr, dass es für dich jetzt aufwärts geht und sich dein Knochenmark erholt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei der Hochdosis als Ersttherapie bei dir auch ziemlich Bauchschmerzen habe, aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass die Ärzte wissen was sie tun und v.a. das es dir was bringt. Ganz liebe Grüße Mirijam
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Motte!!!!!
Nun muß ich auch noch nachfragen, wie auch die Anderen. Warum eine Hochdosis, wenn Du komplette Remission hast und das schon nach drei Behandlungen mit Benda/ritux. Also wenn das bei mir gewesen wär die Hochdosis hätte ich nicht machen lassen und wir haben ja den gleichen Befund. Ich denk mir halt scharf schiessen muß man erst ,wenn ein Rezidiv nachkommt. Aber Du wirst Dich ja gut informiert haben und weißt warum sie das machen möchten. Wie auch immer ich halt Dir trotzdem die Daumen und wünsch Dir alles gute. Viele liebe Grüße Elfriede ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |