Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2011, 20:27
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Danke für Eure lieben Wünsche.
Alles ist gepackt und vorgekocht und eingekauft und und und ...puh,ich muß wegtschuess.gif
Ich werde alles eure Tipps beherzigen- 6am Pool,am Strand und am nächsten Morgen einen hübschen Kater
@Ute: habe mich angeboten wie Sauerbier als Flugpate-aber keiner will mich-die denken bestimmt,ich rücke die Tierchen nicht mehr rauspauli.gifc09.gifgemischt_0249.gif
Bleibt alle brav und gesund,Julebis_bald.gif
Alt 27.05.2011, 06:36
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer

Ich bin zu spät, ich bin zu spät.......

Jule, ich wünsche dir, auch wenn du es nicht mehr liest, einen traumhaft schönen Urlaub.

Erhol dich gut und habe viel Spaß.

Guten Morgen ihr Lieben,

habe am Montag mit meiner Mutter um 11.00 Uhr einen Termin in der Strahlenpraxis. Erst wenn die Ärzte sie dort gesehen haben, entscheiden sie, ob noch Bestrahlung gemacht wird. Wie soll ich es ihr erklären, wenn sie nichts mehr machen.

Meine Blutwerte sind ok, einen Termin zu Mammo habe ich noch nicht gemacht, muß erstmal abwarten, welche Termine jetzt bei meiner Mutter anstehen.

Emmi hatte Abschlußprüfung im Grundkurs der Hundeschule und hat ihr Sache in der Fußgängerzone sehr gut gemacht.

Klein-Gismo hat seit gestern ein neues Zuhause und wird also nicht zu uns kommen. Ich finde es schade, aber für den Kleinen ist es toll ein richtiges Zuhause zuhaben. Ich weiß ja nicht, ob ich meinen Mann hätte davon überzeugen können, das er hier bleibt. Und dann wäre es nur ein hin und her.

Ich grüß euch alle
Sabsi
Alt 27.05.2011, 13:23
Giney Giney ist offline
Registrierter Benutzer

huhuh mädels

ich wollte mal ebend einen piep von mir geben.
heute habe ich einen termin mit dem hausverkäufer und einigen handwerkern für kostenvoranschläge.
drückt mir die daumen !!! wenn es nicht zu teuer wird, bekomm ich doch noch mein haus.

vorhin hatte ich ein gespräch mit dem hort über mein kind (8).
seit kurzem ist sie sehr auffällig
sie stänkert, ärgert, ist aufmüpfig. und die krönung .... sie soll der betreuerin zwischen die beine gepackt haben. (meine vertretung in der betreuung)
ich werde heute abend erstmal mit ihr darüber reden. mache mir aber grade total die gedanken. wie kam sie auf solch eine idee !???
laut betreuerin ist es seit den osterferien.
ich wollte nach den ferien wieder arbeiten (in der betreuung), da kam mir aber die portentzündung dazwischen.
scheinbar kam sie doch nicht so leicht damit klar, das ich doch noch nicht wieder da arbeite, wie ich dachte. hatte mir darüber gar keinen kopf gemacht
ist hier wer mir kleineren kids ?? und waren die auch irgentwie auffällig ??
jetzt will ich noch mehr die reha mit kids machen, damit meine zwei da auch betreut werden
und dieses "zwischen die beine"-packen. habe grade voll das kopfkino.

LG
Alt 28.05.2011, 15:47
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen, bin wieder da - mit bissle Brust weniger und zwei Narben mehr!!!
Der Schnellschnitt zeigte keine befallenen Lymphknoten, alles frei. Auch Szinti, Lungenroentgen und Sono ohne Befunde!!! Bin ich froh!
Am Dienstag muss ich jetzt noch zur Besprechung des Histo-Befundes, hoffentlich kommen da keine bösen Überraschungen
Aber ich bin guter Dinge und übe sehr das Nichtstun. Meine Narbe in der Achsel ärgert ein wenig, will nciht richtig zuheilen - aber wahrscheinlich ist das nur meine wieder erwachte Ungeduld...
Euch allen herzliche Grüße und gedrückte Daumen für alle, die es brauchen. Das tut so unendlich gut!
Ulrike

Hi Giney, Deine Sorgen um Deine Kleine kann ich gut verstehen. Meine Kinder sind zwar schon groß, so dass ich wenigstens die Sorge nicht mehr hab. Aber ich denk mir, dass das schon schwierig sein muss. Und wenn das "Opfer" genau diejenige ist, die statt Deiner jetzt die Betreuung macht, könnte es doch einfach sein, dass sich darin die Enttäuschung manifestiert, dass eben nicht Du da bist. Sei nicht zu böse, aber sehr deutlich in der Wertung des Vorfalles. Dass so etwas nicht geht, muss klar sein, dass Du sie trotzdem liebst, auch.
Viel Glück!

Geändert von gitti2002 (28.05.2011 um 16:03 Uhr) Grund: zusammengeführt
Alt 30.05.2011, 12:10
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo,
einen schnellen lieben Gruss von Malle.Wo seid ihr denn alle?
Hier tut sich ja fast nichts...habe schon einen "love on the beach" hinter mir...
Internet furtchbar teuer,drum: ADIOS,bis bald... JULE
Alt 30.05.2011, 17:08
Giney Giney ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
"love on the beach"

ist das ein getränk ??
heut haben wir hier bestimmt die gleichen temperaturen wie auf malle. oder wärmer :x

ich war heute mal wieder arbeiten. wieder eingliederung für 2std.
ich wurde seeehr herzlich aufgenommen *ironie*
wenn ich den job nicht brauchen würde ....
so ein lottogewinn könnt ich grad richtig gut brauchen

LG
Alt 30.05.2011, 18:28
woelfin woelfin ist offline
Registrierter Benutzer

Möchte mal wieder kurz einen schönen Gruß an alle da lassen!

@Giney, die Auffälligkeiten sind wie du eh selbst weißt meist eine Protesthandlung und Aufmerksamkeit bzw. eine Handlung um sich mit etwas skurrilem abzureagieren. So wie du´s vor hast ist sprechen sprechen sprechen das einzig Wahre (ist nur meine Meinung).

@dasriek, halt dir die Daumen für Dienstag. Im Nichtstun üben …….ok das wird ich auch probieren ;o)

@Jule, genieße „love on the beach“, in welcher Form auch immer !!!
Alt 30.05.2011, 21:03
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Jule,
Love on the Beach, machst du eine Fallstudienreise.
Alt 31.05.2011, 07:41
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Guten Morgen Mädel´s,
ich habe morgen grosse Besprechung meiner Bilder vom gestrigen CT und hab natürlich bammel davor.....das kennt ihr sicher. Dennoch möchte ich mich nicht runterziehn lassen, hab so schon sehr zu kämpfen, obwohl es mir körperlich eigentlich gut geht.
Hier ist ja gar nicht mehr viel los?! Wo seid ihr denn alle?
@JULE schöner Urlaub....geniese!
Wer hat Erfahrung von Euch mit Lebertumoren? Und welche Chemo hat geholfen?
Lass mal ein Grüssle da an alle....Lg MIA
Alt 31.05.2011, 11:25
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben!!!!

@ Ortrud wie geht es dir??? In Madeira war sehr schön!!! Du hast recht voralem die Luft war sehr gut!!!
@ Mia ich denke an dich, lass dich nicht runterkriegen!!!! Ich probiere es auch!!! Mir ist psychisch nach einem Jahr Diagnose nicht gerade so gut gegangen, aber jetzt ich hoffe kann ich mich wieder fangen!!! es rotiert zuviel in Kopf!!!!
Im Basel kommt endlich bisschen regen!!! Denke an nächste Ferien, zuerst fahre ich in die CZ!!!
Liebe Grüsse an alle Alie
Alt 31.05.2011, 16:29
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt

Hallo alie,

mir geht es gut. Morgen habe ich meine vorerst letzte Chemo. Herceptin geht weiter. Die Haare sind inzwischen 2,5 mm lang.

Ich will mich aber nicht beschweren, hauptsache, meinem Tumor geht es schlechter.

Am 29.06. ist Besprechung mit meinem Prof. Mal sehen, wie es dann weiter geht.
Alt 31.05.2011, 23:01
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Abend, liebe Mädels,

unser Liebling Chico ist heute in den Hundehimmel gegangen.

Fast dreizehn Jahre war er uns ein treuer Begleiter, hat uns in unseren schwersten Zeiten aufgemuntert.
Chico ist nicht an seiner Herzkrankheit gestorben, sondern an einem Tumor, der gestreut hatte. Heute hat er nochmal zwei Spritzen und eine Infusion bekommen.
Zu Hause ist Chico dann ins Koma gefallen und in unserem Beisein friedlich eingeschlafen.
Wir sind unendlich traurig.

Eure Zwillinge

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Alt 01.06.2011, 07:19
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Immer hinterlassen Tiere Spuren in unserem Leben, in unserem Herzen, Gefühle, Gedanken, unsere gegenseitige Liebe an eine schöne Zeit, die wir zusammen verbringen durften. Wenn sie auch manchmal viel zu kurz ist!
Am Ende bleibt trotzdem die Trauer um Euch.

Liebe Zwillinge,
ich kann nachfühlen wie ihr euch fühlt.Ich muß noch oft an meine süße Maus denken,aber sie wird Chicco auf der Regenbogenwiese nett empfangen.
Liebe Grüsse
Birgit
Alt 01.06.2011, 07:22
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo, ihr Lieben

Ihr lieben Zwillinge,

ich umarme euch ganz leise und kann mir sehr gut vorstellen, wie traurig ihr jetzt seid. Euer Liebling ist jetzt schon über die Regenbrücke gegangen und spielt mit all unseren Tieren, von den wir hier in den vergangenen Jahren haben Abschied nehmen müssen. Er ist dort glücklich und hat keine Schmerzen.
Mach es gut, kleiner Chico
Sabsi
Alt 01.06.2011, 23:12
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Amneris, liebe Tosca,

lasst Euch mal einfach in den Arm nehmen. Wie Sabine schon geschrieben hat, haben hier in den letzten Jahren schon einige von uns ihre vierpfotigen Lieblinge verloren, und den Verlust, den Ihr da gerade erlitten habt, können wir sehr gut nachfühlen. Es ist einfach unheimlich traurig.

Ganz liebe Grüße,
Czilly
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41