![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe MC,
um Gottes Willen, nein, abtrünnig werde ich auf keinen Fall; es wird nur etwas weniger, weil mir im Moment einfach die Zeit fehlt. ![]() Die von dir angesprochene „Gelassenheit“ bei den ganzen Pannen ist mehr oder weniger ein gewisser „Selbstschutz“. Wenn man sich ständig und immer wieder stresst und aufregt, bringt das außer Magengeschwüren gar nichts; also versuche ich einfach, irgendwie das Beste aus der jeweiligen Situation zu machen (was zugegebenermaßen nicht immer leicht ist *grrrrr*). Die zusätzliche Portion Paclitaxel macht mir inzwischen ganz schön zu schaffen; morgen ("große" Chemo) werde ich den Onko darauf ansprechen. Zum Beispiel meine Knöchel ähneln zurzeit denen einer schwangeren Elefantenkuh, so dick geschwollen (Wasser!!?) sind sie und ich bin kurzatmiger und schlapper denn je; irgendwie kann das nicht alles nur am Wetter liegen (denke ich). ![]() Danke fürs Daumen drücken für das CT am 9. Juni. Wie gesagt, Angst habe ich (bis jetzt) keine, bin eher neugierig, was sich zwischenzeitlich getan hat. Ganz ![]() Foto-Christa Liebe Elke, auch dir ganz lieben Dank fürs Daumen drücken am 9. Juni. Jaaaaa, mein Termin ist im NW-KH und ich werde ab ca. 9:00Uhr erst in der Ambulanz sein und das CT ist dann um 10:15Uhr angesetzt. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns kennenlernen. Wenn du auch Lust dazu hast, dann schick’ mir einfach eine PN (oder noch besser eine „Kontakt-Mail“ über meine Homepage); dann vereinbaren wir die „Modalitäten“ (*grins*). Wegen der Husterei: Codein-Tropfen haben bei mir irgendwann mal nicht mehr geholfen. Seit ich täglich morgens und abends jeweils 4mg Kortison schlucke, ist der Husten kontinuierlich zurückgegangen und ist jetzt absolut erträglich (schlafen ist auch okay). Wenn dein Arzt nichts dagegen hat, würde ich an deiner Stelle mal einen Versuch machen. Ganz herzliche Grüße und vielleicht bis zum 9. Juni, Foto-Christa Viele Grüße und „Knuddler“ an alle, die hier schreiben und lesen, Foto-Christa ![]() ![]() |
Lesezeichen |