![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stefan,
hast du Amalgam-Füllungen in den Zähnen? Falls ja, schau mal unter folgendem Link: http://www.paracelsus.de/heilv/natur_166.html Wäre zu schön, wenn dieses Problematik auf dich zutreffen würde. Dann hätte dein Leiden in kurzer Zeit endlich ein Ende und du wärst wieder ein ganzer Mensch. Falls deine Zähne frei von diesen Füllungen sind, hoffe ich, dass dir jemand anderes weiter helfen kann. Toi, toi, toi. Liebe Grüße, Marita |
|
|||
|
|||
![]()
Laut Zahnarzt sind die Zähne OK, er ist auch einer der wenigen der meint, da steckt was körperliches hinter
LG Stefan Geändert von Anhe (01.06.2011 um 21:23 Uhr) Grund: Zitat gelöscht, da direkter Bezug vorhanden ist |
|
|||
|
|||
![]()
Dass die Zähne in Ordnung sind, bezweifel ich ja nicht. Die Frage ist, ob du Amalgam-Füllungen hast oder nicht? Wenn ja, wurde ein Urin-Test bei deinem Zahnarzt gemacht, der ausschließt, dass du keine Reaktionen auf Amalgam hast?
LG Marita |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Füllungen habe ich, so ein test wurde bisher nicht gemacht. LG Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
bevor man dich weiter auf den Kopf stellt und nichts findet, würde ich dann erst mal diesen Test (gibts auch als Speicheltest) durchführen lassen. Viel Glück. LG Marita |
|
||||
|
||||
![]()
hallo böhmi,
es tut mir leid dass es dir so schlecht geht, oder hier wirst du keine diagnosen gestellt bekommen, da wir hier alle keine ärzte sind....und ferndiagnosen somit auch ausfallen...dass ist ein forum für krebserkrankungen..für betroffene, angehörige und hinterbliebene...nicht für rätselraten...soll nicht böse gemeint sein! ich wünsche dir dass man schnell findet was dir fehlt und dir helfen kann!!! alles gute dir! lg steffi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Steffi,
ich weiß das dieses ein Krebs forum ist. In der Hoffnung hier evt. jemanden zu finden der einen ähnlichen Verlauf wie ich hatte. Ich will nicht hoffen das es Krebs ist, nur einige der Ärzte die ich hatte, meinten es könnte schon sein, weil ich Sympthome dafür hätte. Nur sie könnten ihn nicht greifen. LG Stefan |
![]() |
Lesezeichen |