![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marita,
schön zu lesen das du so viele tolle Eindrücke sammeln konntest. Ist ja auch immer noch mein Traum...ein Kreuzfahrt....mal sehn,irgendwann vielleicht mal. Hoffe deine Füße erholen sich bald wieder!!! Fusspflege ist da sicher recht hilfreich,ich fühl mich danach immer wie auf Wolken. Am liebsten hätte ich jeden Tag zumindest ne Fußmassage...mein Mann lässt sich aber nicht immer überreden....leider. Sag mal wann seid ihr denn genau in die Reise gestartet.Ich frag weil meine Schwiegermutter die gleiche Route gefahren ist wie du sie beschreibst. Mit welchem Liner wart ihr denn unterwegs? AIDA? Fänd ich ja witzig wenn ihr euch da begegnet seid. Ansonsten hoff ich geht es Dir richtig gut und du lässt die Fahrt lange auf dich wirken! Mir gehts ganz gut,hatte heute nur ein wenig Magen-Darmprobleme ![]() So dann wünsch ich allen mal ein paar schöne,freie Tage (sofern man frei hat....ich muss Freitag arbeiten)Und den Herren in der Runde einen feuchtfröhlichen Herrentag!!! LG Anke
lungenmetastasen, nierenkrebs, nierenzellkarzinom, sorafinib, sunitinib |