![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@elisa
Hört sich doch gut an! Nach der kurzen Zeit! @nadine Wünsche euch einen herrlichen Aufenthalt in Sonneneck. Wurde ja hier schon in den höchsten Tönen gelobt. Viel Erfolg @boebi Auch dir einen entspannenden Urlaub mit viel Sonne und Wind. Erstere vertreibt dunkle Stimmung und letzterer bläst den Kopf frei. Tankt gründlich Kraft für die kommende Zeit, ihr werdet sie brauchen. Alles liebe. @atlan Viel Erfolg. Halte uns auf dem Laufenden. @hilla Ich würde mir Gutachten sowohl vom Hausarzt zum Allgemeinbefinden, als auch vom HNO zum Zustand im Mund ausstellen lassen. Du darfst bei der Schilderung deiner Beschwerden auch gerne richtig übertreiben. Vor allem in Fragen der zeitlichen Belastbarkeit solltest du deine Latte nicht zu hoch anlegen. Von Infektionen bin ich Gott sei Dank (bis auf kleine Erkältungen) verschont geblieben. @ all Wünsche allen eine schmerzarme Restwoche mit positiven Gedanken. Euch allen nur das beste. Gruß aus dem grauen Schwaben (und ich hatte mich so auf einen sonnigen Himmelfahrtstag gefreut). mywu |
Lesezeichen |