![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte mich mal wieder bei Euch melden und Euch mitteilen, dass es mir sehr gut geht! Ich hatte inzwischen ein erneutes Staging und es ist kein Lymphom mehr nachweisbar! Ich habe top Blutwerte ( Hb von 15!!) und mir geht es blendend. Ich habe erstaunliche Erlebnisse gehabt und habe für mich persönlich sehr erstaunliche Erkenntnisse gewonnen, was meine eigene Entstehung des Lymphoms angehen. Ich bin mittlerweile überzeugt davon,dass es Wege und Mittel gibt, mit denen man jede Krankheit heilen kann. Ich selbst bin ja gelernte Krankenschwester. Ich wollte Euch um was bitten. Wer hat Lust sich bei mir zu melden, mir seine eigene " Geschichte" zu erzählen?? Ich würde mich sehr darüber freuen und ich denke, Ihr habt nichts zu verlieren. Ihr könnt nur was gewinnen. Alles Liebe Marion
Diagnose 7/2010 in der Schwangerschaft: Non Hodgkin Lymphom (Diffus großzelliges B-Zell-Lymphom), dass aus einem follikulären Lym. entstanden ist, Stad. 2 ohne B Symptome, ausgehend von einem geschwollenen Lymphknoten in der li Leiste. Entbindung 31.SSW am 02.11.2010, 1. Chemo 10.11.2010 6 R-CHOP14,letzte Chemo 07.02.2011 Abschlußstaging 23.02.2011 in Remission |
Lesezeichen |