![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben
![]() ab und zu lese ich in diesem Strang, besonders wenn ich mich mal wieder wegen irgend einer "Kleinigkeit" über meinen Mann ärgere ![]() Oft drängt sich mir dann die Frage auf, ob es wirklich "nur" ein Problem zwischen Mann und Frau ist ![]() Meine Schwester - die nach meiner Erkrankung immer ganz besonders viel Rücksicht und Verständnis für mich zeigte - sagte nach ihrer eigenen Krebs-Diagnose schon wiederholt zu mir, dass sie (völlig darüber erstaunt) erst jetzt viele meiner Verhaltensweisen verstehen könne ![]() Das zeigt wahrscheinlich, dass selbst die gutwilligsten Verwandten und Freunde eigentlich erst d a n n einen realistischen Blick auf die Dinge bekommen, wenn sie selbst in einer vergleichbaren Situation sind.... Natürlich gibt es auch unter Betroffenen Missverständnisse..... Ihr werdet vielleicht denken: "WEM sagt sie das" ![]() Schlussendlich sollte man dann vielleicht auch nicht vergessen, dass weltweit auch bei Gesunden die Partnerschaftsprobleme tausenden von Büchern, TV-Shows, Serien, Psychologen und Nachbarn füllen bzw. beschäftigen - es also nicht "nur" ein Thema für Krebs-Foren ist ![]() ![]() ![]() Herzliche Grüße ![]()