Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2011, 23:07
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

- Czilly, Du willst jetzt aber nicht behaupten, dass in Deinem Garten noch die Vergissmeinnichte blühen?
Doch, will ich! Gut, jetzt nicht unbedingt mehr so büschelweise und in Massen , sondern mehr so ganz vereinzelte Reste...

Man muss schon wirklich sehr genau hinsehen.
Aber immerhin, es blühen wirklich noch welche...

Zitat:

Du solltest erst mal meine rattenscharfen Schuhe sehen.
Na, würden wir ja gerne! Zeig doch mal

Ebenfalls skorpionische Grüße,
Czilly
Alt 06.06.2011, 23:32
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Ja. Sie blühen noch

Überzeugte Grüße
Alt 07.06.2011, 04:09
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Ich darf melden dass auch in meinem Garten noch die Vergissmeinnicht bluehen. Wohne bestimmt nebenan von Czilly und wusste es noch gar nicht.

Falls ich Tipfehler mache, ich bin MUEDE. Habe die ganze letzte Nacht mit meiner Freundin im Krankenhaus verbracht, ihre Mutter fuehlte sich nicht wohl. Lange Geschichte kurz gemacht, um 5 Uhr morgens nach dem CT verlor sie das Bewusstsein, sie hatte ein Aneurrysm im Gehirn. Schlimm zuzusehen wie ein noch eben redender Mensch auf einmal ganz weg ist. Sie wurde heute Morgen in ein anderes Krankenhaus gebracht und hatte dort eine OP. Nun muessen wir abwarten. Hat mir mal wieder gezeigt wie sich von einer auf die andere Minute das Leben veraendern kann.

Ich habe mich aber riesig ueber Jungfrau Barbaras neuen Termin gefreut, da wurde ich direkt wieder wach. Freu, freu, Barbara. Und nun gehe ich mir meinen wohlverdienten Schlaf holen, vielleicht traueme ich von von Christel superscharfen Schuhen und ihrem tollen kleinen Schwarzen, kann einen angenehmen Traum gut gebrauchen.

Schlaefrige Gruesse

Lola
Alt 07.06.2011, 12:23
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Czilly, das Rasenmähen in Deinem Garten stelle ich mir nicht so einfach vor, sozusagen ein Slalomrasenmähen , nachdem der Vorbesitzer wohl alle Stauden schön in der Rasenfläche verteilt hat und man die Kostbarkeiten ja nicht vor der Blüte abrasieren möchte.

Lola, Du bist mir eine wirkliche Freundin und hast Dir Deinen Schlaf heute mit schönen Träumen wirklich verdient.

Barbara, mach mal piep. Brauchst Du das berühmte Gummiboot ? Im Moment soll ja ziemlich Landunter in HH sein.
Hattet Ihr als Ureinwohner der Hansestadt nicht mal behauptet, dass dort immer die Sonne scheinen würde? Ich hatte das ja schon seinerzeit angezweifelt, da ich nicht glaube, dass dort im nicht ganz so hohen Norden schon Mittsommernacht das ganze Jahr über ist.
Zitat:
Zitat von Czilly
Na, würden wir ja gerne! Zeig doch mal
Czillylein, eeeeendlich - was habe ich auf DIE Frage gewartet.
I proudly present:
meine Allround-Schuhe
Sie bringen jedes Outfit zum Leuchten und man kann sie sogar anstatt Gummistiefeln bei Regen anziehen und man kann sich damit winkend an die Autobahn stellen, wenn hoher Besuch aus Cana kommt und man könnte sie doch auch zum Abiball anziehen.

Modisch up-to-date Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 07.06.2011, 15:08
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

http://youtu.be/rK2t2T_0ulk

Vorsorglich sage ich schon mal Tschüss. Donnerstag geht es in den Harz, dann nach Dresden und weiter nach Altenberg.
Irgendwann werden wir wieder auftauchen aus dem dunklen Deutschland.

Liebe Grüße
Renate
Alt 07.06.2011, 20:56
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann fährt Renate erst Donnerstag, da tut hinterher winken noch nicht not
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, ich glaube bis Donnerstag ist unwettertechnisch das Gröbste überstanden.

Wir hatten nur gestern abend ein heftiges Regenschauer und etwas "Gerummel", sonst nix.
Aber was da von Süden heranwabert könnte auch uns heftig treffen.

Die Vorrausschau auf dass HH Wetter läßt allerdings befürchten, dass der Bau der Arche jetzt aber ganz fix abgeschlossen werden sollte.
Auf jeden Fall solltet ihr Schwimmwesten bereit legen

Barbara, ich freu mich für dich. Ich hatte schon über die Villenwäscheverschickaktion ala Christel nachgedacht. Da wären die Pakete mit schmutzigen und schließend sauberen Schlübbern nur so durch die Republik gerauscht

Christel, hast du dir das mit deinen Schuhen gut überlegt?
Für einen kapitalen Stunt muss man nicht Corinna heißen. Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung.
Hast du ne Ahnung, wie peinlich das ist, wenn man sich mit Krawum mitten in den Saal legt und alle gucken
Und ich schwöre, ich war stocknüchtern, die Absätze meiner Schuhe wahrscheinlich nicht.

Immer noch auf einen Anruf wartende Grüße
Susi

Alt 08.06.2011, 02:08
Benutzerbild von czilly
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Wohne bestimmt nebenan von Czilly …
Na, da schlage ich dann doch mal vor: http://www.youtube.com/watch?v=YJOz7pL77WQ

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Immer noch auf einen Anruf wartende Grüße
Meine Güte, das ist ja furchtbar; das grenzt ja schon an Folter...

Zitat:
...nachdem der Vorbesitzer wohl alle Stauden schön in der Rasenfläche verteilt hat und man die Kostbarkeiten ja nicht vor der Blüte abrasieren möchte.
Ja, da ist was dran. Der Vorvormieter war Gartenbauingenieur und außerdem Feng Shui-Meister und hat damals den Garten nach Feng Shui-Regeln angelegt, wozu diese Art der Verteilung wohl offenbar gehört??? Ganz so schlimm ist es mit dem Slalomrasenmähen aber dann doch nicht, denn die Stauden sind hauptsächlich in einer Art Spirale angelegt, so dass man schon mit dem Rasenmäher am Rand daran entlang fahren kann. Außerdem haben wir sowieso keinen perfekten englischen Rasen, sondern da fühlen sich auch Klee und Gänseblümchen ganz wohl – und die müssen nicht so dauernd gemäht werden…

Zitat:
...und man könnte sie doch auch zum Abiball anziehen.
Nun machst Du uns aber absolut neugierig auf das Kleid, dass Du dazu tragen möchtest. Wir bitten also um weitere Fotos. Unbedingt!

Da es mittlerweile schon nach Mitternacht ist und Renate also von jetzt aus gesehen schon morgen fährt, kann man jetzt durchaus schon mal hinterher winken .
Und vergiss nicht, im Fluss von Ilsenburg zu baden, damit Du von der verzauberten Ilse reich beschenkt wirst! Und vielleicht kannst Du sie ja sogar erlösen, denn das Du Ihr „an Schönheit und Tugend gleichst“, daran haben wir natürlich nicht den geringsten Zweifel.

Eine möglichste unwetterfreie gute Nacht wünschende Grüße,
Czilly
Alt 08.06.2011, 04:33
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Liebste Czilly,
Wenn man so nett eingeladen wird (und dazu noch von einer Saengerin aus meiner Heimat) kann man wirklich nicht widerstehen. Ausserdem wuerde ich mir mal gerne den Feng-Shui Garten ansehen, meiner ist wohl mehr von der 08/15 Sorte.

Renate,
Kann ich Dir auch noch nachwinken? Ich wuensche Dir und Deinem GoeGa einen wunderschoenen und erholsamen Urlaub, und natuerlich auch Spass. in Altenburg. Bis demnaechst!

Was das Wetter in HH anbetrifft, so wurde das vom Gesundheitsministerium bestellt. Die grosszuegige Wassermenge wird den EHEC wegschwimmen lassen, das Prinzip der Hausfrau, die Bazillen werden grundsaetzlich weggewaschen.

Christels gruene Schuhe sind schon ein Trip "down memory lane". Nett dass Du sie nochmal eignestellt hast, einigen aus der Villa sind sie noch nicht bekannt. Sehen aber heute noch genau so up to date aus wie vor 4 Jahren.

Susi, Czilly hat's gesagt, der Nichtanruf ist jezt schon zur taeglichen Folter geworden. Vielleicht kommt er im "n" Monat nach Hause und steht auf einmal ueberraschend vor der Tuer (Wie wunderschoen das ware) . Manchmal gibt es auch Wunder.

Heute wieder ausgeschlafen habende Gruesse (Der Patientin geht es den Umstaenden ensprechend gut, OP gelungen).

Lola
Alt 08.06.2011, 10:59
Registrierter Benutzer

Czilly, wie interessant - ein Feng-Shui Garten. Hält sich das Unkraut hoffentlich auch an die Regeln und wächst in Spiralen? Die andere Frage wäre jetzt aktuell, wie beeinflussen Schnecken dieses Karma in Deinem Garten? Du siehst, Fragen über Fragen, die sich dem interessierten Mitbürger stellen. Und was ist überhaupt mit der Geisha und dem Shaolin??
Meine Kenntnisse auf diesem Gebiet sind da eher gegen Null bis gar nicht. Allerdings weiss ich, dass nach den Regeln des Feng-Shui im Haus immer die Clodeckel geschlossen bleiben müssten. Wohin man(n) da allerdings dann sein Geschäftchen macht entschließt sich auch mal wieder meiner Kenntnis. Vielleicht dann in den Garten oder auf den Clodeckel (dann würde sich für die Männer auch das Problem mit dem im Stehen p***ln erübrigen.
Zitat:
Zitat von Lola
Christels gruene Schuhe sind schon ein Trip "down memory lane".
Lola, ist das schon so lange her?
Ja, meine grünen Latschen , das war schon fast ein running gag.
Czilly normalerweise trägt man zu diesen Latschen eben einen Badeanzug (sind eben Badeschuhe) oder aber ein Nachthemd, wenn man an der Autobahn steht und darauf wartet, dass Lola vorbeifährt. Nun ja, schließlich habe ich auch winkend am Straßenrand bei uns in der Straße gestanden, als sie eben mal kurz auf einen Besuch vorbeikam - sozusagen als Erkennungszeichen wie rote Nelke im Knopfloch bei einem blind date. Ach, allerliebste aller Lolas - lang, lang ist es her und es schreit mal wieder dringend nach einer Wiederholung, ich würde die grünen Latschen auch im Schrank stecken lassen und dafür meine neuen schwarzen anziehen.

Zitat:
Und vergiss nicht, im Fluss von Ilsenburg zu baden
Ist vielleicht auch ganz gut, damit Renate bzw. ihre Füsse nicht gegen den Harzer Käse anstinken . Liebe Renate, ich winke dann mal und wünsche Dir einen schönen Urlaub mit Harzer Käse und Harzer Roller und was sonst noch im Harz so kreucht und fleucht.

Susi ganz doll drückende Grüße

Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (08.06.2011 um 11:03 Uhr)
Alt 08.06.2011, 13:47
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Gute Reise liebe Renate. Komm runderneuert zurück und bring uns ein paar Fotos mit.
Hast Du eigentlich einen geperlten Koffer? Das wäre doch mal eine Marktlücke. Unverwechselbar und einzigartig.

Mädels, wir sind hier nicht unttergehgangen. Das hatte ich gestern schon 2x geschrieben, bin aber immer wieder abgestürzt. Jedenfalls mein Pezeh.
Wir wohnen hier etwas höher und deshalb gibt es die Überschwemmungen auch nicht hier in der Hamburger Schweiz.
Ich habe hier nur Probleme mit dem Regenwasserfallrohr. Es ist gesplittert und die Handwerker waren noch immer nicht da.

Das linke Foto zeigt einen Teil meines Regenrohrs während des Regengusses und das rechte zeigt Martins Balkon eine Etage tiefer. Nein, dass ist kein Schimmel und Dreck sondern Moos und herausgewaschenen Mörtel auf dem ganz gerade verlegten Rasenteppich.

Christel, Deine Kleinen Schwarzen gefallen mir ausnehmend gut. Damit siehst Du sicher ganz toll aus. Über die Grüne-Latschen-Geschichten kann ich noch heute lachen.

Mein lieber Mann hat heute frei. Deshalb jetzt keine Zeit mehr habende Grüße
Alt 08.06.2011, 17:02
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Danke für die Urlaubswünsche und auch für das schöne Liedchen. Meine Urlaubsfrisur sieht übrigens auch fast so aus, wie die der singenden Dame.

Jedenfalls ist mein Koffer schon gepackt mit Zeugs, das ich im Urlaub bestimmt nicht alles brauche.

Pumps habe ich nicht eingepackt. Christel, Du hättest meine haben können, die sehen ähnlich aus. Auf diesen Dingern eiere ich nur durch die Gegend und meine Füßchen leiden sehr.

So, jetzt werde ich noch weiter überlegen, wie ich das Auto bis unters Dach vollkriege.

Liebe Grüße und bis denne
Renate
Alt 08.06.2011, 21:40
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Eigentlich müsste ich ja im anderen Thread schreiben (worüber habt ihr euch heute gefreut)
Er hat angerufen und es geht ihm gut. Es ist jetzt zwar das L, aber am Anfang.
Bis September hätte ich das nicht überstanden.

Christel deine Schuhe sind schick, wirklich.
Ich hätte damit ohne Rollator keine Chance. Pumps mit mehr als 3 cm Absatz stehen deshalb bei mir auf der schwarzen Liste.

Heute sicher besser schlafen könnende Grüße
Susi

Alt 08.06.2011, 22:06
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi
Ich hätte damit ohne Rollator keine Chance.
Wer sagt, dass ich nicht auch einen Rollator bei der Hand haben tu ?
Aber, nachdem die Angelegenheit für die Gäste mehr stehend und sitzend über die Bühne geht und man schließlich unter dem Tisch
die Schuhe ausziehen kann - vorausgesetzt man kommt dann wieder in den Schuh rein - wird es schon gehen. Töchterchen nimmt übrigens ein Paar
Ersatzschuhe mit. Vielleicht sollte ich auch . . .
Zitat:
Zitat von Barbara
Das hatte ich gestern schon 2x geschrieben, bin aber immer wieder abgestürzt.
Diagnostiziere: eindeutig Wasser im Pözeh durch defektes Regenrohr, da würde ich glatt die Hausverwaltung verklagen.

Sich mit Susi freuende Grüße, denn schliesslich wird alles gut

Zsuzsa Bánk
Alt 08.06.2011, 23:28
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer

So dann winke ich Renate eben mal zur Ankunft im Harz ist ja gleich hier umme Ecke, allerdings wohl auf der schönen Ostseite.

Ich kann bei guter Fernsicht ja bis zum Brocken schauen, Renate wenn du da hoch fahren/gehen solltest, dann winke mal mit einem großen weißen Laken

jetzt ins Bett gehende Grüße
Alt 08.06.2011, 23:32
Benutzerbild von czilly
Registrierter Benutzer

Mensch Susi, das sind ja auch mal wieder gute Nachrichten! Und bis „Anfang L“ ist es auch gar nicht mehr so lang hin, immerhin ist jetzt schon bei großzügiger Betrachtung eigentlich schon so gut wie fast „Mitte N“, also im Grunde doch eigentlich nicht mehr lange bis „Ende N“, und dann ist der Monat schon rum…

Christel, die neuen schwarzen Schuhe sind natürlich rattenscharf. Die Story mit den grünen Latschen kannte ich wirklich noch nicht, obwohl…
Zitat:
(sind eben Badeschuhe)
… das war mir dann doch schon irgendwie (fast ) klar, und trotzdem - oder gerade deshalb – wäre ich ja so gespannt auf das weitere Outfit dazu gewesen .
Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Ausserdem wuerde ich mir mal gerne den Feng-Shui Garten ansehen
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es eigentlich immer noch ein richtiger Feng Shui-Garten ist, vermutlich eher nicht. Mein Vormieter (der Nachmieter dieses Feng Shui-Gärtners, also sozusagen der „Zwischenmieter“) war mehr so ein Vertreter der „Lazy Gärtnern“-Richtung und hat eine ganze Menge von dem von seinem Vorgänger angepflanzten Zeug entfernt. Und einiges werde ich ja auch noch wegmachen müssen, weil ich das, wie Ihr ja schon festgestellt habt, knicken kann, dass das noch was wird (und es gibt da noch ein paar mehr solcher Verweigerer). Wenn da jetzt so etliches an dem „Gesamtwerk“ fehlt, ist das sicher gar kein richtiges Feng Shui mehr?!

Übrigens wächst das Unkraut tatsächlich in Spiralen, zumindest auf jeden Fall in einer:

Diese Gewürzspirale hat der „Zwischenmieter“ nämlich einfach zuwuchern lassen. Ich bin zur Zeit gerade dabei, sie wieder „freizulegen“, um dann wieder Kräuter anzupflanzen. Ob Feng Shui oder nicht, so eine Gewürzspirale finde ich nämlich klasse!

Auch gerade Probleme mit dem PC festgestellt habende Grüße,
Czilly

Lesezeichen