![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina,
danke, dass Du Dich gemeldet hast, ich habe mir schon Gedanken gemacht. Ich weiß gar nicht, was ich denken oder schreiben soll. Einerseits schön, dass der Hodgkin sich verzogen hat, aber die Lungenerkrankung klingt ja ganz, ganz schlimm ![]() Ich würde Dir so gerne irgendwo Mut machen, aber ich verstehe natürlich überhaupt nichts davon. Alles was ich weiß ist, dass wenn jemand ein Löwenherz hat und sich durch nichts unterkriegen lässt, dann bist Du das, liebe Ina. Ich hoffe auch diesmal wirst Du Dich als stärker erweisen, als das Krankheitsmonster, was in Dir ist. Das mit der Reha ist echt zum K*tzen. Dass man sich um so etwas dann auch noch kümmern muss, wo man doch wahrlich genug um die Ohren hat! Ich hoffe Du findest bald eine gute Rehaklinik und sie werden Dir da helfen können. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Ina, vielen Dank für Dein Posting. Ich denke viel an Dich und habe mir schon so meine Gedanken gemacht. Das mit der Reha ist ja der Hammer. Als wenn man das wg. KKH Aufenthalt nicht verschieben kann. Nein, gleich nochmal beantragen! Supi Bürokratie! Hoffentlich kannst Du bald los, damit Du aufgepäppelt werden kannst. Vielleicht haben die in einer Fachklinik auch noch mehr Tipps für Dich! Und vielleicht sehen wir uns dann, wenn`s in den Norden gehen sollte!? Alles Gute, sei ganz liebevoll umarmt, Anja
Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007. Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke. Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!! Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!! Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ina!!!!
Ist schon sehr lang her, daß ich von Dir gelesen habe, doch nun bin ich schon sehr betrübt, wie es Dich verfolgt. Doch Du bist ja eine starke Kämpferin und Du wirst das Beste daraus machen. Ich wünsche Dir das Allerbeste, und das es bald aufwärts geht bei Dir. Liebe Grüße Elfriede ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Damen,
bitte driftet nicht zu weit ab und denkt an die Profilnachrichten für Kuschler etc. Danke schön.
|
||||
|
||||
![]()
iebe Ina,
schön Dich zu lesen, auch wenn man bessere Nachrichten erhofft hatte. Bei COPD wird ja meist Kortison als Inhalat eingesetzt. Ist dies wenigstens bei Dir machbar? Das "Kuschlige" dann per PN. Somit sei zunächst ganz lieb umärmelt von der Kleenen ![]() MOD: ** gelöscht **
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related Geändert von Dirk1973 (11.06.2011 um 21:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wir waren und sind nicht immer einer Meinung,Ina und ich..dennoch mache ich mir auch Gedanken,wie es ihr wohl gehen mag!
![]() Ich habe gedacht,dass Ihre Threadfreunde vielleicht über PN mit ihr "reden",das scheint aber auch nicht so zu sein!? ![]() **MOD: gelöscht *** Ina..ich wünsche Dir nur das Beste! Melde dich mal..!
Liebe Grüsse,Mika Geändert von Dirk1973 (09.08.2011 um 11:03 Uhr) Grund: Diskussion zur Moderation, PN an Userin |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin's, und es fällt mir gar nicht so leicht!
Ein klein wenig: Habe ich ja ein schlechtes Gewissen, doch es ist gerade jetzt absolut richtig und auch wichtig, dass ich mir eine Auszeit gönne. Es ist eine Auszeit, die nicht nur das KK betrifft, sondern sich auch im Privaten erstreckt. Ich denke schon sehr oft an euch, hoffe dann es geht euch inzwischen besser, und auch der Eine oder Andere kehrt dieser Erkrankung den Rücken für eine gewisse Zeit (Kontrollen etc) zu. Ich meinerseits schlage mich leider „Gottes“ mit Problemen herum, die die Folge dieser doch sehr langen und schweren Erkrankung und meiner körperlichen Verfassung sind. Mein Leben ist heute so eingeschränkt wie nie zuvor. Ich hadere daran, mag auch nicht immer dran denken, doch Momente in denen ich dies tatsächlich hinbekomme sind sehr wenige vorhanden. Nachdem ich in der ersten Jahreshälfte weit über 10 Wochen im Krankenhaus verbracht hatte, war die Hoffnung schon da, dass sich dieser Zustand doch auch einmal wendet. Dem ist, so muss ich leider feststellen, nicht ganz so. Nun denn, was soll ich machen, tatsächlich muss ich mich mit dem zufrieden geben was mir bleibt (sei es auch noch so wenig), wirklich zufrieden und ausgeglichen macht es mich nicht. Ich hoffe jetzt darauf, dass bald die neue Reha genehmigt wird, sie wird mir garantiert gut tun. Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit Dingen, bei denen ich nicht ins Grübeln komme. Ich hoffe für euch, dass es Bergauf geht, die negativen Nachrichten von den Positiven platt gemacht werden und dass es euch Rundherum gut geht. Ich melde mich wieder, wenn auch nicht so häufig, aber ich vergesse eh keinen von euch. Passt ganz doll auf euch auf und lebt ein gutes und bereicherndes Leben, es ist so wichtig. eure Ina, die es nun endlich geschafft hat, wieder einmal zu schreiben! Bis bald! |
![]() |
Lesezeichen |