![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo....vielen Dank für deine Worte.
Meine Mutter ist sehr schwach. Schläft viel und isst sehr wenig. Hat viel Wasser in den Beinen...nun heisst es hoffen, dass die Zeit die Sie noch hat einigermaßen schmerzfrei bleibt und wenn dies nicht mehr der Falls sein sollte, es auch schnell geht... Die Tage waren sehr anstregend. Irgenwie verstehen meine Verwanten nicht, dass auch ich unter der Situation genauso leide wie mein Vater. Ich musste für jeden ein offenes Ohr haben und trösten. Die Zeit mit meinem Vater hat mit viel Kraft gegeben und ihm auch, das war auch das Einzig positive in der Zeit... Alles Liebe J. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jasmin,
ich kann nachfühlen was du empfindest. Heute vor drei Jahren ist mein Papa gestorben. Der Gedanke, dass er nun endlich nicht mehr leiden muss hat mir sehr geholfen. Auch ihm zu sagen, dass ich ihn freigebe war für mich ein wichtiger Schritt, auch wenn es so schwer fiel. Ich wünsche dir Kraft bei deinem Abschied Ganz liebe Grüße Ellen |
|
|||
|
|||
![]()
oh je das tut mir sehr leid...
ich weiß wie du dich fühlst... ich wünsche dir ganz viel kraft auch wenn es sehr schwer ist ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Am 13.06.2011 hat meine Mama es geschafft...wir sind alle sehr traurig aber auch sehr erleichtert, nun muss meine Mama nicht mehr leiden...
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jasmin,
Es tut mir leid, dass deine Mama schon so früh gehen musste. Ich wünsche dir für die kommende Zeit der Trauer viel Kraft und Unterstützung. LG Edith |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jasmin
Es tut mir so leid!!! Ich wuensche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit.... Steff |
|
|||
|
|||
![]()
DANKE....ich kann es einfach nicht glauben
|
![]() |
Lesezeichen |