![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
oh je ich hoffe nicht das du den Ehec hast...
ich wünsche dir viel kraft |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karsten!
Ich hoffe, es geht Dir schon ein bißchen besser. Wir drücken Dir fest die Daumen, daß Du Dir das Teufelszeug nicht eingefangen hast! Bist Du denn ein Nordlicht, wenn Du es doch haben solltest? Viele liebe Greetz aus dem Westerwald Andy und Maike |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Danke allen die hier schreiben Bin wieder raus! alles gut, nur Durchfall. Wenn man aber zur Zeit mit so was ins Krankenhaus Fährt wird man gleich weggeschlossen. Aber das habe ich jetzt hintermir. Habe gleich mit meinen Ärzten in HH gesprochen und fahre morgen zur Spülung wieder ins Krankenhaus und bekomme dann am Samstag meine Chemo. Durch das Blut was Abgenommen wurde im anderen Krankenhaus wissen sie das es kein Problem ist und meine Behandlung kann weitergehen. Für Mittwoch habe ich auch schon den Termin zur Vorbereitung auf die Bestrahlung des Kopfes und meines Beckens. Das Misst Becken ist das was mir die schmerzen beschert. Gruss Karsten |
|
|||
|
|||
![]() Hallo lieber Karsten , dann will ich Dir doch mal gleich die Daumen drücken daß die Chemo gut läuft und Du sie auch gut verträgst. Zur Bestrahlun g alles Gute, da mußt Du halt durch. Habe ebenfalls Knochenmetas , im gesamten Skelett und Bestrahlugn hinter mir. Die Schmerzen im Becken sind mal mehr, mal weniger. Dir wünsche ich " weniger " . Alles gute und , trotzdem, schöne Pfingsten liebe grüße Erika E |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen
Bin Raus seit gestern. Chemo habe ich gut vertragen aber leider hat sich meine Galle verstopft und sie mussten mir einen Sint legen. Jetzt ist alles wieder abgelaufen zum glück und meine Augen sind nicht mehr Gelb ( Lach). Dardurch musste ich aber übers ganze WE bleiben misst. aber egal. Bestrahlung muss ich jetzt neu in angriff nehmen werde mich gleich Mo drum kümmern. Schönes WE Gruß Karsten |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karsten!
Wie geht´s Dir denn heute? Hast Du schon Nebenwirkungen von Deiner Chemo? Wie vertreibst Du Dir denn die Tage daheim? Mein Mann hatte Gott sei Dank was Übelkeit und Erbrechen betrifft, kaum bis gar keine Schwierigkeiten. Gegen die Übelkeit gab´s ne ekelige Tablette, die aber auch gewirkt hat. Andy hat dann eher das Problem, daß er nicht weiß, was er essen soll. Dann ist er ganz "einfallslos" und macht sich ne Dosensuppe warm, wenn ich nicht da bin. In den ersten 14 Tagen schläft er viel. Aber die letzte Woche vor der nächsten Chemo, die ist dann ganz gut. In diesem Sinne, gute Besserung, freue mich über Antwort, schönen Sonntag Abend noch, Greetz von Andy und Maike |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen
Alles gut überstanden bekomme zum glück noch keine Probleme mit der Chemo hoffe das es so bleibt. Habe vor der 1 Chemo so viele gegenmittel bekommen das da nichts kommen sollte. Wegen dem essen, Ich nehem Palladon 8 mg das sind schmerzmittel, von denen bekommt man hunger das heist mit essen 0 Probleme und ich soll alles essen was ich mag sagen meine Ärzte. Freizeit. Ich habe so viel um die ohren jetzt wieder mit der Kopfbestrahlung die ab dem 4.7.11 beginnen wird, Nach der 3 Chemo am 30.06.2011. Euch alles gute Karsten |
![]() |
Lesezeichen |