![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,Mottchen !
![]() Du überrascht immer auf's Neue !Toll,dass es Dir täglich bissle besser geht,und noch toller,dass Deine Haare bleiben ! ![]() Das mit den Tüchern will ich jetzt auch probieren.Habe mir so kleine Nicki-Tücher besorgt(heißen die so?)und bind sie mir dann einfach mit Knoten hinten zu. So hippimässig..weil,an den Seiten hängen sie ja dann lang runter ! Schöne Pfingsten auch für Dich und viel Sonne,von außen und im Herzen ! Deine Nati ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dawn, hallo Nati,
dann schmeisse ich eine Runde Apfelkuchen für alle - haltet Euch doch den 10. Juni 2031 schon mal frei ![]() Nee, nee, meine Haare und ich leben jetzt getrennt - nur noch ein ganz leichter, kurzer Flaum ist übrig. Mit einer Perücke kann ich mich nicht recht anfreunden, "fremde" Haare finde ich irgendwie... naja... fremd... Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Tücher und Mützen kommen mir irgendwie authentischer vor. Schöne, sonnige Tage Euch allen, die Motte
Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen (nach Martin Luther) Vielleicht würde ich doch in seinem Schatten sitzen und frischgebackenen Apfelkuchen essen... Diagnose 2007: Follikuläres Lymphom Grad 1, Stadium 4A, Watch & Wait
Therapie 2011: R-Bendamustin + Cyclophosphamid, Stammzellsammlung Schwere Neutropenien bis 8 Monate nach Therapieende Komplette Remission und immer mehr Kraft ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Au ja ! Ich liebe Apfelkuchen ,liebes Mottchen !
![]() Ich nehme mein "Haarteil"auch nur,wenn ich mich "aufbrezle".Ich kenne mich halt mein Leben lang mit schönen,langen Haaren.. Daheim ist es eh wurscht! Und im Sommer ist ein Tuch sogar recht flott ! Bussi,nochmal von Deiner Nati ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr alle,
nächste Woche sollte es nun also endlich (nach gut 3 Monaten) in den nächsten Zyklus gehen. So wie es aussieht, machen mir meine Leukos nun wieder einen Strich durch die Rechnung - es müßten etwa 3 1/2 mal so viele werden, um die Therapie fortsetzen zu können. Sehr unwahrscheinlich, dass die plötzlich auftauchen... Kennt sich irgendjemand von Euch aus mit solch langanhaltenden Neutropenien? Hatte das jemand von Euch auch, habt Ihr irgendwelche Tipps? "Einfach nur" kurz mit Neupogen nachzuhelfen, ist einfach nicht nachhaltig - auch wenn es mich erst einmal wieder aus dem kritischsten Bereich holt... Virusinfekte als Ursache wurden übrigens weitgehend ausgeschlossen, meine Leukos scheinen halt wirklich etwas gegen die Therapien zu haben... Grübelnde Grüße, die Motte
Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen (nach Martin Luther) Vielleicht würde ich doch in seinem Schatten sitzen und frischgebackenen Apfelkuchen essen... Diagnose 2007: Follikuläres Lymphom Grad 1, Stadium 4A, Watch & Wait
Therapie 2011: R-Bendamustin + Cyclophosphamid, Stammzellsammlung Schwere Neutropenien bis 8 Monate nach Therapieende Komplette Remission und immer mehr Kraft ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,Mottchen !
![]() Hatte mir schon bissle Sorgen gemacht ![]() Meine Leukos waren ja nach dem Zevalin auch total im Keller -< als 1300, und haben sich dann mit dem Rituxi auch nie mehr auf "normal",sprich >als 3000 erholt. Weiß auch keinen Rat für Dich - was sagen denn die Doc's dazu ? Wie hoch.bzw.niedrig sind denn Deine Leukos ? Deine mitfühlende Nati ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nati,
die Leukos scheinen sich wieder so um die 1000 einpendeln zu wollen - zwischendurch waren sie ja runter auf 200, dann dank Neupogen ordentlich hoch und nun wieder runter. Doc rät wieder zu Geduld (und natürlich Vorsicht etc) - aber die aufzubringen fällt langsam schwer... Ich will die Therapie endlich zuende bringen, jetzt etwa sollte ja die letzte Chemo kommen, aber ich stecke bei der Hälfte fest... Einen schönen Tag Euch, die Motte
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,Mottchen !
![]() Weiß mir leider auch keinen vernünftigen Rat für Dich,außer dem platten: "Wird schon!" Mit Sicherheit wird man nichts tun,was Dir schaden könnte !! Schönes Wochenende wünsch ich Dir,Du tapfere Kämpferin !KOPF HOCH !! Deine Nati ![]() ![]() ![]() P.S.: ÜBRIGENS: Freu mich schon auf Deinen Apfelkuchen im Jahr 2031-(kannste mir ja dann ins Altenheim bringen...!) ![]() |
![]() |
Lesezeichen |