![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Mia, schön wieder von Dir zu lesen! Ic h wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, bzw. Frohe Pfingsten. Ich fahre Sonntag für 1 Woche an die Ostsee. Die Schafe, meine Bienen, die Katzen und der Garten müssen mal ohne mich auskommen. Viele Grüße Hans |
|
|||
|
|||
![]()
hallo zusammen
Ich hab mal eine Frage an euch,hab ja die Radiochemo,jetzt hinter mir,der Tumor ist im MRT nicht mehr sichtbar.Wurdet ihr Operiert?Ich soll nicht Operiert werden,was mich einerseits freut,aber auch verunsichert.Wie sind eure Erfahrungen?Wie gehts euch so?Man liest nur noch selten,was von euch. Liebe Grüße Mia |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mia
Ich wurde nicht operiert "nur 2Chemo mit 33 Radio behandelt. Habe amm 30. meinen Nachsorge Termin! Puh du ich hoffe das alles okay ist. Ich lese,daß man dich schon ins MRT und so gesteckt hat,das war bei mir bisher noch nicht so der Fall seid meiner letzten Bestr.Lebe ich im ungewissen! Klar einerseits frag ich mich,ob das normal ist das man mich nicht vorher schon mal untersucht hat! Mein Onkologe meinte,daß würde vorher keinen Sinn machen weil die Bestr.noch lange nachwirkt.Also muß ich ihm mal vertrauen und auf mein Termin warten. Wie geht es dir denn so? Hast du dich einigermaßen erholt? Huhu Life du ich ich habe mal eine frage und zwar du schreibst das du so Problem mit deinen Knochen hast,ist es Rheuma oder kommt es von der Bestrahlung? Weist du bei mir ist es so,ich habe seid Wochen furchtbare Knochenschmerzen würde es beschreiben als wenn es Muskelkater ist.Meine Oberschenkel und Rippen tun mir Sau weh jeden Tag denke ich es müste besser werden aber NIX is,als hätte ich hoch leistungs Sport gemacht so schimm ist es manchmal. Ging es dir genau so nach der Bestr.???? Oder könnte es sein,daß i ch Magnesium mangel habe? Hey Hans die Ostsee ist schön und so ein kleiner Urlaub tut immer gut! Lass dir das leckere essen dort gut schmecken wünsche dir eine schöne Zeit!!! Liebe Grüße euch allen Meli |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle
Mia hast du gefragt warum sie dich operieren wollen? ich schreibe nur kurz muss gleich zum Röntgen. Meli bei mir war es zuerst wie Muskelkater, ich habe auch Magnesium genommen, die Muskelschmerzen sind weniger geworden, waren nach der Therapie ein Weile lang ganz schlimm. Bei mir vermuten sie Rheuma ![]() Ehrlich gesagt, ich denke manchmal, es ist von der Chemo und Wechseljahren ausgelöst. Im moment gehts mir gut, es ist nicht immer gleich stark. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Wenn ich am 1.7. bescheid bekomme, informiere ich euch. Meli ich drück dir die Daumen für den 30. ![]() life |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Life und Meli
Mir geht es nicht gut,ich habe immer wieder starke Bauchschmerzen,bin noch sehr müde.Meli das mit den Knochenschmerzen habe ich auch,an manchen Tagen mehr, an anderen weniger.Mich haben sie schon 2 mal ins MRT gesteckt,weil sich von der Chemo mein Darm Entzündet hat,und sie die 2 Chemo deswegen nicht machen konnten.Habe das 5 Fu das 2 mal nicht bekommen,nur das Mytomycin.Nein Life ich habe noch ncht gefragt warum sie nicht operieren,das mach ich am 28.7 habe dann meine erste Nachsorge,und am 8.9 das nächste MRT.Das wollen sie machen,um später vernarbungen von Krebs zu unterscheiden,da man das oft nur schwer erkennen kann,und sie das gleich unterscheiden können. Liebe Grüße Mia |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
habe gerade gemerkt, dass ich etwas falsch verstanden hatte. Ich hatte gelesen, sie würden dich operieren wollen!!! Es ist normal, dass ein Analkarzinom nicht operiert wird, wenn er nach der Radiochemo verschwindet ![]() Wie gehts euch allen? Liebe Grüsse life |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frauen und Hans
wo seid ihr geblieben??? Wie gehts euch?? Fahrt ihr auch in Urlaub? Wir fahren mitte Monat für 3 Wochen nach Spanien ![]() Meldet euch doch!! Liebe Grüsse life |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu Life
![]() Leider ist mein Urlaub erst mal auf Eis gelegt,wollte im Herbst nach Mauritius fliegen wird verschoben auf das nächste Jahr ![]() Ich hatte ja meine Abschlußuntersuchung am 30.6.Mensch Life ich bin von dem blöden Tumor befreit ![]() Nun bekomme ich von meiner Hausärztin 1x pro Woche Vietamin B12 das kann mir nur gut tun.Dann habe ich mich noch im Fitness Center angemeldet für meine Muskulatur und Kondition wieder aufzubauen.Ich hoffe das damit dann auch meine Oberschenkel schmerzen verschwinden denn sie sind immer noch sehr stark. Du siehst Liebe Life ich arbeite dran,daß ich wieder richtig Fit werde! Ich hoffe das es Mia auch gut geht! Life noch mal ein herzliches DANKESCHÖN für deinen Beistand und liebe Grüße in die Schweiz Meli ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Meli
schön von dir zu hören. Wegen deiner Nachkontrolle, habe ich gar nicht anderst erwartet ![]() ![]() Ich nehme jetzt auch die Vitamin B-Komplex Tabletten von mir aus und die Omega 3 Fischöl Kapseln vom Hausarzt verordnet. Also die Muskelschmerzen sind bei mir eigentlich weg, aber die Steifheit am morgen ist halt krass. Nunja, meine Frauenärztin meint, es ist wegen des Östrogenmangels. Du machst das richtig gut Meli ![]() Hoffe auch dass es Mia gut geht, vielleicht meldet sie wiedermal ![]() Meli ich wünsche dir einen ganz schönen Sommer, bis bald ![]() life |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
will mich auch mal wieder melden, war dann doch 14 Tage an der Ostsee, sollte nur eine Woche sein, aber wir konnten noch länger bleiben. Ich hatte Ende Juni auch einen Nachuntersuchungstermin mit einer Untersuchung im MRT. Es war alles im grünen Bereich. So langsam glaubt man dann daran,dass der Krebs doch nicht wieder kommt. Meli, freut mich,dass bei Dir auch alles ok war bei der Untersuchung. Momentan hat sich der Sommer hier verabschiedet. Es regnet seit ein paar Tagen und ist gar nicht mehr sommerlich warm. Viele Grüße Hans |
![]() |
Lesezeichen |