![]() |
![]() |
|
||||
![]()
So gesehen geht das ja ziemlich ungesund zu hier; es wimmelt ja geradezu von Tomaten! Aber das sind hier ja bestimmt alles ganz ausgekochte und abgebrühte Früchtchen, und gewarnt wird ja nur vor rohen Tomaten. Ist hier vielleicht jemand roh
![]() Sabine, immerhin wird bei Deiner Mutter wieder etwas gemacht, und das ist doch bestimmt auch für sie aufbauend, nachdem die Chemo abgebrochen worden ist?! Auch wenn die Bestrahlung ja nun auch nicht so ganz ohne ist, hat man doch zumindest mal wieder das Gefühl, dass es weitergeht und das etwas getan wird. Was die Untersuchungen bei den Frauen hier angeht, gratuliere ich zu bereits vorhandenen langweiligen Ergebnissen und drücke natürlich die Daumen für weitere bei den noch anstehenden Untersuchungen. Zitat:
![]() Liebe Grüße an alle GUTE NACHT Czilly
![]()
So Mädel´s....endlich ist es soweit!
Ich bin dann mal wech!!!!!!!!!!!! Urlaub la la la Bis denne.....Lg Mia |
|
|||
![]()
Hallo Jule,
danke für Deine lieben Wünsche. Ich bin wohl momemtan der einzige Hüflu hier. Obwohl man nur von 3-4 Flusen sprechen kann. Das andere sind Stoppeln. Frohe Pfingsten an alle, auch an die Tomaten(bin ja selber eine). |
|
|||
![]()
@Fischi55 :
das ist immer so. ich fand es auch total blöd, weil es mir nicht schnell genug ging. ich mußte 4 wochen dazwischen warten. am dienstag habe ich meine letzte bestrahlung und bin dabei auch sehr ungeduldig, weil nun 2 feiertage dazwischen waren/sind. ich hätte freitag schon fertig sein können ![]() LG
![]()
Hallöle
![]() Ich wünsche euch allen ein schönes Restpfingsten ![]() Was heißt denn das nun wieder? ![]() Oder Grüße nicht Tomaten? Ich glaub ich steh voll auf dem Schlauch. Bitte um Aufklärung! Wünsche Mia einen erholsamen Urlaub ![]() Warte immer noch darauf das meine Tomaten endlich rot werden, da ist es mir ganz und gar egal ob treulos oder nicht. ![]() Ganz liebe Grüße aus Belgien an euch Alle ![]() haltet die Ohren steif. Ute
![]() Zitat:
![]() Es heißt: Germanys next Topmodel Wünsche allen treuen Hüflus einen schönen Abend-die anderen lesens eh nicht ![]() tschuess.gif |
|
||||
![]()
AHA
![]() Herzliche Grüße an die treulosen ( von denen ich glaube das sie alles lesen, aber nicht schreiben) alles zu seiner Zeit. Liebe Grüße Ute
![]()
Hallo Ute,
meine Tomaten werden nicht rot, trotz schmutziger Witze. Ich glaube, es ist noch zu früh für "normale" Liebesäpfel. Die brauchen eben Zeit, um zu reifen. Sie sind noch nicht einmal verfärbt. Die erste rote Himbeere gab es gestern. Übrigens, alles Obst und Gemüse wächst auf dem Balkon und... ich habe keine grünen Daumen. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ute, na wenistens hast du grüne Tomaten,bei mir ist dieses Jahr gar nichts mit dem Obst oder Gemüse in meinem Garten,irgendwie wars zu trocken und ich habe zu oft,bei dem ganzen Stress ,vergessen zu giessen.Das einzigste was ich ernten kann sind Johannisbeeren und im Herbst jede Menge Weintrauben,vielleicht sollte ich Wein daraus machen ![]() Schicke noch schnell Mia,Grüsse hinterher ![]() Grüsse auch an alle anderen Tina |
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
wo steckt ihr denn alle?Seite2? Also das geht nun gar nicht ![]() Habe heute meine 4. Zometa bekommen;ich hoffe,ich merke nichts davon. Tja,mein Balkon gibt hübsche Mengen an Zucchini her,bald werden wohl auch die Tomaten rot ![]() Zitat:
![]() ![]() So,jetzt will ich aber wissen,wie es Euch geht. ![]() Liebe Grüße,Jule |
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ach ja, mein Handy hatte einen Unfall ![]() ![]() Was soll ich sagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Weinprobe bei Tina super Idee ich bin dabei ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße an alle und keine NW für unser Julchen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |