![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Reinhard,
vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, Dich über Diktat an Deine Frau bei uns im Forum zu melden. Wir denken viel an Dich. Die Chemo, die Du beschreibst hört sich sehr hart an, und Du bist nun wirklich nicht der Typ, der schnell jammert. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass sie anschlägt und den Krebs wieder bändigt! Alles Liebe auch an Deine Frau Barbara, die mit Dir kämpft! Ganz liebe Grüsse vom Alpenveilchen |
|
|||
|
|||
![]()
ihr lieben,
ich muß doch noch was loswerden. vor 4 wochen haben wir den pflegeantrag gestellt. jetzt kam ein anruf - stufe 2 bewilligt. geld wird überwiesen - ich bin baff keine rückfragen oder atteste, ich habe nur die gewöhnlichen arztberichte eingesand genauso ging es mir ja mit der rente und dem bihindertenausweis. man muß eben nur die richtige kranheit haben, dann klappts auch mit den behörden das geld betrachte ich als schmerzensgeld oder als bonus für langes überleben. lg r |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Reinhard!
Als stille Mitleserin möchte ich Dir und Deiner Frau einen lieben Gruss senden! Tschüß! Elisabethh. |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber tapferer, humorvoller Reinhard!
Ich schaue jeden Tag nach dir und bin froh, dass du deine liebe Frau als "Sekretärin" hier mit einbeziehst. So erfahren wir doch auch, wie es dir geht, wenn du selbst zu müde oder aus anderen Gründen ( ![]() ![]() ![]() Viele gute Gedanken sendet dir Christiane
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Reinhard,
meine Herren, was bewundere ich dich für deinen trockenen Humor! ![]() Der Mensch, der den Spruch erfunden hat: „Wer bis zum Hals in der Schei*** steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen“ war vermutlich ein Bruder im Geiste von dir. ![]() Ganz lieben Dank und viele Grüße auch an deine Frau!! Lieber Reinhard, ich wünsche dir von Herzen, dass es dir bald wieder besser geht und die Beschwerden, die „nur“ vom Krebs kommen, eigentlich „nur“ oder vornehmlich von den Nebenwirkungen der Chemo stammen und es danach endlich wieder ein Hoch für dich gibt. Ich hoffe, deine Frau kann dich enträtseln und auch, dass dieses Defizit nur temporär ist. Dein Chemo-Menü ist mir leider (oder zum Glück?) unbekannt, aber ich bin mir sicher, die WGlerinnen wissen, deine Informationen für sich auszuwerten. Danke, dass du uns auf dem Laufenden hälst. Ach, was soll ich sagen, ....lieber Reinhard, auch wenn man dich enträsteln muss, jede Denksekunde ist es wert, denn du bist einfach toll! ![]() Von Herzen wünsche ich dir, dass nicht die Hirnmetas, sondern nur die Chemo deine Gedanken trüben. Gute Nacht und liebe Grüße! ![]() Sorry, wusste nicht, dass Sch*** ein Tabuwort ist... wollte nur das Zitat im Original lassen ![]()
_________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. Geändert von undine (13.06.2011 um 10:52 Uhr) Grund: Fehlerteufel nachtgejagt! |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Reinhard,
Vielen Dank an dich und an deine Frau, dass ihr uns auf diese Weise auf dem Laufenden haltet. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass die Chemo mindestens so gut wirkt wie sie dir leider auch Nebenwirkungen bringt - und dass es nun ENDLICH auch wieder mal aufwärts gehen wird. ![]() Liebe Grüße Edith |
|
|||
|
|||
![]() Lieber Reinhard , wie schön daß Deine liebe Frau Barbara Deine Gedanken an uns weiter gibt. So können wir uns ein wenig in Deine, zugegebenermaßen , sehr sch.... Lage hineinversetzen. Der Coktail Gemzar/Platin ist schon heftig ( hatte ich als 1.Th ) aber man kann doch hoffen daß er Wirkung zeitigt. Vielleicht werden die " nur "?? krebsbedingten Nebenwirkungen auf diese Weise etwas reduziert. Daß Du keine Lust, sozusagen auf "nix " hast, glaube ich Dir gerne.Man sieht nicht gut, der Kopf ist zu langsam , Konzentration ist weg, und dann noch Tilidin , also sozusagen : man wird streichfähig. Aber, um das " Chemohirn " mache Dir keine Sorgen, das wird wieder wie wir wissen. Mein Sohn hat mir Lieblingsmusik aufgeladen und bei den schwierigen Chemo Nebenwirkungstagen höre ich da nur zu wenn ich rumliege. Kommt mir mir freundlicher vor und tut gut. Daß wenigstens die behördlichen Angelegenheiten gut geregelt sind finde ich beruhigend. Manchmal geht es ja doch, nicht? Sei weiterhin so tapfer wie bisher, Dir und Deiner lieben Frau noch einen freundlichen Pfingstmontag, auch wenn es regnet, und weiterhin gute Bewältigung der Nebenwirkungen . Alles Liebe u liebe Grüße Erika E ![]() ![]() Geändert von Erika E (13.06.2011 um 11:20 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Reinhard,
es ist noch keine 23Uhr und ich bin schon da, das ist ungewöhnlich. Ich habe letzte Nacht kaum geschlafen, weil ich so traurig war / bin. Deshalb werde ich heute den Versuch starten, eher ins Bett zu gehen. Lieber Reinhard, du warst heute noch gar nich im KK. Bitte lass' das kein schlechtes Zeichen sein!!!!! Ganz liebe Grüße - und zwar von Herzen - Undine ![]()
_________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Reinhard!
Du fehlst hier schon den zweiten Tag... ![]() Ich denke viel an dich und hoffe für dich das Beste. Wo immer du bist, was immer du machst, es soll dir gut gehen! Vielleicht hilft es dir, wenn wir dich in unsere Mitte nehmen? Ich strecke meine Hände aus und hoffe, dass sie jemand ergreift. Möge der Kreis. der sich um dich schließt, groß und stark sein. Von Herzen viel Kraft und alles Gute, Christiane
|
|||
|
|||
![]()
...ich nehme die Hände von Christiane und reiche sie weiter an...
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme Jiska an meine eine Hand und reiche die andere weiter.....
Lieber Reinhard, ich habe dich nicht vergessen und bin in letzter Zeit wieder öfter hier. Ganz besonders dir schicke ich ein ganz großes Kraftpaket. Denn ich habe die Zeit nicht vergessen, in der du mir oft Ratschläge wegen Mama gegeben hast. Dafür vielen Dank! Und jetzt sieh zu, dass du wieder zu Kräften kommst, denn du fehlst hier sehr vielen und deine Frau möchte doch bestimmt mal wieder mit dir Spazieren gehen! ![]() ![]() Ganz ganz ganz liebe Grüße aus der Pfalz Natascha
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Reinhard,
gerade bin ich auch die Idee gekommen, dass du vielleicht Inkognito hier im KK unterwegs bist. ![]() Also, ohne einloggen, einfach so als Gast. Zumindest hoffe ich das, denn sonst würde ich vor Sorge um dich vergehen. Es ist schön, wie viele Menschen hier sind und an dich denken und dir schreiben. Dann fühle ich mich auch nicht mehr so als Stalkerin ![]() Wundern tut mich das allerdings nicht. Vermutlich würde dein Thread explodieren, wenn alle, die dich bewundern, hier mitlesen und an dich denken, einen Gruß da lassen würden!!! Ich hoffe, du wirst es richtig verstehen, wenn ich diese lieb gemeinte Handlung, einen Kreis zu schließen und die Hand weiterzureichen nicht aufgreife. Mir macht das Angst und es wirkt auch mich wie eine Abschiedsgeste. Vielleicht auch deshalb, weil, als ich das das erste/letzte Mal las, Ecki gestorben ist. Ich will den Kreis aber nicht sprengen, sondern bin vielleicht eher das Rumpelstilzchen, dass drumherum hüpft und verzweifelt versucht, dir ein Lächeln abzuringen. Damit du ein bisschen abgelenkt bist. Damit du dich nicht langweilst, mit meinen ewigen Herzenswünschen an dich. ![]() Lieber Reinhard, dir ein bestmögliches Wochenende. Spätestens morgen Nacht bin ich wieder da! ![]()
_________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. |
![]() |
Lesezeichen |