![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
es tut mir sehr leid das es deiner Oma so schlecht geht und über die Übelkeit und das verwirrt sein lässt sich leider nur spekulieren. Ich würde mal laienhaft vermuten das die Übelkeit/Erbrechen vermutlich mit dem Darmkrebs zusammenhängt, vielleicht drückt da etwas auf den Magen/Speiseröhre was wenn sie etwas zu sich nimmt erstmal einen Würgereiz auslöst. Das Verwirrt sein könnte sowohl altersbedingt sein oder eben auch eine Folge der Krebserkrankung, evtl haben sich Hirnmetas gebildet? Aber wie gesagt das ist alles reine Spekulation, genau abklären kann das nur ein Arzt. Wenn ihr es noch nicht getan habt würde ich deine Omi vielleicht nochmal durchchecken lassen, damit ihr paliativ vielleicht geholfen werden kann und man ihr alles so angenehm wie möglich gestaltet wird. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die noch kommende Zeit und vielleicht gibt es ja die Möglichkeit das dein Mann dich auch etwas entlastet, denn ich würde mir das was du leistest nicht zutrauen und bin nur wenig älter. Vielleicht solltet ihr euch doch Unterstützung holen und wenn es nur für 1 Tag die Woche ist oder auch nur für Morgens oder Abends? Ganz liebe Grüße an dich und ganz viel Kraft für euch alle. |
Lesezeichen |