![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke lieber Reinhard
![]() Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Ganz liebe Grüße Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Kurzmeldung.
Komm erst mal wieder zu Kräften und sag ab und zu mal ein kurzes ![]()
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
||||
|
||||
![]()
Ein herzliches Hallo!
Christiane ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Reinhard,
super dass Du Dich kurz gemeldet hast!!! Der Felsbrocken wo hier grade gefallen ist, ist rießig. Danke fürs Piep! Wondi |
|
|||
|
|||
![]()
+ + + + breaking news + + + + breaking news + + + + + breaking news + + + + breaking news + + + + +
+++ Aufregung war umsonst +++ Das von Passanten als unbekannte menschliche Lebensform beobachtet Wesen, wurde identifiziert. +++ Es handelte sich nicht wie angenommen, um einen Außerirdischen, sondern um eine Purzelbaum schlagende Undine. +++ ++++Auf investigativem Drängen unser Reporter gab die Hauptverdächtige bekannt: eine kurze Nachricht von R**** (Name von der Redaktion geändert) im KK hätten sie sehr glücklich gemacht.++++ ++++ Die Polizei rät der Bevölkerung: sollten sich besagte Vorfälle wiederholen, bewahren Sie die Ruhe. +++ +++ Auch wenn purzelbaumschlagende Undinen befremdlich anmuten sollten, so sind sie weder für Mensch oder Umwelt gefährlich.+++ ++++Verhalten sie sich einfach ruhig, meiden Sie Blickkontakt, denn sonst bekommen Sie vielleicht noch einen dickes Freunden-Bussi aufgedrückt. ++++ + + + + breaking news + + + + breaking news + + + + + breaking news + + + + breaking news + + + + + Danke, Reinhard!!!! ![]()
_________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. |
|
|||
|
|||
![]()
Undine Du bist süß!!
![]() Reinhard, ich weiß Du verzeihst mir, dass ich ihr hier antworte. Liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Sei auch von mir ganz ganz herzlich gegrüßt
Gabriele ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
lnr seid sehr lieb.
natürlich freue ich mich für jede, die hier schreibt. gestern hatte ich einen langen text gechrieben, dann war er weg. ich habe jetzt eine moderne schamanin als urlaubsvertreung die droht mir nit schlimmen folgen, wenn ich schindluder mit ihten liebesperlen teibe, wahrscheinlich hat sie sie behext christas tod ist ja schrecklich lg r |
|
|||
|
|||
![]()
lnr seid sehr lieb.
natürlich freue ich mich für jede, die hier schreibt. gestern hatte ich einen langen text gechrieben, dann war er weg. ich habe jetzt eine moderne schamanin als urlaubsvertreung die droht mir nit schlimmen folgen, wenn ich schindluder mit ihten liebesperlen teibe, wahrscheinlich hat sie sie behext christas tod ist ja schrecklich lg r |
![]() |
Lesezeichen |