![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gaby,
schon mal vielen Dank fürs Daumen drücken. Ich werde mich gerne wieder melden, wenn alles vorbei ist. Mal sehen, wie es dann wird, wie lange ich wieder zu Hause bleiben muss ... Gott sei Dank habe ich einen großzügigen Arbeitgeber. Bis bald wieder, viele liebe Grüße ![]() Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Petra,
alles Gute für morgen! Es werden bestimmt viele an dich denken. Liebe Grüße Tina ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() vielen dank für eure guten Wünsche und dass ihr daran gedacht habt! Ich bin schon ein bißchen nervös, aber ich bin dann auch sehr froh, wenn alles vorbei ist, ich sage mir schon immer, nächste Woche um diese Zeit ist alles vorbei ![]() Tina, wie geht es dir? Hattest du heute wieder Chemo? Hoffentlich mit wenig Nebenwirkungen, ich drücke dir die Daumen! So, habe alles gepackt und versuche ganz entspannt zu sein heute ... ![]() Ich melde mich, wenn ich wieder zu Hause bin und werde berichten. Bis dahin wünsche ich allen eine gute, hoffentlich nebenwirkungsarme Zeit und ... macht es gut! Viele liebe Grüße in die Runde, Petra |
![]() |
Lesezeichen |