![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Reinhard,
liebe Grüße zur nächtlichen Stunde bei meiner KK-Nachtwanderung! Wow, die Bilder sind wirklich toll! Das war eine schöne Idee, sie einzustellen! Finde ich ganz klasse! Als du von der Web-Cam schriebest, dachte ich erst, da gäbe es eine Live-Übertragung von der Nixen-Bade-Stunde, aber da hatte ich wohl etwas missverstanden ![]() Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue, dass es dir wieder besser geht, der Appetit da ist und wir endlich wieder von dir lesen dürfen! ![]() Gute Nacht und liebe Grüße! ![]()
_________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Reinhard,
auch von mit liebe Grüße, ich finde die Bilder total schön. Es sind wunderschöne Fotos und man bekommt in der Tat sofort etwas Fernweh. Der Appetit scheint ja gut wieder zu kommen, da hat deine Schamanin ja einiges geleistet. Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende Gruß Gabriele |
|
|||
|
|||
![]()
ihr lieben,
die urlaubsbilder dienten auch zur eigenen aufmunterungen. ich hätte ja nie gedacht, dass ich mit krebs noch so lange leben werde, geschweige denn nochmal segeln kann. auch die ärzte hatten es nicht geglaubt. im kh hatten sie weitere chemo abgelehnt. ich habe mich dann entlassen lassen und jede woche mit dem krwa zur umbulanten chemo mit gemzar fahren lassen, mit dem gedanken, wenn ich damit aufhöre, sterbe ich auf jeden fall. gestern musste ich feststellen, dass es zwischen schwäche und schwäche himmelweite unterschiede gibt. ich hatte mich leichtsinnigerweise zur toilette bringen lassen und merkte dann, dann, dass ich mich kaum auf der schüssel halten konnte und unverrichteter dinge wieder ins bett bett verfrachtet werden musste. seit den letzten tagen zeigt kortison wirkung, also mehr appetit und schlaflosgkeit. wenn es so weitergeht, kann ich mit undine nachtschichten einlegen. liebe grüße r |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Reinhard,
Danke für die tollen Fotos - ich freu mich ebenso darüber wie alle anderen! Es ist schön, dass es dir jetzt wieder besser geht und du wieder so aktiv bei uns bist, auch wenn noch nicht alles so funktioniert, wie du das gerne hättest. Lass dir Zeit damit - nach diesem Tief dauert es eben ein wenig länger, bis das Hoch wieder da ist. Ich wünsche dir von Herzen, dass es gaaaaaaaanz lange anhalten wird. Liebe Grüße ![]() Edith |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Reinhard,
ich teile gerne meine Nachtschichten mit dir, auch wenn ich krampfhaft versuche früher ins Bett zu gehen und zwar jeden Abend aufs Neue... ![]() Denn bei mir gibt es kein Kortison sondern nur einen Hang zum Alleinesein. Ich sehe gerade, dass meine Ma auf Facebook unterwegs ist. Auch so eine Nachteule. Die hat heute eine Extra-Portion Kortison genommen, weil sie eigentlich shoppen gehen wollte. Kaum packt dich das Fernweh, lieber Reinhard, schon übertreibst du es ![]() Du bist ganz schön ungeduldig! Wir sind hier alle froh, dass du schon wieder in die Tasten haust und du versuchst bereits, Elefantenspritzen zu umgehen! Darf ich das sagen, oder ist das anmaßend? Gib' dir ein bisschen Zeit! Alles Liebe und gute Nacht, Undine ![]()
_________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. |
|
|||
|
|||
![]()
meine lieben,
je nachdem ![]() die zeit mit gemzar lässt sich nicht s0 einfach festlegen. gemzar wurde abgesetzt, weil es sehr güt geholfen hatte, sehr spät wieder eingesetzt, erneut abgesetzt wegen iressa und als iressa nicht mehr wirkte, jetzt nach den hirnbestrahlungen zusammen mit carboplatin wieder verwendet. zu den ärzteprognosen kann ich sagen, dass die ärzte sich da ungefragt nicht geäußert haben. erst hinterher, nachdem die krise überwunden war. sehr stolz bin ich, weil mein schweizer freund und arzt eine von mir hier im forum verbreitete einsicht gedruckt und eingerahmt auf seinen schreibtisch gestellt hat. es war die, dass man auch bei schlechtester diagnose das beste daraus machen sollte und nicht aus verzweiflung sich vorzeitig schon mal zur sterben zurückziehen sollte. dass das nicht so einfach ist, weiß ich mitlerweile aus eigener leidvoller erfahrung, aber versuchen sollte man es doch immer wieder. war die hoffnung vergebens, dann ist es eben so und man hat sich nichts vorzuwerfen. ich stelle mich auf beides ein mit meinem sohn, er ist gestern wieder abgereist, habe ich lang und breit erörtert wie mit meinem geliebten boot zu verfahren sei. undine, ich kann dir sagen, dass es mir viel lieber wäre, alle kinder würden sich darum zanken, als wenn sie es nur als belastung empfinden. es tat mir in der seele weh, ansehen zu müssen, wie die schätze meiner mutter in den müll wanderten, weil sie niemand wollte. liebe grüße r. |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Reinhard!
Schön, dass du wieder mehr Kraft hast! ![]() Deine längeren Beiträge zeigen das eindrucksvoll! ![]() Darf ich fragen, ob du mit deiner Schamanin abgeschlossen hast, oder ob die Behandlung nur in ein anderes Stadium getreten ist? Zum Thema Nachlass kann ich nur sagen: Ich bin auch jemand, der sehr an "alten" Sachen hängt. Bei uns sind es nun keine so großen Dinge wie ein Boot, aber es gibt ja auch genügend kleine Sachen, von denen man weiß, dass die Eltern daran gehangen haben und mit denen jede Menge Erinnerungen verbunden sind. Das ist wertvoll. Und Wertvolles schmeißt man nicht in den Müll. Basta. Liebe Grüße und weiteren Aufschwung wünscht Christiane ![]()