![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zumsel,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Und du must dir gar keine Gedanken machen, dass schafft ihr mit Links. Genieß die Kinderzeit, sie geht wirklich schnell vorüber. Mein Großer hat vor wenigen Tagen sein 10.Klasse-Abschlusszeugnis bekommen und wird ab September fast 700 km entfernt eine Ausbildung beginnen. Dabei ist er doch irgendwie immernoch mein Baby. Die Zeit ist so schnell vergangen... Heut wird es ein schöner Tag draussen. Ich werde mich später in den Garten setzen und lesen und die Sonne geniesen. Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. Geändert von gitti2002 (27.06.2011 um 19:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mädls,
ich muss mir was von der Seele schreiben. Die meisten von euch, kennen meine Geschichte und seit Jahren, hab ich versucht, herauszufinden, welcher high risk, dahinter steckt. Ich war doch bis auf November 08 im Gewebe, wie im Abstrich high risk negativ und das die letzten 4 Jahre lang. Habe meine Gewebeproben immer von der Pathologie Bremen+Braunschweig nach Berlin in das grösste KH Europas geschickt. Zu einem wie ich jetzt erst vor kurzem erfahren habe, weltbesten Tumorimmunologen. Den ich auch hier meinen grössten Dank für die letzten 2 1/2 Jahre Unterstützung sagen möchte. Hatte im Mai eine Laservapo.....Gott sei Dank. Denn dort wurde in einem Bereich ( Dammbereich), den ich meinen Arzt gegenüber 2 Jahre lang beklagte (Juckreiz+brennen) ein bis dahin unentdeckter VIN III gefunden. Diese Probe, ließ ich auch von Braunschweig (der Laservapo-Doktor, schickt immer dorthin) nach Berlin schicken (ist vom Arzt abgesegnet). Vor 10 Minuten, guckte ich in mein Emailfach und sah die Mail vom Tumorimmunologen. Hatte mich schon drauf eingestellt, das wieder kein HPV gefunden werden konnte (aber irgendeiner, muss das ja, da unten veranstalten ![]() Ganz ehrlich, ich habe auch nie daran geglaubt, das mein Dysplasieverlauf von einem der anderen high risk Typen veranstaltet wird. Ich weiß nicht wieso, mich Jahre lang diese Frage gequällt hat. Aber ich wollte es unbedingt herausfinden. Zumal ich jetzt die Voraussetzungen der holländischen Studie erfülle. Denn diese setzt voraus, das high risk 16 vorhanden ist. Na das erfüll ich ja jetzt. Der Herr, dem seine Studie das ist, hat vor 2 Jahren schon geschrieben, das er mich aufnehmen würde, wenn ebend besagter high risk 16 vorhanden ist. Sorry, das es sooo lang geworden ist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG
|
||||
|
||||
![]()
Huhu gretel,
der Herr in Holland (Leiden) hat eine Vakzine entwickelt, woraufhin nach Impfung sich ein Grossteil der schweren Vulvadysplasien sich zurückgebildet haben. Voraussetzung, ist eben high risk 16. Ich weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll?! Aber ich bin erleichtert, das es jetzt wenigstens rausgefunden werden konnte, welcher high risk vorliegt. Ich weiß es ändert nichts an den Krebsvorstufen und ganz ehrlich......ich habe immer gesagt, das meine Vorstufen garantiert von high risk 16 verursacht werden! Denn ich dachte mir immer, das es viel Potenzial bedarf, um so etwas zu veranstalten und natürlich, hoff ich auf die Studie. Hoffe, dir geht es gut? LG Tiffy ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Tiffy,
ich bin da auch ein wenig irritiert, weil ich einfach nicht weiss, ob ich mich für Dich freuen soll ![]() Aber da Du so froh darüber bist, dass Du endlich weisst, womit Du es zu tun hast UND an einer Studie teilnehmen kannst, freue ich mich jetzt einfach mal ![]() Möglicherweise kannst Du mit dieser Impfung in der Studie ja doch etwas tun, um weitere Krankheitsverläufe zu verbessern oder zu vermeiden, das wäre wirklich grossartig ![]() ![]() Also meine Daumen sind weiterhin gedrückt - hoffentlich klappt alles so, wie Du es Dir vorstellst und wünschst. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@ tiffany:
Auch ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich nun alles zum guten wendet bei dir. Du hast all die Zeit hier so vielen gute Tipps geben können und immer ein offenes Ohr gehabt, dass es nun wirklich an der Zeit wird, dass auch du mal von Erfolgen berichten kannst. @-gretel-: Nordsee hört sich gut an. Ist wirklich toll zum erholen. Unsere Urlaubsreise war ab dem 16.7. geplant. Fahren immer nach Sylt, meine Ellis wohnen da. Ob es diesjahr dabei bleibt, steht noch in den Sternen, da ich ja vor 8 Tagen erst meine GM raus bekam. Ich hoff natürlich, dass es klappt... @all: Wir hatten jetzt wieder so viele heiße Tage und heut sind nicht mal 20 Grad draussen...brrrr....eisigkalt. Was macht ihr denn so, wenn bei euch Schonung angesagt ist und es draussen zu kalt zum sitzen ist? Liebe Grüße aus der Lausitz Sandra
|
||||
|
||||
![]()
Einkuscheln und Lesen, Hund und Katzen schmusen, dick einpacken und zum Pferd fahren - Nase ins Fell stecken und seinen guten Duft riechen. Im Winter nach meiner OP/Chemo/Radio haben meine Freunde ziemlich gelitten: bei nichtmal null Grad sass ich vor deren Kamin dick eingepackt mit Fleecepulli und klapperte in einer Affenhitze vor mich hin - während denen im T-Shirt der Schweiss runter lief...
Geändert von gitti2002 (02.07.2011 um 19:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Cee und gretel,
genauso meinte ich es, der Virus hat endlich seine Zahl. Auch wenn diese nicht schlechter hätte ausfallen können. Aber ich hab auch mit high risk 16 gerechnet. Gretel, erhol dich gut und genieß die Zeit hier oben im Norden ![]() Euch beiden drück ich ganz doll die Daumen für die Nachsorge. Sagt sofort bescheid, wenn ihr die Ergebnisse habt. Huhu sharky, hab vielen dank ![]() "ich hab heut die Heizung an ![]() ![]() Tiffy
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Bin nur noch nicht sicher, ob ich Schisser das auch durchhalte ![]() ![]()