![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() keine Kaffe ![]() Guten Morgen Ihr Lieben ![]() befor ich mich an dei Arbeit schmeise mucht Euch Liebe Grüsse hir lasen ![]() ![]() Sabine schön das Du wieder Daheim bist,und ein Dickes Lob an Pferd soo einen konte ich auch Gut gebrauhen ![]() nicht alles haben ![]() Nati ,vorsicht der Boden ist sehr Glat,RUTCH GEFAHR ![]() Cao,ich muss jezt mein Gartenzaun repariern die Fotografen haben haben es zeschtürt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallöle,Ihr lieeben Plaudertäschchen !
![]() ![]() ![]() ![]() Isch habe schon verdammt gute Bodenhaftung ![]() Ja,das Wetter macht grad was es will hier mit uns..Eben noch hat es nach einem RIESENUNWETTER ausgeschaut-ich Stecker vom PC rausgezogen -jetzt lacht die Sonne wieder !Kommste Dir doch total ver**äppelt vor ! @Sieglinde ! Melde Dich wieder,wenn Du Sorgen hast,manchmal hilft es schon,wenn mal mal auf andere Gedanken kommt ![]() Muß jetzt wieder weiter arbeiten ! Eure Na ![]() ![]() ![]() P.S.: Beba,was mußt Du am Gartenzaun machen???? |
|
|||
|
|||
![]()
...am Gartenzaun ...na
![]() ![]() ![]() Hallo Sieglinde ![]() ![]() ![]() Nati wenn ichs schaffen sollte mach ich Morgen das Frühstück für uns alle ...jowohl.....hi,hi gibt auch Spiegeleier mit knusprigem Speck ![]() ![]() Müsli aus frischem Obst, Brötchen ganz warm aus dem Ofen und...leckere selbstgekochte Marmalade von DIR Nati ![]() ![]() ![]() Ganz liebe Abendgrüße aus dem Schrebergarten ,noch zeigt unser Thermometer 28°C an, nix von Wolken oder gar Regen...ich glaube nicht, daß es hier Morgen schon regnet.....aber den Pflanzen wäre es recht,also dann bis zum Frühstück ...werde jetzt ![]() Geändert von frohsinn (29.06.2011 um 19:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
....ich weiß,liebe Marion - hab's gelesen !
![]() Jaa,Marmelade könnt Ihr haben,soviel Ihr wollt !! ![]() ![]() Nochmal,Eure Na ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo nur ganz kurz
komme jedenfalls morgen zum Frühstück........... gegen halb acht tauch ich auf.......... is da des Ei schon fertig
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
na klar ...nur bunt anmalen schaffe ich net mehr
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hmm ausgereschnet Morgen
bin soviele läckerchen bin nicht dabei ![]() Morgen bin zum Mitagesen mit 5 genge angeladen ![]() einchliesen im Theaterhaus etwas zum Schmünzeln. Nati,ich habe Mascheeen-draht -Zaun, da ist immer was zum machen,man muss nur Krativ sein, und schon siht der Zaun Interesant aus ![]() Marion Imel komt noch mit Bildchen ![]() Tschus Ihr Lieben,die Tage bin mit Zeit sehr begrenzt, und am Samstag werd mich mit Morgana Treffen, freuhe mich seehr darüber ![]() Cao- bis bald ![]() http://www.youtube.com/watch?v=2flBNZK2W5I ![]()