![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben der WG und ihr Randgucks,
habe mich gefreut, dass euch mein Reisebericht gefallen hat. Insbesondere habe ich mich gefreut, dass er auch Reinhard gefallen hat. Ich hoffe, ich kann euch noch einige dieser Berichte schreiben. Tja morgen ist nun mein CT, das Herz klopft. Was wird mich erwarten ? Ich danke vorab für das Daumen drücken allen Lieben hier, vorallem MC, Erika, Christel, Christiane und Uli. Wollen wir gemeinsam auf ein gutes Ergebnis hoffen. Liebe Christel, prima, dass du Chemopause hattest und dich erholen konntest und du hast recht, die Wetterschwankungen sind nicht gerade gut. Wünsche dir für dein Turnier viel Erfolg. Ja mein Reisebüro ist gut, sie hatten alles super organisiert. Melde mich demnächst , sei umarmt Liebe Grüße Mona Liebe Erika, Danke für deinen Anruf. Es war schön.Ich hoffe deine Schmerzen sind wenigstens etwas zurück gegangen. Bin wie du auf die Auswertung am Freitag gespannt. Drücke auch dir die Daumen, dass alles gut wird. Bis dahin fühl dich gedrückt Liebe Grüße Mona Liebe Christa (MC), auch über deinen Anruf habe ich mich gefreut. Es war wie immer schön. Bis zum nächsten mal sei lieb umarmt Liebe Grüße Mona Ganz liebe Grüße gehen auch an die liebe Undine und ihrer Mama, Reinhard, Jutta, Christiane mit Mama, Mariesol, Gabi und Uli. Heinz und Elke, macht doch mal "piep", wir machen uns Sorgen . Liebe Grüße an alle anderen Mona |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mona,
die Daumen sind gedrückt!!! Ich denke an Dich! Liebe Mariesol. sehr gerne würde ich die Gürkchen essen. Ich glaube es wäre viel leichter, wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden. Liebe MC, auch mir macht die Hitze zu schaffen. Früher konnte es mir nicht warm genug sein. Könnte es letztlich auch heute noch, wenn es nur nicht nur für 2 Tage wäre. Seid ganz lieb gegrüßt Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe schnelle - aber ganz herzliche
![]() ![]() Und ganz, ganz viele Gedanken und Daumendrücker an dich, liebe Mona!!!!! Gute Nacht - die wird hoffentlich ein bisschen Erleichterung verschaffen! Hier, nördlich von HH sind schon ein paar Regentropfen gefallen! Schlaft schön!! ![]()
_________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen liebe WG
![]() Liebe Mona , ich drücke dir für dein CT ganz feste die Daumen ![]() Gestern habe ich meine Nachbarin mit ihrem Sohn getroffen , als ich nach Hause gekommen bin . Nachdem ich den Kleinen einige male mit falschem Namen angesprochen habe , meinte der Knirps ganz trocken "Ich glaube die Jutta ist verstrahlt" ... ![]() ![]() Daher fasse ich mich kurz und lasse für alle liebe Grüße da und wünsche euch von Herzen alles erdenklich Gute ![]() Bis Bald ![]()
... ich habe 2003 meine große Liebe ![]() ... und ich war noch nie in New York ![]() Bronchial-Karzinom links (Adeno) zentral mit Ummauerung der A. pulmonalis links Klinisch : cT4 N3 M0 (UICC : IIIB ) ED: 03/2011 EGFR-Status: Wildtyp |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marzipan-Christa,
mein Papa hat von Zometa ne Kiefernekrose bekommen. Bei ihm kam Eiter zwischen nem Zahn und dem Zahnfleisch raus. Seine Zahnärtzin hat ihm dann so ein Antibiotika-Stäbchen da rein geschoben, am anderen Tag wieder entfernt und er musste noch für eine Woche Antibiotika nehmen, dann war es bei ihm wieder o.k. Wichtig ist, dass man gleich zum Zahnarzt geht, wenn man sowas merkt (aber Du hast ja heute schon nen Termin). Ich drücke Dir die Daumen! Liebe Grüße Wondi Geändert von wondi222 (30.06.2011 um 12:28 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mariesol,
erstmal "HAPPY BIRTHDAY" nachräglich , alles gute und viel Glück. liebe Christel,liebe Mariesol, ja, auch ich würde gerne CHilli-Gürkchen bei ner Runde probieren. Dann könnte ich Dir auch Dein Bag in Deinen Trolley heben.... Christel hat recht, es wäre viel leichter, wenn wir alle näher beieinander wohnen würden, aber vielleicht klappt es ja trotzdem, das wir uns an einem für alle gut erreichbaren Platz mal treffen. Wie weit würdet /könntet Ihr denn fahren ? Allen anderen eine angenehme Restwoche ! Ulli |
|
|||
|
|||
![]() Liebe MC ich bekomme Pamidronat und mir sind Schmerzen im Kiefer, bzw, auch über den Zähnen bekannt. Ging aber nach ca. 8 - 10 Tagen wieder weg. Mal sehen wie es diesmal ( morgen Infusion ) sein wird. Allerdings bei diesen einseitigen Schmerzen, bzw Schwellung ist auf jeden Fall der Zahnarzt gefragt. Augefallen ist mir auch daß in dieser Chemozeit immer wieder irgendetwas an den Zähnen los ist, Kronen abgebrochen, Inlet ausgefallen, Stückchen von Zahn abgebrochen , Nervenschmerzen an einzelnen Zähnen , u.s.w. Es scheint als " frisst " die Chemo an den Zähnen , der Zahnarzt hält dies für durchaus möglich. Ich hoffe es ist kein Eiterzahn und wünsche baldige Besserung. Liebe Grüße Erika E ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben der WG und ihr Randgucks,
![]() ![]() ![]() vorallem aber ihr lieben, lieben Daumendrücker, ![]() eurer Daumendrücken hat sich gelohnt. Ich bin soooo froh. Das heutige CT mit KM hat ergeben, dass sich seit dem 16.2. nichts geändert hat, d.h. die kleinen Auffälligkeiten, die damals festgestellt worden sind, sind noch da, sie sind aber weder mehr geworden noch sind sie gewachsen. Ist das nicht super ? Ob die Auffälligkeiten nun was anderes sind und garnichts mit einem Tumor zu tun haben oder Tarceva so gut wirkt, kann man nicht sagen. Tarceva nehme ich ja nun schon 3 Jahre und 5 Monate und nehme es natürlich weiter. Mein Onkoprof. sagte, dass in ca. 3 Monaten entschieden wird, wann das nächste CT ist. Selbst der Radiologe meinte, man kann jetzt erstmal abwarten. Ich kann es noch gar nicht richtig fassen. Jetzt kann ich noch so richtig den Sommer geniesen. Mal sehen welche Reisen ich noch mache. Heute abend trinke ich darauf mit euch ein Gläschen Rotwein oder lieber Sekt, wenn ihr diesen lieber möchtet. ![]() ![]() Für morgen wünsche ich der lieben Erika, dass endlich eine richtige Diagnose zur Beseitigung ihrer Schmerzen gefunden wird. Der lieben MC-Christa drücke ich schon heute für das CT am 13.7. die Daumen, auch wenn es noch einige Tage bis dahin sind. Das solls erstmal auf die Schnelle gewesen sein. Es grüßt euch alle ganz lieb eine glückliche Mona |
![]() |
Lesezeichen |