![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christiane,
herzlichen Glückwunsch zu diesem einwandfreien Ergebnis!!!!! LG Zottie |
|
|||
|
|||
![]() WAU! Überall tolle Nachrichten. Man weiß ja garnicht in welchem Thread man als erstes gratulieren soll ![]() Also hier erstmal: Christiane, sehr gute Nachrichten! Und ja, da kann man den Urlaub um so mehr geniessen! Denn wir wissen ja, Vorfreude ist die schönste Freude.....nach diesen guten Nachrichten ![]() Hallo Birgit, auch Du kannst ja mit guten Nachrichten aufweisen. Und der Rest? Nun, hihi, der wird auch gut sein. Daumen sind gedrückt.
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden. Geändert von J.F. (30.06.2011 um 21:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Christiane:
Super, dass weiter nichts ist. So kann es weitergehen!!! ![]() Schließlich kennst du auch andere Zeiten ![]() Jutta: Ja, Blutergebnisse hab ich seit gestern: alles schick! Nun fehlt halt noch Hautarzt und mein HNO. Zur Jahreskontrolle darf ich noch in Regensburg antanzen. Der Termin ist aber erst Ende Juli, weil mein doc durch eigene Krankheit wohl gerade Terminstau hat. Und du? Nachsorgeuntersuchungen o.B.?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
danke für euren lieben Worte. Ja, Birgit ich kenne auch andere Zeiten. Aber ich habe mich auch richtig geändert und trage auch sehr sehr viel dazu selbst bei. Wenn ich meine Heilerin nicht hätte. Viele liebe Grüße Christiane |
|
|||
|
|||
![]()
hallo @ all
freu mich für alle die gute ergebnisse an den tag legen, das liest sich ja super. ich habe vorgestern brief von uni bekommen LDH wert ist nicht in ordnung nun ja dann mal nächste woche beim hausarzt wieder blutabzapfen lassen. das hatte ich letztes jahr im september aber schon mal, das schiebe ich nicht auf das mm. weiß der lieb heiland woher das kommt. jetzt trink ich mal bis dato gesunde säfte. ![]() drücke weiterhin die daumen für alle die es brauchen können. glg Petra
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
DANKE
![]()