Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Krebs im Genitalbereich

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #34  
Alt 02.07.2011, 10:09
julia1002 julia1002 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Verdacht auf VIN-bevorstehende Stanzbiopsie

Danke für eure raschen Antworten, hab noch gar nicht damit gerechnet.
Tiffany, du hast mir nicht gerade rosige Aussichten geschildert. Es ist wirklich furchtbar dass du das schon so lange hast. Und es lässt mich ein wenig verzweifeln da ich dachte Aldara wäre meine letzte Chance das Zeug los zu werden. Das ständige schneiden und lasern kann ja auch keine Lösung sein. Andererseits habe ich natürlich auch starke Bedenken mir über 4-6 Monate eine Entzündung zu verursachen. Gerade da unten sollte das doch nicht sein. Frage mich auch welche Langzeitschäden das verursacht. Ich habe jetzt noch einen Monat Zeit um mir zu überlegen ob ich das mit Aldara machen will oder nicht. Ich gehe auch demnächst zu einem Energetiker, wenns nichts hilft dann schadet es bestimmt auch nicht. Habt ihr auch irgendwelche Erfahrungen mit alternativer Medizin?
Tiffany, wie lebst du schon so lange damit? Wie gehst du damit um?
Danke nochmal fürs Zuhören und Antworten, es ist nicht leicht damit umzugehen, auch wenn ich viele Leute in meinem Umkreis habe mit denen ich darüber reden kann, ist es doch nochmal was anderes mit Menschen zu reden die Betroffen sind. Vielen lieben Dank.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55