![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Hallo czilly,
es ist genauso, wie Du es beschrieben hast, alles. Ich weiß nicht, was ich heute zum Doc. anziehen soll. Ein T-Shirt, eine Bluse, am besten ein Top, da bleibt die Perrücke nicht hängen, wenn man es vorsichtig auszieht. Ach, ich mag schon gar nicht mehr darüber schreiben. Da hast Du schon für mich getan. Deine Anteilnahme und Dein Verständnis tun sehr gut. |
|
||||
![]()
Meinem Gynäkologen war heute warm und er war total gelangweilt.Die 3,5 cm große Zyste konnte er auch nicht mehr finden.Ist wohl weggeschmolzen.
Blöd ist nur daß das operierte Gewebe der linken Brust immer mehr mit dem Brustmuskel verwächst.Könnte sein,daß dies irgendwann mal operativ gelöst werden muß. ![]() Ortrud, bei dir Alles klar.Was hat dein Prof. für dich auf dem Plan? Hier nur noch 19 Grad. Da kann man die Nacht ja mal wieder schlafen. Jule,schön daß es deinem Fuß besser geht. Und die Auszeit kannst du ja deinen Babys widmen. LG Birgit ![]()
![]()
So die von euch gewünschte Abkühlung kam
![]() Birgit,hört sich doch gut an so ein langweiliges Ergebnis ![]() ![]() Ortrud,wir warten auf dein Bericht,die Daumen tun schon weh ![]() ![]() Gaby, ich durfte nur pudern,aber bei mir war es zum Glück nicht so warm Zitat:
![]() ![]() GLG an alle und ich schliesse mich Jule an und grüsse auch besonders unser Strahlchen Tina |
|
|||
![]()
Hi, .....
ich komme gerade vom Griechen und bin tipsy. Nach den Blutwerten bin ich total gesund. Es gibt nur langweilige Ergebnisse. Morgen bin ich vielleicht nüchtern. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
super Ortrud.
und gleich bissl gefeiert ![]() zur zeit bin ich auch viel am feiern. ich glaube, dass was ich in diesem monat an alkoholischen getränken getrunken habe, habe ich vorher nicht in 2 jahren :x aber egal. ich bin im moment einfach nur glücklich die ganze behandlung hinter mir zu haben ![]() bis denn dann mal ihr lieben. ich drücke vorsichtshalber für morgen ein paar daumen für jeden, der es braucht ![]() LG
![]()
Hallo Ortrud,
Glückwunsch zu deinen langweiligen Ergebnissen, ich hoffe, du hast nicht zu tief ins Glas geschaut ![]() liebe Grüße Gaby @ Birgit: schön, dass zumindest die Zyste verschwunden ist, das ist doch schonmal ein Erfolg |
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zu den langweiligen ergebnissen,Ortrud und Birgit: Birgit,gibts da keine Alternative zur OP?Massagen z.B.? Ich hoffe ich bin nicht zu spät,um Ortrud einen schönen Urlaub in Wien zu wünschen. Für Ortrud: ![]() ![]() Mein Fuss ist gut abgeschwollen,auch die Farbe hat sich in Grün verwandelt.Er tut noch weh-ein fieser Nervenschmerz ![]() Für Tanja sind die Daumen weiter gedrückt. Und spezielle Grüße gehen heute mal an: Czilly. ![]() LG,Jule |
|
||||
![]()
Hallo zusammen!!
![]() Schön das es so langweilig ist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ouzo läßt grüßen und winke Ortrud mal hinterher, genieße die Zeit in Wien ![]() Birgit, wie äußern sich denn diese Verwachsungen mit dem Brustmuskel? Oder sieht man das nur im Ultraschall? ![]() Zitat:
![]() Schätzelein, du läufst Gefahr einen Schokientzug machen zu müßen. Deine eigene Ansage ![]() Meine besonderen Grüße, mit der Bitte um einen Pieps, gehen an Strahlchen und Mia ![]() Ute
![]()
Guten Morgen,
ich Piep mal, auch wenn ich wahrscheinlich jetzt ein Jahr Schoki-Verbot habe, weil ich solange nicht gepiept habe. ![]() Aber zeitweise glaube ich, piepe ich nicht richtig. ![]() Meine Untersuchungsergebnisse waren alle in Ordnung, das hat euch Tina ja zum Glück schon mitgeteilt. Mein Internet piept auch nicht richtig. Ich fliege immer wieder raus. Meiner Mutter geht es zur Zeit gut. Bisher verträgt sie die Bestrahlung auch ganz gut. Letzte Woche haben wir den Geburtstag von Herrn H. groß gefeiert. Ich hatte mal wieder viel Kuchen zubacken und habe selber für 20 Leute ein warmes Buffet gemacht. War viel Arbeit, aber hat mir auch Spaß gemacht und die Feier war toll. ![]() Die Nacht drauf habe ich erfolgreich Karten für Rammstein bestellt. Mein PC hat zumindestens in der Nacht mitgepiept. Emmi ist vorgestern die komplette Dachbodentreppe runtergekugelt, hat sich aber zum Glück nicht weiter verletzt. Ich liege zur Zeit mehr auf dem Sofa, da mich so richtig die Sommer-Hüfluenza mit hohem Fieber erwischt hatte. Heute geht es mir etwas besser. ![]() Natürlich muß ich auch erstmal etwas genauer nachlesen. Ich drück auf jedenfall die Daumen, für alle die es brauchen. ![]() Ganz liebe piepende Grüße Piepsi, äh Sabsi ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Hallo, ich bin hier sicherlich im ganz falschen Thema-aber ich habe kein passendes gefunden. Nehme gerne Tipps an.
Jedenfalls habe ich meine Reha endlich beantragt und dazu 3 Vorschläge, wo ich gerne hin möchte. Ost- oder Nordsee. Was bekomme ich von der Arbeitsgemeinschaft für Krebsbekämfung zurück: Bavariaklinik Freyung. Das sind für mich fast 700 km. Außerdem vertrage ich die Berge bei meiner häufigen Migräne nicht. Was soll diese Ignoranz? Hat schon mal jemand Widerspruch eingelegt? Kann man ja innerhalb von 1 Monat machen. Habt ihr dann nochmal die Wunschkliniken, incl. Begründung angegeben? Bin jetzt doch ziemlich Enttäuscht. ![]() Gruß, dorisday |
|
||||
![]()
Hallo
![]() kurze Meldung von mir(sonst droht mir nachher noch das Schokiverbot ![]() werde mal schnell Daumendrücker loslassen,Czilly für dich ganz besonders am Dienstag ![]() ![]() ![]() Achso meine Nachsorge hat sich auf Freitag verschoben ![]() ![]() ![]() Grüsse und knuddel an euch alle Tina |
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben
![]() ![]() ich will mich kurz melden!!!!! Ich bin aber immer noch in meiner Heimat....hier ist es sehr kalt, aber es soll besser werden... Nun muss ich erst lesen was hier alle so passiert ist @ Ortrud gratuliere!!!!!! Jetzt kann es nur noch vorwärts gehen @ Jule ohhh Gott was habe ich da gesehen mit deinem Fuss, geht es besser????? Liebe Gruesse an alle Alie ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben,
ich komme gerade von der Nachsorge beim Hausarzt-Blutwerte und Oberbauchsono-alles bestens,ich habe ihn gelangweilt ![]() Außerdem habe ich mit Strahlchen telefoniert-sie bedankt sich für die lieben Grüße hier und läßt Euch alle grüßen. Im Moment hat sie wenig Lust hier zu lesen und schreiben-sie fühlt sich ziemlich schlapp.Die Blutwerte sind in Ordnung und sie hofft auf eine Chemopause. Mein Fuss bessert sich jeden tag ein wenig.Den "Unfall" konnte man sogar an den Blutwerten erkennen-die Blutsenkung war erhöht und der Tumormarker CEA leicht erhöht(aber immer noch im Normalbereich) Ebenso war der HB erniedrigt,es hat halt mächtig in den Fuß hineingeblutet. Meinen kleinen Pflegemäusen gehts auch gut. Ich wünsche allen einen schönen Abend und ...endlich gutes Wetter. LG,Jule |
|
||||
![]()
Hallo Julw,
dein Hausarzt hat das Oberbauchsono gemacht? Ich bin da jetzt etwas hellhörig geworden. Hat er darin viel Erfahrung? Ich hatte letzten Frühling auch ein OS vom HA. Alles Bestens. Haha.... Hat die große Meta, von den kleinen sprech ich ja nicht, nicht gesehen. Obwohl diese im Bereich liegt, wo er leicht zu sehen ist. ![]() In der Klinik sagte man mir, er wächst bestimmt schon ein Weilchen so dahin. Der Arzt hätte damals schon etwas erkennen müssen.
Stichworte |
tina41 |