![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe glückliche Mona,
wir sind mit dir glücklich! Das ist so schön zu lesen!!!! Ich stoße mit einem alkoholfreien Bier mit an ![]() ![]() ![]() Das gibt wirklich so viel Hoffnung!! Liebe MC-Christa, liebe Erika, ich schließe mich einfach an und hoffe, sehr, dass ihr bald ein paar Antworten bekommen werdet, damit man ENDLICH RICHTIG THERAPIEREN KANN! All diese "Nebenschlachtfelder" sind so belastend und müssen einfach nicht sein!! Liebe Elke, ich hoffe immer noch auf eine kleine Nachricht von dir hier in der Adeno-WG! Bitte 'piepe' doch mal! Wir machen uns Sorgen! Liebe verstrahlte Jutta ![]() ![]() ...machmal ist das anstrengend! Ganz liebe Grüße zur Nacht noch an Christel. Ich hoffe, du hast zur Zeit keine Alpträume mehr. Ich wünsche dir - und allen anderen - eine erholsame, wunderbare Nacht!! Eure Undine ![]()
_________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mona,
das ist super und ich freu mich sehr für Dich ! Ich wünsche Euch allen eine angenehmens Wochenende! Ulli |
|
|||
|
|||
![]() Guten Abend Ihr Lieben , wollte nur kurz noch berichten daß der Onkodoc sehr zufrieden mit mir ist !! ![]() Also, bin ich es auch. Für nächste Woche, wiedr Freitag ist ein MRT anberaumt und danach ein Beurteilung durch den Orthopäden. Allerdings steht nach wie vor die Vermutung im Raum , daß eine Metastase den Ärger verursacht und mir die Schmerzen bereitet. Diese könnte man aber bestrahlen, es gäbe damit gute Erfolge. Graut mir zwar bei dem Gedanken, aber, wir werden sehen. Ansonsten sei ja alles sehr zufriedenstellend, die Lunge, na ja, könnte besser sein, könnte aber auch eine Folge der Chemo sein und somit würde sich das verbessern . Wäre mir ja seeeeehr recht ! Das Beste aber zum Schluss : ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Endlich , nach 3 1/2 Jahren etwas Luft. Mein Körper wird sich freuen und hoffentlich gut erholen, meine Seele auch.Auch wenn es sicher nicht lange sein wird, mal sehen . Man glaubt gar nicht wie gut solch eine Nachricht tut, sogar meine Schmerzen empfinde ich nicht mehr als so schlimm, d.h. eigentlich wirkt ja das Bisphosphonat bereits ein klein wenig und sicher auch die Novalgin Trpf. wenn ich hopsen könnte , hätte ich das heute glatt gemacht. Ich umarme Euch alle und wünsche Euch ein gutes Wochenende , Eure Erika E ![]() Die beiden Sorgenkinder, Elke und Heinz bekommen einen extra Gruß ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Erika!
Ich freue mich seeehr für dich! ![]() ![]() ![]() Fühl dich umärmelt! Christiane Ich hoffe allen geht es gut! Dir auch MC?
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erika, liebe Mona
auch ich möchte mich anschließen und Euch sagen : Herzlichen Glückwunsch! Bei all dem Elend ist es schön das es auch gute Nachrichten gibt. Herrlich! Euch allen ein schönes Wochenende, die Hitze ist ja Gott seis gedankt weg. Ich liebe die Wärme, aber ab einer bestimmten Gradzahl habe ich Schwierigkeiten mit der Luft, es kommt da nicht soviel an wie ich bräuchte. Lieben Gruß Gabriele |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erika,
es pollert hier gerade mächtig, weil ein Riesenstein von meinem Herzen gerollt ist! ![]() Herzlichen Glückwunsch!!! Das Daumendrücken behalte ich lieber bei für nächste Woche, wenn MRT usw. gelaufen sind. Bei den starken Schulterschmerzen meiner Ma wurden auch Metas vermutet. Irgendwie hatte man das Gefühl, dass sich jeder Arzt darauf schon eingeschossen hatte. ABER: es waren keine!!!! ![]() ![]() ![]() Das gleiche wünsche ich mir so sehr für dich! Liebe Grüße an alle und gute Nacht, Eure Undine ![]()
_________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. |
|
|||
|
|||
![]() Ihr lieben Mitfreuerinnen , schade daß Ihr nicht in meiner Nähe seid, Ihr könntet nämlich dann heute mit mir feiern , sozusagen als Teilfreudenfeier . Ich habe gestern Abend drei liebe Freundinnen aktiviert und gehe mit ihnen zum Chinesen , Mittagessen. Der Parkplatz ist gleich neben der Tür , so kann ich es bewältigen. Gestern, in der Klinik, machte ich das erste Mal die harte Erfahrung mit dem Rollstuhl. Mein Sohn organisierte kurzerhand , daß ich den recht langen Weg zur Tageskliinik gefahren wurde. Zugeben, daß man eigentlich nicht mehr kann , ist schwer und deprimierend. Nun hoffe ich natürlich inständig daß der Grund für die Schmerzen zu beheben ist, an die Folgen, falls nicht, will ich noch nicht denken. Liebe Undine, Deine Augenringe wundern mich nicht. Was tobst Du auch immer bis nach Mitternacht herum. Das kann ja nicht gesund sein. Kannst Du nicht schlafen, ![]() Übrigens finde ich Deinen kleinen Wawuschelhund richtig niedlich . Euch allen ein angenehmes Wochenende, mit wenig Kummer und Schmerzen , liebe Grüße Erika E ![]() @ liebe MC , Dir wünsche ich ein " entschwellendes " Wochenende besonders , daß der Zahn keinen Ärger macht . ( tun Zähne ja bevorzugt am WOende ) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
für gewöhnlich "treibe" ich mich nur im Angehörigen-Forum herum und übernehme dort gelegentlich die Urlaubsvertretung ![]() ![]() Liebe Grüße ![]() Oliver |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
mach mal piep ! Wie geht es Dir ? LG Ulli |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe MC,
danke für Deine Zeilen. Gut, dass Du sie geschrieben hast. Denn die Angstmonster tanzen und freuen sich. Schlechte Nachrichten sind ihr Futter, lassen sie groß werden. Was das Aufräumen angeht, das Entsorgen, das alles in Ordnung bringen, das mache ich seit der Diagnose ständig. Ach, Mensch, das ist alles so furchtbar... manchmal glaube ich, einfach nicht mehr zu können. Umso schöner ist es, dann zu lesen, was Du geschrieben hast. Danke Christa! Liebe Grüße an alle hier, an alle, die ihr lest, die ihr helft, die ihr unterstützt, die ihr versteht Christel Geändert von mouse (04.07.2011 um 23:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel-Mouse,
ich knuddel Dich mal ganz lieb! ![]() Schlaf heute Nacht gut, mit schönen Träumen! Wondi |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
nur eine ganz schnelle Nachricht. Bin momentan mit Magen-Darm-Geschichte ein bisschen aus dem Gleichwicht. Deshalb habe ich den Mutmacherinnen-Titel gar nicht verdient. ![]() Liebe Christel, ich verstehe dich so gut. Nachdem ich von Heinz Tod gelesen habe, habe ich von meiner Ma geträumt.... und zwar nichts gutes. Das eine oder andere Angstmonster verirrt sich auch zu uns, obwohl ich mich wirklich nicht beklagen will. Du bist so eine starke Frau und wirst jede Statistik preschen!!!! Wie MC schreibt: der Kampf geht weiter und auch wenn ich nichts tun kann, als Worte verlieren, so sollst du wissen, dass ich immer an dich denke! Lieber Oliver, hey, was machst du denn hier? ![]() ![]() Liebe Marzipan-Christa, du bist wirklich wunderbar! Ich habe richtig feuchte Augen beim Lesen bekommen. Deine Worte haben mich direkt ins Herz getroffen. Ich habe meinem Lebensgefährten gar nicht von Heinz' Tod berichtet, denn nach Foto-Christas Tod hat er schon nicht begreifen können, warum ich diese emotionale Nähe zulasse. (Er meint es nicht böse, sondern will mich nur schützen.) Aber wie könnte ich all diesen wunderbaren Austausch mit Euch haben, wenn ich auf Distanz bliebe? Undenkbar. Auch wenn das auch großen Schmerz und Angst bedeuten kann. Fühlt Euch alle herzlich umarmt - das ist auch ganz gefahrlos, obwohl ich krank bin ![]() Gute Nacht, Eure - hoffentlich bald wieder Mut machende - Undine ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Huuuhuuuu
![]() ![]() ![]() Hallo, Ihr süßen, knuddeligen, lieben Menschen aus diesem Forum, Ich hab's die ganze Zeit gewusst: Ihr denkt bestimmt dauernd an mich ... (deswegen hatte ich auch ständig den Schluckauf <- grässlich) ![]() Mein lieber Olli: Dir danke ich natürlich von ganzem Herzen, dass Du für mich den Sekretär gespielt hast und allen mitgeteilt, dass ich noch da bin. Im übrigen danke ich ausserdem Deiner besseren Hälfte für die süße sms und das Telefongespräch. Du glaubst gar nicht, was das für mich bedeutet hat ... ...danach ging's mir irgendwie ... ich weiß gar nicht recht ... viiiel, viiiel, viiiel besser als vorher ![]() Uuuuund: Hallo, Du liebe Marzipan ..., ![]() ich hoffe das hier ist soweit bunt genug, dass es ganz speziell Dich (!!!) wieder ein kleines bißchen aufmuntert (???) Ich hab auch geweint, als ich das von FC und Heinz (heute erst ![]() Auch noch ein liebes Hallöchen an Undinchen ![]() ![]() habe jetzt (noch) nicht allzuviel wieder von Dir und Deiner Mami lesen können, da ich ja heute den ersten Tag nach einer längeren Zeit wieder reingeschnuppert habe... Aber so ein wenig "überflogen" hab ich schon mal und mich mit Dir geärgert, gefreut usw. Es ist eben einfach wieder schön, von Euch zu lesen. Mich macht es glücklich und das tut gut. Leider geht's mir bei meiner inzwischen 3. Chemo nicht so besonders gut. So s..blöde, gemeine NW's hatte ich gar nicht erwartet (dolle Übelkeit inkl. Erbrechen einer gerade mühsam eingenommenen Mahlzeit, Magenschmerzen, Bauchweh<-vom Darm her kommend, Rückenschmerzen, Herz- u. Lungenschmerzen <- und ja die gibt's wirklich!, kann kaum laufen, etc. etc. etc.) Könnte ja schon noch ein bißchen weitermachen, aber das Laptop auf den Knien tut so weh ![]() Also: Schluß, Aus, Ende für heute Ich mag noch gaaaaaaaaaanz lange bei Euch bleiben!!! ganz viele liebe Grüße sendet selbstverständlich Euch allen ! ELKE ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schönen guten Abend ihr Lieben ,
ich werde euch einfach nur ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe MC , ich bin sehr froh das es dich gibt ![]() Natürlich bin auch froh das es euch "ALLE" gibt ![]() Mir gehts im Moment nicht so gut . Ich lebe seit einigen Tagen fast nur noch von Novalgin Tropfen , daher habe ich mich etwas kurz gefasst . Herzliche Grüße sendet Jutta
... ich habe 2003 meine große Liebe ![]() ... und ich war noch nie in New York ![]() Bronchial-Karzinom links (Adeno) zentral mit Ummauerung der A. pulmonalis links Klinisch : cT4 N3 M0 (UICC : IIIB ) ED: 03/2011 EGFR-Status: Wildtyp |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Liebe Ei...., mit 100% Sicherheit hat FotoChrista NICHTS gewusst oder geahnt. Wie denn auch? Man stirbt ja schließlich nicht einfach so, sondern durchläuft einen progressiven Prozeß, mal länger, mal kürzer. Ich habe viele Emails von Christa und deshalb bin ich mir sa sehr, sehr sicher. Sie hat mit keiner Silbe auch nur ansatzweise eine solche Vorahnung oder Befürchtung gehegt, mitnichten! Das muß sie und Joachim völlig kalt erwischt haben und sicher kam sie nicht mehr dazu, es zu adaptieren, weil sie durch die Embolien bereits zunehmend geschwächt war. Niemand von uns hier würde doch ernsthaft für möglich halten, 1 oder 2 Tage später nicht mehr da zu sein, ohne vorher tüchtig gekränkelt zu haben. Und so ist das doch auch in den normalen Abläufen. Und ein "Unterbewußtsein", was so etwas steuern könnte, das gibt es ganz und gar nicht. Todesahnungen, das klingt fast schon wie Hellseherei und davon halte ich rein gar nichts. Gut, es ist nur meine eigene Meinung und die wollte ich nur mal artikuliert haben. Euch allen alles Gute! Selma ----->Mouse: Dein Schicksal scheint indes wirklich bemerkenswert und mutmachend. Im Prinzip überlebst Du ja als Nichtoperierte fast alle Operierten- oder habe ich da was falsch gelesen oder interpretiert? Will Dein PROF oder ONCODOC da keine Studie dazu veröffentlichen?