![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Wow ..
Tammy ist ja wirklich zuckersüß.. Ich habe zwar gerade mehr als SUPERVIEL STRESS.. aber freue mich... ...ich freue mich heute darüber, dass ich gerade bei Kapitel 9 von 14 meines Buches bin .. ich schon sooo super viel positives Feedback und so viel Unterstützung von allen Seiten bekommen habe, dass ich fast jeden Tag vom Glauben abfalle.. Leider sind gerade meine Nächte sehr kurz, denn ich muss das Buch bis zum 17. Juli fertig haben .. die Zeit drängt, denn ich will es gerne Mitte September in den Händen halten können... Und jetzt .. muss ich wieder arbeiten .. darum mea culpa, wenn es zur Zeit um mich herum so ruhig ist .. UND !!!.. was ich noch anmerken muss .. Liebe Kaffeetante .. danke für dir für die von dir geschenkten Bücher, ich habe sie schon fleißig für mein Buch als Wissensgrundlage verwandt ..
|
||||
|
||||
![]()
Das mir wieder die Haare ausgehn ist nicht sooo schön ABER ich freu mich das ich troz fast Glatze garnicht sooo übel ausseh.
![]() Heute feiern wir meinen/unseren Hochzeitstag...und es ist ein schönes Gefühl zu wissen das man den Richtigen an seiner Seite hat... Jörg du bist das Beste (nach meinen Kindern)was mir in meinem Leben passiert ist. Danke fürs dasein und fürs Durchhalten. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Gabi,
dann wünsche ich euch einen tollen Hochzeitstag!!! Bleibt genau so, wie ihr seit, so ist es richtig.... LG Gabi
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabi, lieber Jörg,
ich habe selten so ein glückliches verliebtes Paar gesehen.. ich wünsche euch noch viele viele Hochzeitstage und freu mich auf ein Wiedersehen mit euch! ![]() Birdie
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabi, lieber Jörg,
auch wenn der Tag schon fast vorbei ist, mein Glückwunsch. Ja, es ist schon wirklich schön, wenn man dass so von sich sagen kann (kommt mir irgendwie bekannt vor ) Ich bin mir sicher, das Ihr noch viele schöne Hochzeitstage haben werdet und gemeinsam alle Probleme bewältigt. In diesem Sinne wünsche ich Euch alles Liebe Sigrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöle an Alle,
was mich ganz arg freut ist folgendes: Ich hab meinen Traumjob bekommen (hoffe es ist so toll wie ich meine) am 20.07. ist schon mein 1. Arbeitstag - Juhu!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Monika |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Monika,
ich wünsche Dir nur nette Leute in der neuen Arbeit. Ich wünsche Dir alles Gute im neuen Job. |
![]() |
Lesezeichen |