![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Dieter,
ich freue mich, daß sich nichts wesentliches getan hat und Du Dir durch Deinen Willen eine gewisse Lebensqualität hast erhalten können. Ich bin da absolut Deiner Ansicht, daß die Entscheidung für Dich, sich nicht quälenden Behandlungen auszusetzen, die richtige Entscheidung gewesen ist. Halt die Ohren steif ! ![]() Es prostet Dir zu ![]() Stephanie |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dieter!
Wirklich gut das zu lesen. Herzlichen Glückwunsch. Bei so einem CT muss man ja immer mit allem rechnen. Nur unwesentliche Veränderungen hört sich da prima an. Ich drück dir feste die Daumen für die Blutwerte! ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Karina |
|
||||
|
||||
![]()
freu mich mit dir!!
lg tine
|
||||
|
||||
![]()
Wie waren deine Blutwerte Dieter??
Angerufen hast auch nicht ,hörst du immer noch nichts?? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tine,
am 6.7. hab ich geschrieben das ich mich Ende nächster Woche,das wäre dann der 15./16.,wieder melde wenn ich die Blutwerte habe.Da wir heut erst Montag den 11. haben.........!!! Wie sagts der Volksmund: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! In diesem Sinne....bis denne Gruss Dieter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dieter,
Ende der Woche/Anfang der nächsten Woche können dann alle wieder lesen- Deine Werte ![]() Weiterhin alles Gute und liebe Grüße Lyra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo @all,
nur kurz zur Info:Sonographie heute i.O., das Ergebnis der Blutwerte bekomme ich erst am Dienstag abend,19.07.,von der Onkologin mitgeteilt. Näheres also erst danach. Gruss Dieter |
![]() |
Lesezeichen |