![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabi, lieber Jörg,
auch wenn der Tag schon fast vorbei ist, mein Glückwunsch. Ja, es ist schon wirklich schön, wenn man dass so von sich sagen kann (kommt mir irgendwie bekannt vor ) Ich bin mir sicher, das Ihr noch viele schöne Hochzeitstage haben werdet und gemeinsam alle Probleme bewältigt. In diesem Sinne wünsche ich Euch alles Liebe Sigrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöle an Alle,
was mich ganz arg freut ist folgendes: Ich hab meinen Traumjob bekommen (hoffe es ist so toll wie ich meine) am 20.07. ist schon mein 1. Arbeitstag - Juhu!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Monika |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Monika,
ich wünsche Dir nur nette Leute in der neuen Arbeit. Ich wünsche Dir alles Gute im neuen Job. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
heute hat mich ganz besonders gefreut: Bei einer Freundin einer Freundin von mir wurde vor 4 Monaten ein kleiner Nierentumor festgestellt. Sie rief mich an, ich versuchte sie gleich zur OP zu überreden. Aber sie wollte lieber warten da sie Angst hatte. Aber sie ging irgendwann doch zu Dr. ST. nach Großhadern. Gestern wurde sie operiert. Heute rief ich sie an und erfuhr, dass Dr. ST. gestern Abend noch ihren Mann angerufen hat um mitzuteilen, dass der Tumor gutartig ist. Das ist doch mal was Schönes. |
|
||||
|
||||
![]()
hallloho
Ich habe mich heute gefreud mit meinem Schatz und Stena super tolle Gespräche geführt zu haben. Mit einem leckern Kaffee ![]() Werden wir wiederholen.... Gruss an alle anderen die tolle Gespräche und liebe Menschen um sich haben. Gruss Gabi ![]() ![]() Geändert von Kaffeetante (12.07.2011 um 20:58 Uhr) Grund: Hab vergessen wie geschrieben wird |
|
|||
|
|||
![]()
So,
heute freu ich mich auch mal!!!! Morgen flieg ich mit meiner Tochter nach Berlin!! Und nachdem im vorhinein sich möglichst viele Hindernisse in den Weg drängten, freue ich mich jetzt auf tolle Tage. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nach 28 Stunden ohne INTERNET ..
![]() bin ich endlich wieder online .. *freu* ausgerechnet jetzt .. wo ich noch so viel erledigen muss, fällt das Netz aus .. verdammt .. ![]() Und hier mal ein Ausschnitt meines momentanen CHAOS-Schreibtisches .. den Rest kann ich euch nicht zumuten .. SO .. das war jetzt meine Freizeit für die nächsten 2 Tage .. Sonntag muss das Ding ausgedruckt zur Begutachtung weggeschickt werden .. 3 Wochen Nacharbeitungszeit .. dann Layout .. wieder Korrekturen und DANN HOFFENTLICH .. Druck .. und Mitte September in meinen Händen .. Und jetzt gehts endlich wieder weiter .. *hetz*