![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Henni,
das tut mir wahnsinnig leid. Mit meinen 13 Jahren zwischen erster Erkrankung und dem Rezidiv hatte ich wohl ein wahnsinniges Glück. Sei ganz lieb gedrückt ![]() Herzlichst ISI |
|
|||
|
|||
![]()
hallo isi66
danke für deine lieben worte.ich konnte auch es gar nicht glauben,aber es ist so.ich hoffe ja immer noch auf die strahlentherapie.aber ich denke mal das ist schon ausgeschöpft.es nützt ja nichts da muß ich jetzt durch. liebe grüße henni |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich muss mich einfach mal "ausschreiben". Diesmal hatte ich am Chemotag keine Übelkeit! War ich froh. Seit Freitag geht es mir aber richtig mies. Schwindel, immer Übelkeit und dieses Gefühl im Kopf unter Drogen zu stehen. Baue mich immer damit auf: Schlimmer geht immer ![]() Und ich wollte mich nicht unterkriegen lassen. Herzlichst ISI |
|
|||
|
|||
![]()
Isi, Kopf hoch, Mädel!
Es ist doch schon deine 4! D.h. noch 2 und du hast den ganzen Chemokrempel hinter dir und sämtliche FECs und DOCs können dich kreuzweise... Mein Doktor meinte übrigens, daß sich die Chemos addieren würden, sprich, daß es halt immer mehr werden und deshalb die Wirkung samt Nebenwirkung bei den späteren Chemos stärker werden könnten. Mit meiner einen Chemo hab' ich noch nicht viel Erfahrung, aber so wie's aussieht, haben wir "gemeinsame Chemotage" und während ich im August erst Bergfest habe, hast du's hinter Dir!!! |
|
||||
|
||||
![]()
halli hallö an alle hier,
@ISI 66 ->ja die Spüllösung habe ich von Gyn/Onko verschrieben bekommen.Hatte auch Eiswürfel gelutscht( Eingefrorenen Saft...aber Transport hat sich als schwierig gestaltet, da ich längere Anfahrtswege hatte/habe.. ) @jens und sandra.Bin sehr froh wenn meine Worte , Zeilen euch helfen ![]() @henni -> Es tut mir sehr leid !!!Halte Durch , ich drücke dir ganz doll die Daumen!!! @fischi 55->Du hast Recht Glaube und Hoffnung kann Berge versetzten... ich wünsche allen noch einen tollen Montag Abend. Herzlichst Sunschine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
mein erster Tag mit bisher 0000000 Nebenwirkungen. Heute Abend gehe ich ins Stadion und schaue mir Deutschland / Japan an. Man geht es mir gut. @Krokus:Leider war das "erst" meine 3. Chemo. Habe also noch 3 vor mir. Meine letzte wird am 31.08. sein. Ich hoffe es geht euch auch gut ![]() Herzlichst ISI |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen ..
ich bin relativ neu hier .. bin 42 und hab seit dem Mitte Mai die Diagnose Brustkrebs... Habe jetzt gerade meine 2. von 6 TAC Chemos hinter mir und werde erst danach operiert in der Hoffnung dass der Kerl in meiner Brust schrumpft... Wollte mich einfach hier zu euch gesellen ...weil es gemeinsam manchmal einfach einfacher ist ![]() Sunshine hab ich schon kennengelernt und ich hoffe ihr habt noch ein Plätzchen frei hier für mich ganz liebe Grüße Blümchen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Blümchen
Ich möchte dich natürlich auch mal schnell begrüßen. Ja das Forum ist sehr gut. Hat mir auch in meiner Chemo zeit gut geholfen. Ich habe meine letzte TAC Chemo am 29.6 gehabt. Nächste Woche habe ich dann meinen ersten Termin beim Strahlenarzt. Ich hoffe das bei dir natürlich auch alles gut verläuft. Ich hatte meine Op mit Brustentnahme aber vor der Chemo. Habe meine Tac sehr gut eigentlich überstanden. Mal ein auf und ein ab aber das gottsei dank meist nur 1 woche lang nach der Chemotherapie. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen Blümchen. @Sunshine. Na Schnecke wie geht es dir den so nach deiner 5.???? Hoffe ganz gut. Ich drück dich ganzzzzz dolle ![]() ![]() ![]() @Henni: Das Tut mir für total leid. Was für eine Schei...., wie kann das wieder kommen??? hattest du einen Brusterhaltene Op??? Ich hatte 1 Op erhaltend. Nach 1 woche ist dann der Hytologische Befund da gewessen und der Artz meinte das es besser wäre mir die Brust komplett zu entfernen. Habe den schritt nie bereut. Den der Befund meiner Brust hat nach der Abnahme ergeben das im Brustgewebe noch befallene Lypmhknoten waren. Ich drück dir ganz doll die daumen das du daß gut überstehst. Ich bin in den gedanken ganz doll bei dir. ![]() ![]() ![]() ![]() @ Isi: Na dann drück ich dir auch die Daumen das es weiter so bleibt. Lass dich auch Knuddeln ^^ ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße auch an die anderen hier im Forum. Liebe Grüße sendet Sandra |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
spätestens übernächste Woche gehöre ich zu euch: Und ich habe richtig Angst vor dem Zeug!!! Meine OP habe ich so gut überstanden, dass ich sogar wieder gearbeitet habe. Und nun???? Nächste Woche lasse ich mir erst einmal den Port einsetzen und dann kann es losgehen. Euch wünsche ich nur das Beste und keine Nebenwirkungen Conny |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben
@ Conny :Siehst du .. du hast die OP schon hinter dir und ich habe schon zwei von sechst chemos geschafft .. Meine chemo läuft neoadjuvant d.h. vor der OP ... so habe ich den krebs noch in mir und frage mich manchmal ob der jetzt während der chemo noch irgendwass anstellen kann .. ![]() Aber dann denk ich mir ..vertrau mal auf die Ärzte ..die würden diesen Weg ja nicht gehen wenn es schlecht wär ... Meine OP wird im Oktober sein ...und da bibbere ich davor .. Ich bin jetzt zwei Wochen nach der Chemo und fühle mich so gut dass ich morgen arbeiten werde ...ich freu mich drauf... ![]() Ich habe auch einen Port und bin da ganz froh drum ... ich hoffe dass das auch so bleibt .. Ich wünsch dir schonmal das allerbeste für deine erste chemo ...meld dich mal und erzähl ... @ alle ...: wie ernährt ihr euch denn während der chemo ...ich hab bei der ersten chemo sehr auf gesund geachtet ...obst gemüse ... wenig fleisch ... müsli ...etc .. bei der zweiten jetzt hab ich so viel süßes gegessen weil ich förmlich danach gelechtst habe ...aber ich glaub das war zu viel zucker ... aber ich war bei der zweiten runde auch nicht so schnell fit ...lags am essen ???? ![]() liebe grüße und einen sonnigen sonntag blümchen |
|
||||
|
||||
![]()
@copet ->hallo Conny, und wenn Grund sch....e ist , willkommen hier !
ich weiß wie du dich fühlst(Angst vor 1 Chemo),das kennen alle...Ich habe in 2 Wochen meine letzte(6xTAC)...und ich sage Dir es ist zu schaffen.Sicherlich gibt es gute und weniger gute Tage, aber was bleibt uns übrig, Augen zu und durch.Warte blos nicht auf N/W , lass die in Chemo Ambulanz und jeder Verträgt die Chemo anders.Denk an d.Beipackzettel von Tabletten-> es sind 2Seiten an N/W aufgezählt-<die können eintreten , müssen aber nicht..Und in diesen Sinne wünsche ich dir von ganzenHerzen (auch anderen Chemo Girls hier) Nebenwirken freie Zeit!!!! LG Sunschine |
|
|||
|
|||
![]()
hallo jens und sandra
da ich den endzündlichen brustkrebs(inflammatorisches mammakarzinom)leide wurde mir die brust von vorne herein abgenommen.die gerötete haut wurde mit entfernt.hatte vorweg 8 chemos und nach der op 28 bestrahlungen.die letzte bestrahlung war am 11.04.11 zu ende.und jetzt schon nach gut 8 wochen rezidiv.habe in letzter zeit viel nach gedacht vielleicht war die bestrahlung nicht ausreichend genug. liebe grüße henni |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Mädels,
ich geselle mich auch mal in Eure Runde, in der ich schon eine Weile mitlese. Bei mir gehts Morgen los. ETC dosisdicht, also alle 2 Wochen je drei mal mit Neulasta Shots jedesmal am Tag danach. Bis gestern hatte ich noch ne grosse Klappe, heute ist sie nicht mehr ganz so gross, weil man ja gar nicht weiss was einen erwartet... (wieso hab ich auch Nebenwirkungen googlen müssen? Ich bekomme sie ja schon vom lesen ![]() Auf jeden Fall koche ich schon mal ne grosse Flasche Ingwertee zum mitnehmen. Sehr lecker mit etwas Grüntee und Honig zu Eistee zu verarbeitet. Soll wohl auch gut gegen Übelkeit sein und den Stoffwechsel ankurbeln. Viele Liebe Grüße! Augen zu und durch, oder? |
|
||||
|
||||
![]()
hallo sommer ...
...augen zu und durch ist auch meine devise ... und keine nebenwirkungen mehr googeln .. ![]() ich bekomm die auch vom lesen ... ich lese nur noch die guten sachen ...wie ...war halb so schlimm ... kaum nebenwirkungen ... und auch ich komm ganz gut durch ... bin zwar immer super müde ...aber jetzt in der dritten woche geh ich schon wieder arbeiten du bekommst eine andere chemo als ich ..daher und auch so ist es sowieso bei jedem anders .... das mit dem tee hört sich lecker an ...werd ich mal nachmachen . ![]() ich wünsch dir auf alle fälle für morgen nur das beste ...du schaffst das ... daumendrück blümchen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Blümchen, je eher es losgeht umso schneller ist es rum :-)
Ach, Zitronensaft kann man noch in den Tee packen. Übrigens, total schönes Tuch auf deinem Bild! Grüße! |
![]() |
Lesezeichen |