![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
kann es sein, dass das Müsli schon alle ist? Seit diesem Sch..... NHL und watch and Wait trinke ich nur noch grünen Tee. Einen schöne Woche wünsche ich noch allerseits. Ciao 711 |
|
||||
|
||||
![]()
ja Nati
vor nicht all zu langer zeit hät ich gesagt: schöne Geschichte aber ja , mach ma , irgentwann mal. Nun is des anders.......... werd gleich mal wieder meine Mann anrufen und den Kids sagen das ich sie lieb hab. Jeder Tag ist mehr wert als Gold und für diese Erkenntniss bin ich der Krankheit sehr dankbar. "I am singing in the Rain" sag ich da nur. Ach Nati.......... Gedanklich nehm ich dich natürlich bei sowas gerne mit , wenn ich das nächste mal durch die Pfützen spring und das Leben mir durch die Zehen quillt in Form von kalten schwemmsand. Ganz bestimmt. Versprochen.
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu
![]() ![]() ohne 3 Wetter taff ![]() mit Stechen Freundlich hintermir gebracht ![]() Wery Gut.Freuhe mich das Du Termine festgelegt hast und hoffe Du werdst die auch einhalten,obwohl der warte Zeit ist sehr lang,was mich auch immer sehr ergärt,aber wen Du die vor 5 Monate gemacht hettest,werestu jezt dörch ![]() nun zum Glück habe noch Dich ![]() Marion ist auch wieder da ![]() ![]() Tschus Ihr Lieben,Beba mus Morgenfruh Broitchen backen,und Nachmitag habe Galla essen mit Berluskonie und Qo ![]() Gutenacht mit Knuddelngruss an Alee hir und Gesamte KKF ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Will mich nochmal melden.Uns geht es soweit sehr gut.Mein Mann muß am Mi wieder zur Chemo(mittl.die 4).Danach wollen sie eine Zwischenkontrolle machen.Bin so gespannt.Ich hoffe inständig es wird ein positives Ergebnis sein ![]() Meine Frage ist noch-wie war es bei euch mit der Kontrolle?Wurde sie direckt nach der Chemo gemacht oder erst vielleicht später?Wir sind sehr aufgeregt und wissen nicht was auf uns zukommt.Könnt ihr mir helfen? LG blume
Ganz liebe Grüße ![]() ![]() ![]() Mein Mann hat ein foll.niedrigmalignes NonHodgkin Lymphom,Grad1-2,Stadium4B ![]() Chemobeginn 10.05.11 Nach der 4Chemo(03.08.11)Kontrolle und Teilremission ![]() ![]() ![]() Letzte Chemo am 24.08.11 ![]() Untersuchung nach 3Wochen...Remission ![]() ![]() ![]() 1.Nachuntersuchung 3Monate später..alles ok ![]() 2.Nachuntersuchung im Juli 12...alles ok ![]() 3.Nachuntersuchung im Dez 12...???? |
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen zusammen
hallo blume, ja da drücken wir doch mal die Daumen und hoffen mit dir das die cemo schon mal die ersten Erfolge zeigt. Ich hatte 6 cemo´s und auch bei Halbzeit eine Zwischen-Pet. Nach der letzten Cemo dann nochmal , so 2 wochen drauf. Manche gehen aber auch erst auf AHB (Anschluß-heil-behandlung) und machen dann die Abschlußuntersuchung. Mir war so lieber dann des warten hät mir mehr geschadet. So Nati und Frohsinn, Beba und Co....................... wann is Kirschbier-Abend. Aber dann müßma uns schon im Chat treffen. Da fällt mir ein da war ich noch nie drin. Ihr?????, was los da???? Freu mich jedenfalls schon drauf................... ein Glas zu erheben auf uns.
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi ihr Lieben,
ich war auch noch nie im Chat. Ich hab mich zwar schon mal dafür angemeldet, mich dann aber doch nicht reingetraut. ![]() ![]() @ frohsinn: Im Vogelpark Walsrode war ich auch schon mal, das dürfte jetzt aber schon etwa 15 Jahre her sein. Aber damals hat es mir auch gut gefallen. Nur bin ich sehr unsportlich und von daher kein großer Freund von längerer Lauferei. @ Beba: Tolle Frisur ![]() ![]() So, heut stell ich euch mal was von meiner Zucchini-Paprika-Quiche mit Schafskäse auf den Tisch, lasst es euch schmecken. ![]() Schönen Abend und liebe Grüße Tanja die Piratenbraut |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() schon ganze Stunde bin auf die warte schleife ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() auf Natis Antvort,kanste Dir Cheten mit vorstellen ![]() ![]() Sie ist schlimmer als Handwerker ![]() besondere Schnecke ![]() ![]() mich trauen mit zum machen,habe mal gelegenheit gehabt etwas zum üben, bin immer wieder einfach herein geplazt bis man mich freundlich rausgeschmiesen hatt ![]() wie siht es Donrstag Abent um 20 -oder 21 Uhr aus?freuuuhe mich ![]() Nati der Bild ist sehr schön ,und auch sehr Gross ![]() ![]() Du weis schon ![]() ![]() Tanja,Du bist mir sehr Sympatiko ![]() Deine Gemuse Zubereitung mach mich hungrich ![]() ich leiebe es ![]() ![]() sogar besser als vorher,nicht nur die Hare,sogar der Haut nach die Terapi ist Beby weich ![]() Nun Beba muss jezt schönhets Schlaf haben ![]() Euch eine Erholsames nacht mit Knuddeln Gruss ![]() bis Morgen Abent ![]() ![]()