![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Peter,
ich schließe mich den Wünschen von Gärtner an. Du schickst die Krebszellen ins Niwana!!!! Ulla
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Peter,
der Kampf geht weiter, aber Du wirst als Sieger hervorgehen, davon bin ich überzeugt. Ich wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende Behandlung. Liebe Grüße Viola |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
Ein kurzer Bericht von mir. Ich bin im mom im KH zur Chemo bekomme wie Du Cisplatin 5 FU muß eine Woche drin bleiben am ersten Tag bekam ich Cisplatin und jetzt noch 4 mal 24 Std 5 fu parallel dazu läuft die Bestrahlung mal sehen was es bringt Ich wünsche allen nur das Beste Gruß Peter. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Und Dir wie immer gaaaanz viel Kraft!
Du schaffst das! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter,
deine Geschichte hat mir ganz viel Mut gemacht, als ich im Januar zum ersten Mal in diesem Forum gelesen habe. Ich wünsche dir weiterhin Durchhaltevermögen und dass Chemo und Bestrahlung gut anschlägt. Viel Kraft, viel Glück, viel Mut Jens |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter,
drück dir weiterhin fest die Daumen, du bist so ein Kämpfer, du schaffst das auch diesmal und machst vielen anderen damit auch noch Mut. LG Monika |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Peter,
ich wünsche Dir auch das Allerbeste. Ich hoffe sehr, dass Du auch dieses Mal den Kampf gewinnst. Aber wie ich schon geschrieben habe, Du bist ein Kämpfer und wirst es schaffen. Alles Gute für Dich! Liebe Grüße Viola |
![]() |
Lesezeichen |