![]() |
![]() |
|
||||
![]() ![]() Unsere kleine Little ist heute Morgen gestorben. Als ich nach ihr sah, habe ich sie wie üblich wieder auf die Beine gestellt und sie wirkte ganz normal (wie immer mit ihrer Behinderung). Als ich aus der Dusche kam, war sie nicht mehr. Sie hat nicht gelitten und das ist die Hauptsache. Traurige Grüße Renate |
|
||||
![]()
Renate, lass Dich mal ganz feste drücken. Das arme Little und das arme Renate, aber weisst, jetzt musstest Du sie wenigstens nicht einschläfern lassen und sie hatte es bei Euch noch richtig schön - sozusagen Renates Rundumservice.
![]() Czilly, Dein Garten ist eine richtige Wundertüte und ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Dabei dachte ich immer ein Gartenpavillon sei etwas französisch und hätte mit Fängshui nichts am Hut, da sieht man mal wieder: hier lernt man nie aus. ![]() ![]() Ansonsten war ja klar, dass Ihr bei "unanständig" sofort wieder hier schreit. ![]() Zwischenzeitlich - wenn schon kein Fängshui habende - über eine hohe (chinesische) Mauer nachdenkende Grüße
![]()
@Barbara freue mich sehr für dich, dass beim Termin beim Onkologen alles im grünen Bereich war
![]() @ Czilly ich beneide dich um dein Outdoor-Büro ![]() @ Renate tut mir leid mit deiner Little ![]() liebe Grüße Gaby hier hab ich noch was für euch, einfach die Pferde anklicken ;-) http://svt.se/hogafflahage/hogafflaH.../hestekor.html Geändert von Finistère (12.07.2011 um 22:14 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
||||
![]()
Barbara, A night like this ...... schoen. So eine habe ich heute Abend, minus der Romantik. Aber es ist stockdunkel und immer noch 21 Grad. Vielleicht finde ich bei meinem Spaziergang heute Abend den Romeo um dieses Lied Wirklichkeit werden zu lassen (mein Mann ist noch auf der Arbeit
![]() Christel, das Rainbow Lied beschreibt auch mich. Zwar habe ich keine blauen Lidschatten, aber mein Haar hat (gedaempfte) Reenbogenfarben, von weiss, bis silber bis beige. Ich kann mich im Moment ja nicht uebers Wetter beschweren. Das fehlt mir! Dafuer beschwere ich mich dann ueber die wetterbedingte Arbeit. Entweder kann ich den Schlauch durch die Gegend schleppen (wir haben ein recht grosses Grundstueck) oder ich kann Kannen voll Wasser hin und her tragen. Heute Abend habe ich beides gemacht, richtige Muskel bildende Arbeit. Aber ich kann ja meine mit Muehe gepfanzten Blumen nicht einfach Muter Natur und Sonne ueberlassen. Ich bin nun genau so muede wie Barbqra nach ihrem Einkaufsbummel. Christel, Chemohirn gilt immer. Das verjaehrt nicht, hoert sich immerhin besser an als zuzugeben dass das Gehirn alt ist und nicht mehr so hundert prozentig funtkioniert. Sich nun ins Waschkuechen aehnliche Klima nach draussen begebende Gruesse
![]()
....mit dem PC stimmt was nicht oder mit dem Server.....
also die Blüte stank wie Leiche und ich musste sie weit wegstellen. Dann habe ich sie abgeschnitten und die Knollen in Erde gesteckt und nun wächst sie krautig nach. Das sieht richtig schön aus und es scheint, als handelte es sich um völlig verschiedene Pflanzen. Liebe Anna, ich danke ganz herzlich für Deinen Beitrag. Wenn das faslodex weiter so wirkt, bin ich mehr als zufrieden. Dann bin ich rund und gesund (irgendwas ist ja immer ![]() Was gibt es sonst noch uninteressantes zu berichten? Mir fällt nichts ein. zufriedene Grüße |
|
||||
![]()
Danke für Eure lieben Worte.
Eigentlich bin ich froh, daß Little einfach umgefallen ist. Nachdem ich letzten Jahr so mit Ophelia und Oskar mitgelitten habe, ist ihr vieles erspart geblieben. Allerdings fehlt sie mir sehr. Sie war so schön klein und man konnte mit ihr wunderbar kuscheln. Was ist mit Katja? Habe ich was überlesen oder stehe ich mal wieder auf dem Schlauch? Barbara, was bei Dir Faslodex ist, ist bei mir Herceptin. Also weiter rein mit dem Zeug, Hauptsache es hilft. Ich freue mich, daß es bei Dir so gut wirkt. ![]() Gaby, mach Dir mal keine Gedanken, das ist das Alter. Ich vergesse auch ständig was - auch Töpfe auf dem Herd. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Nach zwei ziemlich stressigen Tagen
![]() Mensch Renate, dass mit Eurer Little tut mir leid. Wie sehr einem so ein kleines Vieh fehlen kann, kann man sich wirklich nur vorstellen, wenn man selbst schon ein Haustier verloren hat. Aber immerhin hat sie zumindest nicht so leiden müssen; und das tröstet einen ja auch ein bisschen. Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Also bitte kein Neid, meine Damen! Nothing is perfect. In mein „Gartenbüro“ kommt übrigens kein PC. Da steht jetzt ein alter Esstisch und ein Gartenstuhl, und da werden vor allem die Arbeiten erledigt, die ich noch ganz altmodisch handschriftlich erledige – davon fällt bei mir nämlich auch einiges an. So einen Uraltlaptop habe ich allerdings auch noch; vielleicht kann ich den ja ab und zu auch mal mit rausnehmen. Ach ja, und Kräuterbutter und Torte hört sich ja schon ganz gut an. "Bescheid" für Lola ![]() Ja, nur das ich leider bei Caro Emerald jedes Mal an Danni Lowinski denken muss ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Heute ganz schön groggy Grüße, Czilly
![]() Zitat:
Also nur keine Rechtfertigung ![]() ![]() ![]() Wir haben übrigens Nachwuchs bekommen. Weiss jetzt aber nicht, ob ich jetzt sagen kann, dass ich Oma geworden bin. Drei kleine süsse Amseln sind im Nest auf dem Dachgebälk geschlüpft und sperren ihre hungrigen Schnäbelchen auf. Die Amselmama ist im Rekordtempo an der Nahrungsbeschaffung. Ganz schön mutig, in einem Katzenhaushalt niederzukommen. Allerdings ist meine Dicke mal wieder abgängig. Mal schauen, wenn sie bis übermorgen nicht da ist, werde ich mal wieder die verschiedenen Remisen in der Nachbarschaft und hauptsächlich ihre Lieblingsremise in Augenschein nehmen . . . Gaby, 13 Bestrahlung und das an einem 13. - das hat was. Schwarze Katze hast Du zufällig keine gesehen? Übrigens hat mich die Bestrahlung am Behandlungsende seinerzeit auch ziemlich geschafft, ich bin fast im Stehen eingeschlafen - hat was in der Warteschlange an der Supermarktkasse. ![]() Lola, Waschküche haben wir übrigens auch - nämlich Wasser ohne Ende vom Himmel, es regnet und regnet und regnet . . . Heute unsere Käthe ![]() ![]() schön, dass Du wieder gesund und munter zuhause eingetroffen bist, Schnuckiputzi Nachtrag: Da isses ja, unsere Käthe, mit schönen Bildern - winke, winke und ein paar Pfündchen, machen Dich doch nur noch pfundsmäßiger
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (13.07.2011 um 22:52 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Müde bin ich bislang noch kein bischen @ Katharina das liegt musikalisch alles genau auf meiner Wellenlänge, eine Superauswahl! Besonders "Fragile" liebe ich sehr, danke für diese tolle Musik liebe Grüße Gaby |
|
||||
![]()
Über Schlaflosigkeit kann ich mich im Moment nicht beklagen, im Gegenteil, neben meinem Bett könnte man eine Konone abfeuern, ich würde nicht wach werden.
![]() Trotzdem ist die Musik auch am Tag ganz in Ordnung, es versüßt mir gerade die Büroarbeit. Czilly's Gartenschlösschen ist traumhaft. (neidisch guck) Ich glaub, ich quatiere mich da mal ein ...........wenn meine dauertratschenden Nachbarinnen mal wieder stundenlang auf dem Balkon sabbeln. Beide haben ein extrem "lautes Organ", wenn ihr wisst, was ich meine ![]() Ohne Rücksicht auf irgendjemanden und zu jeder Tageszeit. Es nervt einfach nur noch, wenn man sogar die Fenster schließen muss, weil man permanent zugequatscht und zugequalmt wird. ![]() Wir überlegen auch, ob wir uns ein Häuschen suchen, sonst kann man mich bald "einweisen" ![]() Renate, auch wenn's etwas spät kommt, es ist traurig, dass du dich schon wieder von einem Vierbeiner verabschieden musstest. Ich glaube, ich muss auch mal Pflanzenfotos machen. Bei mir wächst was im Garten, dass kenn ich nicht. Ich vermute sowieso, dass es sich um "gemeines Unkraut handelt, weil es rasant wächst. Jetzt mal wieder konzentriert arbeiten müssende Grüße (ich hab aber keine Lust) ![]() Susi |
|
||||
![]()
Korbach sieht ja immer noch so aus, wie vor über 20 Jahren. Es gibt Orte, die verändern sich nicht - im Gegensatz zu uns.
Czilly, das Püstern haben wir hier nicht überall. Wir wohnen sehr privat in einer Sackgasse und da wird nicht gepüstert. Das macht die Stadt meist auf Wegen, die keine Anwohner mit Besen haben. Christelchen, ist doch süss, Amseloma. Das brauchst Du keine Windeln zu wechseln und die sind bald flügge. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Barbara, danke für das Filmchen mit den Ausserirdischen, die würde ich doch glatt adoptieren so traurig wie die mit ihren Glupsaugen schauen können.
Diese Laubbläserei finde ich eine totale Unsitte. Früher - als ich noch jung war ![]() Susi, das ist echt heftig, da sieht man es mal wieder, dass für viele Leute gegenseitige Rücksichtnahme ein Fremdwort ist. Dann vergiss doch einfach mal bei der nächsten Tratschrunde Dein laut plärrendes Radio auf dem Balkon für die nächsten ein/zwei Stunden ![]() ![]() Unser Antwortbrief ging übrigens gestern mit der Post raus, mal schauen wie lange es braucht, bis der Herr von Nebenan liefert . . . ![]() Ansonsten gibt es bei mir auch nichts Neues, meine Schwarze ist auch wieder aufgetaucht, nachdem sie drei Mahlzeiten ausfallen hat lassen - nass, dreckig, hungrig und total müde. Und morgen geht es nach Tübingen zum CT, dann geht diese blöde Bibberei auf das Ergebnis wieder los. Noch nicht mal genau wissende Grüße, wo Korbach denn nun eigentlich liegt