Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9  
Alt 13.07.2011, 13:36
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 453
Standard AW: Ich habe solche Angst

Liebe Carla,

ich bin heute abend mit meiner Mama zum Essen verabredet. Ich werde mich mal vorsichtig rantasten und gucken was sie meint. Ein bisschen Angst hab ich schon, ich führe diese Gespräche nicht gern. Außerdem steh ich dann gern als Bumann da.

Ich werd ihr auch nahe legen, dass es so nicht weiter gehen kann. Hab ich noch gar nicht erzählt: Meine Schwester wohnt mit ihrem Mann und meiner schwerbehinderten Nichte auch mit im Haus. Und für die opfert sich meine Mama auch so auf, da ja meine Schwester nicht kann sagt sie. Und dann kommt auch von ihr nur Undankbarkeit und böse Worte, z.B. hast du für Alina (meine Nichte) die Wäsche immernoch nicht gewaschen? Mir platzt jetzt bald der Kragen, meine Schwester ist 27 und es gibt viele Menschen die behinderte Kinder haben und ein relativ normales Leben führen. Es wird Zeit dass meine Schwester auszieht. In einer behinderten gerechten Wohnung wären sie viel besser aufgehoben. Ich denke das ist auch ein Grund warum mein Papa oft so ist wie er ist. Immer muss nur auf die Kleine Rücksicht genommen werden (sei leise sie schläft, sie muss jetzt essen bloß nicht sprechen und und und) Meine Schwester lebt da in einem Schlaraffenland und bekommt alles gemacht. Ich finde es reicht, meine Eltern haben ein eigenes Leben verdient. Ich denke dann wird es besser mit Ihnen, natürlich langfristig gesehen (ich hoffe, sie haben noch genügend Zeit - ich glaube es aber nicht)

Nun heute Abend werde ich jedenfalls den Bumann spielen und das Thema ansprechen auch auf die Gefahr hin, dass sie mir böse sind. So geht es jedenfalls nicht weiter.

Liebe Grüße Jäcky
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55