![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
neee,bei mir gehts nicht
![]() komt immer das selbe zum lesen Sie sind noch nicht für den Chat freigeschaltet. Möchten Sie dies jetzt tun? Bitte gehen Sie dafür zum Krebs-Kompass Forum zurück. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Dankesehr wer wie auch immer mich Lieb hatt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wollt noch guts nächtle wünschen
schlaf schön im chat kam ich leider nimmer so mit und war kurz weg
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Muß nun ins Bett. Morgen ist ein neuer Tag. LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Meine liebe Piepmätze
![]() die Zeit vergeht viel zu schnel,müchte mich ganz Herzlich bedanken für die schöne abent ,leider kam ich nicht dazu im Chat alle zum begrüsen ![]() ist angesagt ![]() Morgana melde mich Morgen Abent ![]() Marion bei dir auch ![]() Gutenacht Allersitz mit knuddelgruss ![]() ps,Nati hoffe die Schmerzen lasen es bald nach ![]() ach ja ,mit musik lest sich beser schlafen, ![]() http://www.youtube.com/watch?v=tLG3EQILcAk ![]()
|
|||
|
|||
![]()
So, ich lass euch auch noch kurz einen Gute-Nacht-Gruß da. Hatte heute Abend im Chat viel Spaß, das sollten wir echt öfter machen. Bis bald, viele Grüße
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
hallo Nati, ja, ich hatte gestern auch so meine Schwierigkeiten, dem Geschehen zu folgen, obwohl ich eigentlich eine flinke Leserin und im Tippen auch gar net sooo langsam bin. Ob das jetzt am Kirschbier oder der Brille lag? Ich weiß net. Auf jeden Fall bin ich dringend dafür, sowas baldmöglichst zu wiederholen, ich hab schon lang nicht mehr so viel gelacht wie gestern abend. ![]() ![]() Ich wünsch euch auch ein schönes Wochenende - bei mir ist glaub ich erst mal "chillen" angesagt, die Woche war total anstrengend... Viele liebe Grüße an alle ![]() Tanja die Piratenbraut |
![]() |
Lesezeichen |