![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich möchte mich jetzt mal bei euch melden, bin schon ab und zu stille Mitleserin gewesen. Ich bin auch Betroffene, Adenokarzinom, Stadium 4, nicht operierbar, nicht bestrahlbar, Lymphknotenbefall, Metastasen in der Nebenniere und im Becken. Hört sich nicht so toll an, wie? Ich habe meine Diagnose im Sept. 10 erhalten, seit dem eine Chemo mit Carboplatin und Taxol erhalten, die anfangs sehr gut gewirkt hat und dann nicht mehr. Seit 4 Monaten habe ich die Chemo beendet und mich nur noch homöopathisch in der Clinca St. Croce in der Schweiz behandeln lassen. Leider steigen meine Tumormarker dramatisch in letzter Zeit und ich merke auch, dass es mir einfach schlechter geht. Morgen hab ich einen CT Termin und ich hab furchtbar Angst, Metas im Gehirn zu haben. Bitte drückt mir die Daumen, dass meine Befürchtungen falsch sind. Ich hab wirklich Panik hoch 3!!!! Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Renate!
Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt! Heute nur kurze, aber liebe, liebe Grüße an alle hier im Nest! Ich denke oft an euch... ![]() Christiane