Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2011, 22:13
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo? Wieder mal keiner da Ich mach mal kurz das Fenster hier im Berliner Zimmer auf und lass die kalte Abendluft rein. Schade, dass sich hier keiner von der Knochenknackerband mehr blicken läßt - es war immer schön mit euch Marion, schön dass ihr so schöne Tage hattet und den Vogelpark genossen habt, solche Augenblicke wird man nie vergessen.
Also wieder Fenster zu, der fast volle Mond scheint ins Zimmer aber es ist kalt geworden hier drin. Morgana, schick mal etwas von deinem magischen Feenstaub, vielleicht hilf er zum Wiederbeleben
Ich lasse allen Mädels ganz liebe Grüsse da und hoffe, dass es euch gut geht.

Maria, die jetzt schlafen geht
Ich werde dich niemals vergessen!

Geändert von Bulldogge (14.07.2011 um 22:15 Uhr) Grund: was vergessen
Alt 14.07.2011, 22:38
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

@ Maria: Feenstaub ist unterwegs!
Ich friere auch. Mannomann, heute hat es kräftig gestürmt, fast wie im November. War gerade mal kurz im Chat...Kirschbier trinken .

Allen Knochenknackis die im Moment...oder ein Weilchen....nicht aktiv sind wünsche ich eine gute Zeit.
Immer dran denken: Einen Tag nach dem anderen - mache ich doch auch so...seit bald 3 Jahren.

LG
Morgana
Alt 14.07.2011, 23:17
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer

hmm,eingentlich wolte ich schlafen
nun jezt bin glocken wach
und nutze die gelegenheit hir an alle
Liebe grusse zum lasen mit aller beste wünche
Morgana ,die Wetter gehts mir auch richtig auf den geist,
und der Wint kan ich nicht austehendazu noch die Regen Tropfen
auf dach Fenister im Schlafzimmerich werd noch beklopt,
oder bin ich schon
Gutenacht Allerseitz

Alt 15.07.2011, 15:39
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

nein..bloß kein Novemberwetter ...Morganas Feenstaub richtets wieder ...werdet sehen Mädels zum WE hin lösen sich die Wolken auf ...Mit nem großen Teetopf sitze ich hier..lecker Vanillegeschmack und schön heiß

War gestern ne nette Abwechslung und besonders schön Maria,Gela und Morgana zu sehen...also wie lange es noch ging kann ich auch nicht sagen....es gibt da ja wohl echte "Steher"

Hoffe Ingrid bei dir ist alles soweit ok...biste demnächst auf Kur oder im Urlaub....könnte man denken ; alle irgendwie verreist ...Gabi ist bestimmt nun auch umgezogen und findet keine Ruhe um uns im Berliner Zimmer zu besuchen...na gut dann bis irgendwann hier wieder
Alt 15.07.2011, 19:50
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

meine Lieben.
Also...nachdem ich die letzen Tage richtig gefroren habe, da habe ich heute morgen ein Sweatshirt langärmlig gewählt. War auch frisch heute morgen...
Nachmittags (Freitags um 15:00 Feierabend) kam ich dann in die SONNE, habe mich Schritt für Schritt in den Supermarkt gequält...war viel zu warm angezogen. Sonne scheint immer noch...Na ja...keine Hitze, aber so 22° hat es doch irgendwie. Dieser Sommer ist wechselhaft.

Für alle, die wissen, was ich meine:
So ein trüber Sommer hat auch Vorteile...auf dem Balkon ist nicht warm genug zu sitzen...also Töpfe mit Blumen vermehrt auf dem Tischchen aufgestellt, kann ich von der Küche aus hingucken und freue mich. Balkon war mal viel gemütlicher...da waren ja auch noch 2 Stühle belegt. Egal, was für ein Wetter...es gab mal Zeiten, wo es VIEL gemütlicher war...
Jaa...bin im dritten Jahr ohne Männe...jaa...manches ist leichter geworden...doch: Er ist nun nicht mehr da. Ist so.

Einen lieben Gruß an alle, die vielleicht lesen.
Es werden auch anderen Zeiten kommen, wo wir Knochenknackis uns hier wieder treffen werden!

LG
Morgana
Alt 15.07.2011, 20:56
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Abend ihr Lieben,
da hat ja Morgana's Feenstaub gewirkt, hier ist ja wieder Leben in der Bude
Bei uns ist heute ein Freudentag, bei Tochter und Schwiegersohn ist endlich der neue Hund eingezogen, ein zuckersüsses Kerlchen namens Dusty, laut Papiere heißt er eigentlich Diego aber da bricht man sich beim Rufen ja fast die Zunge Der Kleine ist ein weißer Zwergschnauzer, sieht aus wie Idefix aus Asterix u. Obelix
Hallo Morgana, leider haben wir uns gestern Abend im Chat knapp verpasst, du kamst etwas später und ich hab mich vorher ausgeklinkt, war einfach hundemüde, außerdem haben die ein Kirschbier-Saufgelage veranstaltet und ich mag doch kein Bier, weder mit Kirsche noch ohne
Noch eine Woche und dann ist .... Urlaub, juhu!!!! Endlich wieder mal lange schlafen, kein Telefon, kein Stress, einfach himmlisch. Ja, das Problem mit dem Anziehen kenn ich zur Genüge. In der Firma sind wir tagsüber, dank Vollklimatisierung, fast unterkühlt und man muss sich immer was Wärmeres anziehen, kommt man dann später raus und ins heiße Auto, trifft einen fast der Schlag.
Liebe Marion, dir und Fred ein hoffentlich sonniges Wochenende in eurem Garten. Laßt es euch gutgehen
Liebe Grüsse auch an Gabi, falls du schon onlinefähig bist in der neuen Wohnung
@ Ingrid
Was ist los, wo steckst du bloß? Ich hoffe bei dir ist alles o.k., mach mir allmählich Sorgen.
So, jetzt geh ich noch mal neues Hundi gucken, wird ne heiße Nacht werden falls ihn die Sehnsucht nach Mami u. den Geschwistern übermannt.
Anbei ein Foto von Dusty

Liebe Grüsse
Maria
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Diego2.jpg (33,9 KB, 173x aufgerufen)
Ich werde dich niemals vergessen!
Alt 16.07.2011, 08:39
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Oh man ist der süüüß..hi Dysti komm mal her kuscheln ...das kann schon möglich sein Maria ...Sehnucht ...dann fipt er und landet bestimmt bei den beiden sofort im Bett ...bei meinem Katerchen damals wars so...aus dem Tierheim,schönes Katzenkörbchen und den ganzen Tag sich um Mieze gekümmert...und Abends dann ...ha ,wir im Bett Tür zu ,Kater schreit im Körbchen sich die Seele aus dem Hals Tür auf Kater sofort zwischen uns ....naja das blieb dann irgendwie so

Morgenfeenstaub supi gelandet Morgana DANKE die Sonne scheint gleich hier zum Frühstück ...ja ist bestimmt nicht einfach immer allein zu frühstücken Katzen sind zwar kuschliger Ersatz...aber ebend nicht wirklich. Sohn lieber anschmiegsamer Gesprächspartner .....
Ich dich mal ganz fest

Dann allen stillen Lesren und unseren Knackis ein schönes WE
die Marion
Antwort

Lesezeichen