![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Bei mir ist es wie jedes Jahr: ich meine immer, sie blühen nicht mehr und schwups - sie blühen dann doch. Allerdings dieses Jahr, bin ich der festen Überzeugung, dass sie - bis auf die Rispenhortensie - nicht blühen. Die Neubepflanzung hatten wir immerhin schon in Blüte gekauft, was die Schnecken ganz besonders zu schätzen wussten. Das ist der Istzustand ![]() ![]() Barbara, ich liebe diese Passionsblumen, finde nur schade, dass sie in unseren Breiten nicht winterhart sind und habe deshalb aufgegeben, sie an meiner Regenrinne hochwachsen zu lassen. Der Klügere gibt halt nach und das bin eindeutig eben ich. Von der Vogelfront gibt es zu berichten, dass die jungen Racker alle ausgezogen sind. Da sollten sich mal manche jungen Leute, die mit 30 (na ja, die sind dann eigentlich nicht mehr so jung) immer noch im Hotel Mama wohnen, ein Beispiel nehmen. ![]() Lola, ich finde es sehr verlockend, im Sommer mit dem ganzen Schnee einen Schneemann zu bauen, denn da bekommt man wenigstens nicht so kalte Hände, dass Du allerdings bei dieser Hitze auch noch zum Friseur gehst, finde ich absolut bemerkens- und bewunderungswert. Heißt das, Du bis jetzt sozusagen eine frisierte Lola? Ansonsten hätte ich heute noch die unspektakuläre Nachmeldung, dass ich gestern bei der Nachsorge so gelangweilt habe, dass man mich nur noch einmal im Jahr im Klinikum sehen will, immerhin habe ich im August 5-jähriges Jubiläum meiner steilen Krebskarriere und bin sozusagen jetzt genügend eingelernt. ![]() Und DAS ist für Gaby und Katharina. Liebe Grüße von der Schlechtwetterfront
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das freut mich sehr zu lesen, hatte gestern schon auf eine Nachricht von dir gewartet und mich gar nicht getraut nachzufragen. Danke für den Mann am Klavier ![]() liebe Grüße Gaby |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Wenn schon nicht hupen, fragen darf man bei uns doch immer, denn Du weisst doch Gaby - wieso weshalb , warum ![]() ![]() Susi, da hilft nur eines - langeweilige Nachrichten selber produzieren. Heute den Ofen angefeuert habende Grüße - eigentlich ist es doch den armen Wespen viel zu kalt zum Ausfliegen -
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Na Renate, da bin ich ja baff! Und dann auch noch ein so im wahrsten Sinne des Wortes putziges Video von Deiner Little! Zitat:
Zitat:
Dass man die Hortensien nun auch noch rauchen kann, ist ja ein ganz neuer Aspekt, den ich noch gar nicht kannte. ![]() ![]() Und natürlich gratuliere ich Christel auch noch zum langweiligen Nachsorgeergebnis. Dass zukünftig die Untersuchungsabstände größer werden, hört sich doch auch nach einem weiteren Schritt in Richtung Normalität an. Zitat:
Heute auch leicht verfrorene Grüße, Czilly
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von gitti2002 (23.07.2011 um 22:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber wer schert sich schon um eine Frisur, die Hauptsache heute sind Deine langweiligen Ergebnisse. Das muss gefeiert werden. ![]() Meine Hortensien haben mich dieses Jahr ueberrascht. Ich habe schon seit Jahren weisse, habe aber eine neue die vor kurzem anfing zu bluehen. Sie war lila/blau, eine ungewoehnliche Farbe. Heute sind sie allerdings bonbon-rosa, weiss jemand wieso? Hat das was mit der Sonne zu tun? Oder ist das die Sorte die man rauchen kann? Czilly, Danke fuer das Angebot mich am Flughafen abzuholen, aber ich kriege "hohen" Besuch und darf leider vor Mitte August nicht das Land verlassen. Heute hatte ich eigentlich einen schoenen Tag, bekam Besuch von netten Freunden. Das Schoene war aber weg nachdem ich mir die Nachrichten anschaute. Unfassbar welcher Dinge Menschen faehig sind. Ich wollte mir eigentlich heute Abend die gestern verpasste Musik von Katharina anhoeren, aber die Lust dazu ist mir vergangen. Fuer die Norweger sehr traurig seiende Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Euch geht es gut! Das beruhigt mich sehr. Langweilige Ergebnisse und schlechtes Wetter. Damit kann man durchaus leben.
Gleich fahre ich zu einem Perlentreffen und werde mich mit ca. 35 Frauen austausche. Da wird mein Frauenhirnchen vollgestopft mit Ideen und Fantasien. Auch ich bin traurig und erschüttert über die Vorkommnisse in Norwegen. In Duisburg findet dieses Wochenende eine Gedenkfeier für die Opfer der Loveparade statt. Der Tunnel wird gesperrt sein. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
man kann bei Hortensien durch die Veränderung des pH-Wertes in der Erde die Farbe der Blüte beeinflussen. Aus einer weißen, rosa oder roten Blüte färbt sich die Hortensie durch den Zusatz von Aluminiumdünger blau. Zitat:
![]() Hallo Renate, was hab ich mir denn unter einem Perlentreffen vorzustellen? liebe Grüße Gaby Geändert von gitti2002 (23.07.2011 um 22:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Nach diesen Ergebnissen ist es mal wieder Zeit für den Körperzellensong, meine Damen http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE&feature=related
Das Tanzbein schwingen und mitsingen bitte. Zitat:
Aber ich muss meinen Lebensunterhalt auch nicht mit selbstgetauchten Perlen bestreiten. ich habe schließlich "geklebt". Lola, ich glaube, bei Eurem Wetter hält keine Frisette. Wir haben heute 15 Grad. Das ist zwar widerlich aber trotzdem möchte ich nicht mit Euch tauschen. Obwohl das Schneeglitzern bei dem Sonnenschein sicher sehr hübsch ist. Heute zuhause bleibende Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Susi, jetzt wird mir so langsam klar, warum ich immer verzückt tanzende pfeifenchenrauchende Schnecken im meinem Blumenbeet habe.
![]() Lola, das Zauberwort für "blau" heißt in diesem Fall Kaliumaluminiumsulfat. Wer's braucht . . . Barbara, ich bewundere Renate auch sehr für ihren selbstlosen Einsatz und ich bin gespannt, wann wir denn auch mal Bilder sehen von Renate in den wogenden Fluten, ohne Furcht und Tadel im Kampf mit den Elementen, um dem Meer ein paar Perlen zu entreissen, damit sie ihre hungrigen Mäuler zuhause füttern kann. Kennt Ihr eigentlich den Glow-Flashmob? Wenn man nicht ins Fernsehen kommt, dann versucht man halt die Sache erstmal übers Radio. ![]() http://www.swr3.de/spass/Comedy-und-...080778/jokofa/ - nach unten scrollen bis "Schüler tanzen den Glow-Flashmob". Ist ein bisschen viel Vorspann, aber ratet mal, wer das hübscheste Mädchen in der 2. Reihe ist und heute Abend ist dann natürlich Party am Max-Eyth-See für die jungen Leute und den Rest von Stuttgart. Manches Mal auch wieder gerne so jung sein wollende Grüße (nicht immer, aber immer öfter ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Flash mob war Klasse! Danke! Hoffentlich kommt Renate wieder gut aus den Wellen raus, und mit einem guten Fang! Gerne etwas von Eurem Regen haben wollende Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Räusper - Gaby, ich glaube, es wurde alles zu meinem Perlentreffen gesagt.
Übrigens lebe ich noch, die Haie sind im Topf und das Meer entperlt. Die nächsten Jahre ist die Butter aufs Brot gewährleistet. Barbara, wie schön für Dich, daß Du geklebt hast. Ich habe öfter mal eine geklebt bekommen. Da gibts allerdings keine Rente drauf. Jetzt gehe ins Bett und Träume von meinen Perlenschätzen. Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |