![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
Ich war gestern in der Uni wie gesagt zur CT besprechung: Also mein AnalCa.ist weg aber dafür sagt das CT nun Verdacht auf Lymphknotenmetastase infrakarinär.Ich bin bald vom Hocker gefallen als mir der Radiologe dies mitteilte! Er meint,daß kan nicht sein ich soll mir mal keine Gedanken machen! Am Dienstag hätte er die Ärzte Konferenz,dann würde er das noch ma besprechen und mich anrufen! Puh,ich kann euch sagen bin seid gestern echt platt.Was soll ich denn davon halten? Wie kann er denken,daß man sich keine Gedanken machen soll? Ich bin total verunsichert wie kann das denn möglich sein? Habt ihr ein Rat? Soll ich denn wirklich so ein Pech haben? LG Meli |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Meli
ich kann das garnicht glauben was ich da lesen muss,es tut mir so leid,aber ich kann und will das nicht glauben.ich hoffe und bete für dich das es keine,Metastase ist.Liebe Meli las dich ganz lieb umarmen.Ich hoffe hier nächste Woche zulesen das alles in Ordnung ist. |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlich willkommen Yves
auch wenn der Anlass kein schöner ist.Ich habe auch Strahlentherapie bekommen,und es überstanden.Es ist eine Anstrengende Zeit,wenn du Fragen hast,immer raus damit Mia |
|
|||
|
|||
![]()
Gern geschehen Yves
ja diese Termine sind schrecklich,man hat Angst,weil man weiß nicht was kommt nun wieder.Seid der Diagnose,bin auch ich nicht mehr unbeschwert,dieser Gedanke an die Krankheit,ist immer im Hinterkopf,versuche zwar es auch zu verdrängen geht aber nicht wirklich. Habe am Donnerstag meine Erste Nachuntersuchung,habe auch Angst,das sie wieder etwas finden. Mia |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu Mia
Danke dir für deine lieben Worte! Ach du ich kann dir gar nicht sagen wie furchtbar diese warterei nun wieder ist! Ich hoffe so sehr,daß die Aussage vom CT falsch ist.Ich hatte während meiner Chemo eine fürchterliche Grippe bekommen vielleicht kommt die auswertung von da her??? Ach ich weiß auch nicht mehr was ich denken soll!!! Wie geht es dir denn? Ich hoffe du hast dich einigermaßen erholt! Yves auch ich bergüße dich hier herzlich! Wie Mia schon sagte die Bestrahlung zieht sich hin aber sie geht auch irgendwann vorbei.Wann hast du denn dein ersten Termin? Ich finde gut das du die richtige Einstellung hast auch wenn man an manchen Tagen glaubt es geht nicht mehr!!! Ich drücke euch beiden auch die Daumen für euren Untersuchungstermin! LG Meli |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Yves
ich glaube du hast mich mit Meli verwechselt,aber das macht nichts.Bin auch oft durcheinander,glaube das kommt aber auch von den Schmerzmitteln die ich nehme,manchmal vergesse ich die einfachsten Dinge. Hoffe für dich das du am Freitag schlauer bist,und du dann erfährst wie es weiter geht.Ich wünsch dir auch noch einen schönen Abend. Mia |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu Meli
hast du schon Nachricht bekommen,sitze hier wie auf heißen Kohlen,möchte doch so gerne gute Nachrichten,von dir lesen.Mir geht es langsam besser,hat aber auch einige Wochen gedauert.Die letzten Tage schlafe ich schlecht,bin so nervös,wegen Donnerstag. L.G. Mia |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo hier bin ich wieder
Puh,muste doch erst mal mich wieder Sammeln!Bei mir geht es wieder abwärts wie Yves schon sagt es ist immer ein rauf und runter! Also nun muß ich am Montag Nachmittag in die Uni dort wird eine Biopsi an der Lunge gemacht ![]() ![]() Was ich nicht verstehe ist,ich habe doch die Chemo gemacht die doch eigentlich alles Verseuchte kaputt machen soll??? Mia ich kann gut verstehen das du schlecht schafen kannst,es gehen einem immer tausend Dinge durch den Kopf man will es nicht aber es kommt ganz Automatisch! Yves macht nix das du mich mit Mia verwechstelt hast ![]() Was will man machen? Augen zu und durch!!! Es bleibt einem ja nix anderes übrig! Ich schicke euch beiden ganz liebe Grüße aus dem veregneten Köln ![]() Liebe Grüße Meli |
![]() |
Lesezeichen |