Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 25.07.2011, 13:55
gina68 gina68 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2011
Beiträge: 8
Standard AW: Meine Freundin hat nach 6 Jahren ein Rezidiv

Hallo Sonja,

Mir geht es momentan gut und man sieht mir jetzt die Krankheit nicht an.
2006 war die Diagnose Adeno-Ca, war sehr groß und hat die Herzarterie umschlossen. Hatte damals 2 OPs konnten es aber nicht herausoperieren, wurde mittels Chemo kleiner gemacht und dann nochmals operiert.
Auf der rechten Seite war eine Metastase, die auch operiert wurde und wurde dann, trotz der Grösse und Schwere der Krankheit, nach 28 Bestrahlungen als geheilt entlassen. Hatte ein Jahr Ruhe und dann ging es von vorne los mit einer suspekten Pleurakarzinose, wieder Biopsie und Chemo und 1 Jahr lang jede Woche Immuntherapie. Wieder Pause und jetzt Tablettentherapie. Bin momentan einmal im Monat in Wien wegen der Blutkontrolle. Das ist ja auszuhalten. Jede Woche war anstrengend, weil ich aus dem Waldviertel bin und jedesmal so weit fahren muss. Bei den Bestrahlungen war es total schlimm, jeden Tag 400 km nur wegen 5 Minuten Bestrahlung im Wilhelminenspital.
Na ja, der Mensch gewöhnt sich ja an vieles und vergisst manches auch wieder.

Wieviele Chemos bekommt deine Freundin noch?? Mein Arzt ist Dr. Schiefko und vorher hat alles die Dr. Mohn-Staudner entschieden. Wahrscheinlich habt ihr auch den Dr. Schiefko in der Tagesklinik??




Liebe Grüsse
Klaudia
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55