![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die netten Geburtstagswünsche ![]() LG Uli
Mein Motto: Positiv Denken Hey Fremder, Wer bist Du? Ich bin der, der DU immer warst, jedoch hast Du mich nie gesehen. 2009'09: Teilresektion rechts: NZK (pT1b cN0 cM0 cR0 Gx) 2009'11: Teilresektion links: NZK (pT1a cN0 cN0 cR0 G1) 2009'11: Teilresektion links: NZK (pT1a cN0 cN0 cR0 G1) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marie,
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. ![]() Lieben Gruß Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tina, lieber Ulli,
vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche. Ich habe mich sehr gefreut. Liebe Marita, Dir auch herzlichen Dank, die Rosen sind so schön. Ähnliche habe ich auch Gestern von meiner Tochter bekommen. Das Essen war sehr gut und wir haben beide viel Spaß gehabt ![]() Ich hoffe, es geht Dir wieder besser. Melde mich die Tage mal wieder. An alle ganz liebe Grüße Marie ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marie,
auch von mir noch die besten Geburtstagswünsche. LG Silvia |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Rudolf,
ich wünsche Dir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Vor allem wünsche ich Dir viel Gesundheit und Freude im Kreise bDeiner Lieben. Auch uns sollst Du noch mit Rat und Tat zur Verfügung stehen und viel im Forum schreiben. Ich wünsche Dir eine schöne Geburtstagsfeier im Kreise Deiner Lieben. Viele Grüße an Deine Frau. |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Rudolf,
natürlich ist Marita der erste Gratulant, sie hat halt alle Daten im Kopf. Auch ich möchte Dir aber ganz herzlich gratulieren und wünsche Dir alles alles Liebe und ganz viel Gesundheit für das neue Lebensjahr. Sigrid |
|
||||
|
||||
![]()
Stichworte |
geburtstag |