![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() 40 jahre - was würden wir heute für hochzeitstag feiern? ich weiss es nicht ![]() ![]() bin die tage ganz speziell feste mit dir verbunden - immer diese "gedenktage" da rumpelts in meinem kopf - da grabe ich in sweet-memories.... ![]() du weisst es aber - ich vermisse dich noch täglich - ich liebe dich nach wie vor wie am tag als du uns verlassen musstest... ![]() love you ![]() deine su
|
||||
|
||||
![]()
DAS LEBEN IST EWIG
DIE LIEBE UNSTERBLICH WAS WIR TOD NENNEN IST NUR DER HORIZONT HINTER DEN WIR NICHT SCHAUEN KÖNNEN..... happy birthday lieber schatz ![]() der 11.11.2011 ist für viele leute ein besonderer tag - für mich/uns ein ganz spezieller.... love you - miss you deine su ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein lieber Schatz
das 7. Weihnachtsfest ohne Dich, steht vor der Türe.... für mich in diesem Jahr besonders schwer - Yves ist in Uebersee ![]() ![]() ![]() Ich liebe Dich, ich werde Dich ewig lieben ![]() miss you ![]() · ★_██_*˚°。°/ ♥ \*˚°。°*★。 °*★*˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★ ˛. (´• ̮•)*.。*/♫.♫\*˛.*˛_Π_____*˚°。*。°*❤*˚°。°*。°*★ .°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\*˚°。°*。°*°*❤ ˚°*★ *(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田❤|門|╬╬╬╬╬*˚°。°*。°* (✿◠‿◠)♥ °*。°*★*Merry Christmas!˚°。°*。°*❤★❤°*。★.˚°。°*。°* (✿◠‿◠)♥ °*。°*★*Merry Christmas!°*★*˚°。°*。°*★ ° 。 ° ˛˚°.|❤|*˚°。°*。°* (✿◠‿◠)♥ °*。°*★*Merry Christmas!˛ * •*。°*★❤★
|
||||
|
||||
![]()
Mein lieber Schatz
genau heute vor 7 jahren hast du uns verlassen (müssen).... ![]() Es tut immer noch weh, aber es ist erträglich geworden - meine Liebe zu dir ist immer noch gleich gross ![]() Love you - miss you deine Su ![]()
|
||||
|
||||
![]()
mein lieber schatz
heute vor 41 jahren haben wir JA zueinander gesagt - in guten und schlechten zeiten - es wurden leider nur 34 jahre ![]() aber - du siehst - es vergeht immer noch kein einziger tag - an dem ich nicht liebevoll an dich denke ![]() I love you ![]()
|
||||
|
||||
![]()
✯
*./ * \ .* .*♫*. , • '*♡* ' • , '*• ♫♫♫•*' ... ' *, • ' ♫ ' • ,* ' ' * • ♫ *♡* ♫• * ' * , • Merry' • , * ' * ' •♫♫*♡*♫♫ • ' * ' ' ' • Christmas . • ' ' ' ' ' • ♫♫♫*♡*♫♫♫• * ' ' .x♡x lieber schatz schon wieder einer dieser tage... ohne dich - ohne deine liebe .... ich wünsche euch allen, die ihr jetzt beieinander seid - eine lichtvolle - liebevolle weihnachten... ich liebe dich - ich vermisse dich... deine su ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()