Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2011, 07:28
krauseamwald krauseamwald ist offline
Neuer Benutzer

Daumen hoch AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Zitat:
Zitat von GlennH Beitrag anzeigen
Christiane meine Frau
Ich vermisse dich sehr.Es ist 11 monaten seit deine tot von krebs.Niemand sagt deine name mehr.Ich bin mit dir jeden tag in gedenken.
Du warst nur 38.Du hattest so ein lebenlust.
Unser kinder sind brav. Die kampf gegen das welt ohne mamma. Ich mache mein bestes, aber du warst immer die zentale punkt unserer familie.
Es ist manchmal schwer zu aufstehen. Ich will allein sein. Ich bin traurig. Ich bin kraftlos.
Du warst schön und liebvoll.Ein grosser mutti, tochter, und schwester, paten tante, frau...
God bless you!
Hallo, es gibt eine Sendung die heisst immer wieder Sonntags, und das ist auch so, da kommen die vielen Erinnerungen. Bin zwar schon etwas älter ( könnte eine Oma sein)habe meinen Mann auch vor 14 Monaten verloren an Krebs es ist furchtbar.
Ein neuer Tag bringt Neues und so muss man alles angehen. Ich habe auch meinen zentalen Punkt verloren und schwimme jetzt mit dem Strom. Ich wünsche Dir die Kraft morgens aufzustehen und optimistisch in den Tag zu schauen es ist nicht leicht aber Du hast die Kraftund schaffst das.
Alles gute krausebär
Alt 06.08.2011, 00:49
ivanhoe1960 ivanhoe1960 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

An euch Alle die hier geschrieben haben!!
Ihr habt ,genau wie ich einen liebevollen menschen verloren!!!
Der Schmerz sitzt tief und mann glaubt ,dass Leben hat seinen Sinn verloren!
Die Frage nach dem "Warum ausgerechnet er oder sie "wird uns niemand beantworten!!Wir haben uns mit diesem Schicksal leider abzufinden!
Es hat lange gedauert mich mit dieser Realität abzufinden!!
Ich habe auch heute noch große Schwierigkeiten zu begreifen, daß mein geliebter Mann einfach nicht mehr da ist!!
Ob es der Wasserwechsel im Aquarium ist,oder mal ganz einfach ne kaputte Birne auswechseln!! Hat alles er gemacht!
Nun bin ich alleine und muß lernen diese Dinge zu meistern!Frage mich manchmal,woher diese Kraft kommt,die ich in mir habe, um diese Dinge zu meistern!Möchte auf diesem Wege Euch allen ein großes Kraftpaket schicken!! Alles Liebe Bea
Alt 06.08.2011, 04:24
heffermann0 heffermann0 ist offline
Registrierter Benutzer

Tja, was soll ich schreiben, er ist nicht mehr da. Heute vor 2 Jahren ist mein geliebter Bruder gegangen.
Ach Reinhard, ich wollte doch noch soviel mit dir besprechen.......
und jetzt bin ich der letzte von unserer Familie
ich bekomme nie wieder mehr eine Antwort....
Leere....Tränen....Sinn....haftigkeit......losigke it......
es gibt keine Antworten mehr.....
Am Tag geniesse ich mit meiner Frau einen wunderschönen Urlaub in Kärnten,
doch die Nacht verbringe ich mit meinem Bruder........warum bist du nicht mehr da, du bist doch mein großer Bruder........
Es wird nicht mehr, es wird ganz einfach nicht mehr, es wird nicht wieder, nie wieder, nie nie nie.......
Du warst kein guter Mensch, hast mich sogar geschlagen, hast viele betrogen, hast mich als Kind geschlagen, hast mich als Jugendlichen geschlagen........
hast mich beschissen......... um viel Geld.........
aber du bist doch mein großer Bruder, der auf mich aufpasst.......
du hast mir Sicherheit gegeben......
du warst doch im letzten halben Jahr so lieb zu mir, wie noch nie vorher in deinem Leben......
und nur daran denke ich......... du bist doch lieb zu mir...........so lieb......
du bist.......nein du warst doch alles für mich, immer.......trotz der Schläge.....weist du noch, du hast doch auch meine Frau krankenhausreif geschlagen, hast dich ja dafür entschuldigt.......sie hat deine Entschuldigung nie so recht angenommen..... aber ich glaube dir, das es dir leid tat.....
hast meinem Buben mal nix zum Essen gegeben, mein Gott warst halt hungrig....der Christian hats vergessen..... ich nicht..... aber du warst halt hungrig.........
du du du komm sag mir das du mich doch auch genauso lieb gehabt hast...... wie ich dich
Heute gehe ich an dein Grab, wird wahrscheinlich ein sonniger Tag, ich geh mit der Fini, weist eh meine Frau, die, weist noch, gel, aber vergeben.....
werde dich bzw. dein Urnengrab umsorgen, werde mit dir reden, alter Schwede, werde dich ganz lieb haben, werde wieder heimlich weinen, sonst glaubt meine Frau noch, ich hab dich lieber als sie, achja fast vergessen, meine Frau, weist eh noch, die.......hatte vorgestern ihren 70er unglaublich, dabei schaut sie aus wie 50..... naja.....gut.....51....aber ihr werdet wohl keine Freunde mehr......glaube nicht.......aber dafür hat sie ja mich.....das muss reichen..........
Mensch, warst du lieb zu mir, im letzten halben Jahr deines Lebens, ich war dir ja schon fast ebenbürtig, weist eh, wollte ich ja gar nicht sein, konnte dir ja nie das Wasser reichen, aber alleine das Gefühl...........wow..........
Nunja, reden wolltest du ja über deinen Lungenkrebs ja nicht.......geht nach der Chemo weg und gut.....hast du zu mir gesagt.......hast duuuu das nicht zu mir gesagt, hast du doch, ich weis es noch genau........
und ich hab dir geglaubt, du bist doch mein großer Bruder......
das stimmt doch, was du sagst...........
und jetzt
und jetzt, na was jetzt,
dann gehst du einfach, einfach so.....
dann gehst du so ganz einfach hinüber.......ja ich weis, du warst in einem Dämmerzustand, du warst nicht da, du hattest ja einen Schlaganfall und kamst nicht mehr zu dir.........
aber hallo.....und wie du zu dir kamst....... du hast mit deinen angebunden Armen nur so herumgerissen, du hast uns, ja, Die Fini meine Frau war auch immer bei dir, sie hat mich getröstet, du hast uns doch gesehen, anders kann ichs mir nicht vorstellen, du wolltest mir alles sagen, was uns unser ganzes Leben versperrt geblieben ist.......
ich weis, du wolltest mir doch nur ganz einfach sagen, das du mich lieb hast.....
und ich glaube dir, ich bin dein Bruder, dein einziger, der dich immer lieb haben wird......
ach mir fehlen einfach die Worte.......
ich würde ja so gerne etwas von dir schreiben, aber mir fällt nichts ein.....
außer das ich liebe und ganz einfach nur abknudddele......
Reinhard, Reinhard, du bist doch da, oder......
Alt 17.08.2011, 03:24
Karin und Adrian Karin und Adrian ist offline
Neuer Benutzer

Hallo zusaqmmen
Mein name ist Karin bin 32 Jahre alt und habe einen 6 Jahre alten Sohn, lebe in Gran Canaria seit 8 Jahren, zusammen mit meinem Vater (64 Jahre) der gestern ueberraschend schnell, 2 Wochen nach der Diagnose an einem KKK gestorben ist.

Ich vermisse ihn so sehr und weiss noch gar nicht wie ich damit umgehen soll, die Aerzte haben mir gesagt, der Tumor waere innerhalb von 2 Tagen so schnell gewachsen das sie gar nichts mehr machen konnten, als ihm am Schluss mit Morphium das Ende zu erleichtern.

So schnell wie moeglich werden wir ihn jetzt nach Oesterreich zu seinen Eltern bringen, aber ich kann es noch nicht glauben das ich nie wieder mit ihm "streiten" kann, wir nie wieder miteinander lachen koennen.

ICH HAB DICH SOO LIEB, PAPA, DU FEHLST MIR JETZT SCHON
Thema geschlossen

Lesezeichen