![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Barbara,
gerade mitbekommen habend, dass deine Reha beginnt wünsche ich dir gaaaanz viel Erholung, kompetente Therapeuten, nette Gesellschaft, schönes Wetter, aber keinen Kurschatten ![]() Liebe Grüße, genieße es die Randguckanna |
|
||||
|
||||
![]()
...........puh, gerade noch geschafft.
![]() Liebe Barbara, auch von mir eine erfolgreiche Reha. Komm "fit wie ein Turnschuh" zurück. ![]() Ich hoffe mal für dich, dass du ausreichend Schlüpper eingepackt hast ![]() ..........und hör auf Randguck Anna. ![]() ![]() Ich habe heute auch keinen Hausmann gefunden, ich hab heute nicht mal einen Kerl im Haus, weil, der Meinige weilt auf Geschäftsreise (er befindet sich in Christels Ländle) Heute keine Post bekommen habende und jetzt einsam ins Bett gehende Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Barbara,
auch ich wünsche dir eine erholsame und erfolgreiche Reha. liebe Grüße Gaby |
|
||||
|
||||
![]()
So, jetzt will ich aber auch noch ganz schnell für Barbara ein paar gute Wünsche für die Reha da lassen!
Gute Fahrt (sooooo weit ist es ja nicht… ), komm gut an und vor allem noch viel besser zurück! Kompetente Ärzte und super Therapeuten muss ich Dir nicht extra wünschen, die hast Du da auf jeden Fall (ich war auch schon zweimal da)! Ich wünsch Dir eine schöne Zeit und nette Mitpatienten! Und wenn Dich doch mal so zwischendrin die Sehnsucht überkommt… ich hab an dem Klinik-PC auch schon die eine oder andere nächtliche Stunde verbracht. ![]() Eine schöne Reha und bis dann! ![]() Glaub mir, Du würdest das auch nicht immer Spitzenklasse finden… ![]() Ich fand das schon sehr gewöhnungsbedürftig, denn geplant war das bei unserer Hochzeit eigentlich ganz und gar nicht. Es hat sich irgendwann so ergeben, und aus einer Übergangslösung wurde dann mit der Zeit ein Dauerzustand. Aber naja… Zitat:
![]() Du meine Güte, was wollen sie denn jetzt wieder? Ist die gefälschte Gärtnerrechnung denn noch zu toppen? Habt Ihr jetzt vielleicht die Eintragung im Grundbuch manipuliert und seid in Wirklichkeit gar nicht Eigentümer des Grundstücks und der Hecke? Sich über nichts mehr wundern würdende Grüße, Czilly
|
||||
|
||||
![]()
Hier gehört der Smilie aber unbedingt zum Text, möchte ich meinen
![]() Wieso keinen Kurschatten, Anna? Gönnst Du mir denn nichts? Aber Du hast schon Recht. Einen Schatten habe ich selber, da brauche ich keinen weiteren und der Gatte besucht mich ohnehin an den Wochenenden, wenn ich endlich mal Zeit für einen Kurschatten hätte. Übrigens: Es heißt ja heute nicht mehr Kur sondern Reha. Rehaschatten finde ich aber gewöhnungsbedürftig. Ach Ihr Lieben, die Koffer sind gepackt. einer ist schon im Auto, den anderen bringt Martin morgen früh noch runter. Auf die Fahrt freue ich mich schon, denn es ist schönes Wetter angesagt (der Wettermann meinte vorhin, der diesjährige Sommer fiele auf morgen) und da fahre ich gerne hoch. Raus aus der Stadt, über den Geestrücken durch die Marsch und dann zu einer kleinen Rast am Eidersperrwerk mit Krabbenbrötchen in der Hand und einem Blick vom Bauwerk zu den Hochhäusern von St. Peter in der Ferne. Das wird nett. ![]() Bei mir war der Postmann übrigens heute nicht ![]() Jedenfalls möchte ich allen eine schöne Zeit wünschen und für die lieben Wünsche danken. Leider keinen kochenden Mann habende Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Barbara,
gute Reise und eine erholsame Reha. Ob mit oder ohne Schatten. Hauptsache Du hast eine schöne Zeit. Ich überlege gerade - Eidersperrwerk - Krabbenbrötchen? Aber ich glaube, als wir im November dort waren, hatte der Laden schon dicht. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
liebe Grüße Gaby |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Freundlicherweise hat er uns unter anderem Vorher-/Nachher-Bilder zur Verfügung gestellt, dass sein Zaun auf unserem Grundstück sitzt und die Hecke "anmacht", das ignoriert er zwischenzeitlich völlig. ![]() ![]() ![]() Eidensperrwerk, davon hat die liebe Barbara in den höchsten Tönen geschwärmt und auch von den wundervollen Sonnenuntergängen, den sie heute bestimmt live und in Farbe selber genießen kann. Sonnernuntergänge gibt es im Ländle übrigens auch, liebe Susi, also hat Dein Kerl bestimmt auch was zu schauen. Jetzt hoffe ich mal, dass er des Schwäbischen in Wort und Schrift mächtig ist. Sollte er Verständigungsprobleme haben, stelle ich mich gerne als Dolmetscherin zur Verfügung. Kein Krabbenbrötchen zu Mittag gehabt habende, dafür aber Sommer habende und auf Liegestuhl liegende Grüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (02.08.2011 um 15:19 Uhr) Grund: Zusatz |
|
||||
|
||||
![]()
Du meine Güte Christel, hat Euer Nachbar die Hecke so zugerichtet? Wenn er so weitermacht, ist da ja irgendwann nichts mehr, worum es sich überhaupt noch zu streiten lohnt - der schafft ja einfach Fakten
![]() ![]() ![]() Am Eidersperrwerk bin ich auf meinen Fahrten zur Rehaklinik in St. Peter-Ording natürlich auch jedes Mal vorbeigekommen, habe aber da nie Rast gemacht, weil es sich so kurz vor dem Ziel eigentlich "nicht mehr gelohnt" hat - sollte das ein Fehler gewesen sein? Krabbenbrötchen liebe ich auch, aber davon gab es schließlich auch in St. Peter genug ![]() ![]() Übrigens kann ich Barbara nur beipflichten, was die Zimmer im dritten Stock der Klinik angeht - das mit dem Schrägdach hat wirklich was. Ich hatte beim ersten Mal ein "normales" Zimmer im ersten Stock und beim zweiten Mal eben so auch ein "Dachstudio" und fand es auch richtig klasse. Vorläufig aber noch keine neue Reha planende Grüße, Czilly
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von czilly (03.08.2011 um 07:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Czilly, vielleicht hat er auch die thujafressenden gefährlichen, sich stark vermehrenden Heckenmörderkäfer in seinem Garten.
![]() Wem's gefällt, eine solche extrem getrimmte Hecke bzw. Nicht-Mehr-Hecke in schlammbraun in seinem Blickfeld zu haben, aber da unterscheiden sich wohl Orient und Okzident gewaltig. Bei uns ist auf jeden Fall noch kein Ungeziefer-Befall zu vermelden und ich finde sie so, wenn auch wirklich etwas zu hoch, ganz hübsch. ![]() Zitat:
Notfalls streiten wir uns halt dann darum, wer die Stämme im Winter als Brennholz verwenden darf. ![]() Irgendwas ist schließlich immer, und wenn man sich ein bisschen bemüht . . . Übrigens, bitte zu beachten, dass endlich meine Rispenhortensie blüht. Bei dem ganzen Heckenstress und zwischenzeitlich zwei baggernden Baustellen ums Haus, wäre ich so langsam auch Reha-reif. Allerdings habe ich die drei Optionen leider schon ausgeschöpft und Krabbenbrötchen gab es weder in T***** noch in Bad W****, dafür aber "Tannenzäpfchen" und Schwarzwälder Schinken (mag ich beides nicht) im Schwarzwald und gemütliche Weinstuben in Oberschwaben. Sich so langsam mal sommerurlaubsmäßig Gedanken machende Grüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 23:53 Uhr) Grund: ******* |
|
||||
|
||||
![]()
Kann mir mal Jemand sagen, was das da Draußen sein soll? Es sieht absolut nicht sommerlich aus - ein schüttet aus Eimern, nachdem wir gestern Mallorca hatten.
Jedenfalls - liebe Christel - bei so einem Wetter verzieht sich jeder Heckenschnippler oder schreibt man das mit bb - Schnibbler? Sommerurlaub willst Du machen? Aber wohl nicht bei den Deutschländern. Das ist Sommer ausverkauft. Gaby, was machst Du jedes Jahr ist St.-Peter-Ording? Vermutlich Urlaub ![]() ![]() Ich mache mir mal meine Tageslichtlampe an und perle ein wenig herum. Hier unsere Lavinia - auch Knutschi oder Hund genannt - in ihrem Ufo. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() ........den hast du wohl verpasst. ![]() Der Sommer 2011 war nämlich gestern und heute. ![]() Nu isser vorbei, bei uns kracht es schon Meine Bougainvillea stört das alles nicht wirklich ![]() Heute in 3 Wochen bin ich schon in Spanien, sofern die Fluglotsen das zulassen. Danach arbeite ich 4 Tage und dann mache ich noch mal 2 Wochen Urlaub. (Eigentlich wollte ich ja 3 Wochen am Stück, aber es kam ein wichtiger Termin dazwischen) Das brauche ich aber auch dringend. Heckentechnisch hätte ich auch noch eine Idee!!! Vielleicht sollten wir unser Weihnachtstreffen diesmal ins Ländle verlegen. Dann bringen wir einfach alle unsere Besen mithexe_0023.gif und heizen den Heckenmörder mal richtig ein. Danach vergreift der sich niemals wieder an der Hecke. Ob unsere Barbara wohl schon einen Kurschatten im Visier hat? ![]() Eine meiner dauerquatschenden Nachbarinnen ist heute morgen auch zur Kur abgedüst, die andere fährt Montag in Urlaub. Es ist traumhaft ruhig bei uns! inzwischnen wieder Regen habende Grüße Susi |
![]() |
Lesezeichen |