![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Mein Papa hat es geschafft.
*31.07.2011 wir lieben dich. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leonie,
mein aufrichtiges ,herzliches Beileid zum Heimgang Deines Vaters. Leider hat ja alles nicht mehr geholfen. Gottseidank ist es ja letztendlich doch schnell gegangen und ich hoffe er musste keine Schmerzen erleiden. Ich denke mal das es das beste für ihn war,wenn auch für Dich /Euch ein schmerzlicher Verlust. Drücke Dich mal ganz fest und wünsche Dir alles Gute für die Zukunft. In stiller Trauer liebe Grüsse Dieter |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Leonie,
nun durfte Dein Vater zuletzt doch schnell gehen-glaube fest, dass es ihm jetzt gut geht, da wo er ist. Trotzdem mein Mitgefühl und Beileid für Euch. Dir und Deiner Familie nun alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit. Liebe Grüße Lyra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leoni,
mein aufrichtiges Beileid auch von mir! Ich kann sooo gut mitfühlen wie es dir geht. Mein Vater ist am 24.7.2011, also vor eineinhalb Wochen verstorben. Genau, wie bei deinem Vater hat er sehr viel Wasser gehabt und war auch verwirrt durch das Morphium. Nicht die, die gehen müssen sind arm, sondern die die zurückbleiben. Weil es so weh tut!!!!! lg Nisi |
![]() |
Lesezeichen |