![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Silvia,
ja die kommende Zeit ist schwer, dass Du noch zwei Kinder bei dir hastist eine Verantwortung. Somit weiß man, ich muss mich kümmern. Das ist zwar auch manchmal alles zu viel, kann einen aber auch aus der Starre heraus helfen. Ich wünsche Dir alles alles Gute, das Du die kommende Zeit gemeistert bekommst. Es ist nicht einfach, aber irgend wie Funktioniert man. Wie auch immer. So geht es bei mir, ich Funktioniere einfach nur. Liebe Gruß Sabine
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Silvia,
es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Mann verloren hast. Ich umarme Dich und halte Dich ganz fest. Es ist schön, dass so viele Freunde da waren, um Deinen Mann auf seinem letzten Weg zu begleiten. Ich erlebe es immer noch jeden Tag, dass ich angesprochen werde und mir Andere ihr Mitgefühl zeigen. Auch Menschen,von denen ich das gar nicht so erwartet habe, sind mir plötzlich in all dem Schmerz so nah. Es gibt auch die anderen, die mit mir im Moment gar nicht umgehen können, einfach nicht wissen, was sie sagen sollen oder sich zurück ziehen. Jeder Tag ist ein Wechselbad der Gefühle. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. Ich hoffe, Du hast bei Dir in der Nähe vertraute Menschen, die Dich auch mit auffangen. Liebe Grüße Carla
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich danke euch für eure lieben Worte ,es tut gut zu merken das man in solchen momenten nicht alleine ist LG Silvia |
|
|||
|
|||
![]()
liebe silvia
auch von mir mein herzliches beileid! ich weiss was du gearde durchmachst ;( ich habe meinen vater am 09.07.11 verloren.....komme damit überhaupt nicht zu recht....er war gerade 57 jahre alt ;( vermisse ihn so sehr, kann nachts nicht mehr schlafen, sehe ihn immer krank vor mir ;( ich weiss, dass es ihm dort wo er jetzt ist besser geht.... er fehlt so sehr ;( fühl dich gedrückt ![]() vlg, jana |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nachträglich auch von mir Herzliches Beileid,und danke für euren Rat LG Silvia
|
|
|||
|
|||
![]()
Von ganzen Herzen möchte ich dir dein Beileid ausdrücken. Es wirklich sehr schwer einen geliebten Menschen zu verlieren und damit fertig zu werden. Aber es gibt Menschen die fühlen mit dir. Du bist nicht allein.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Schatz
Muss einfach mal was schreiben,bin einfach nur einsamm,am Anfang kam ja noch jemand ,wir machten Spieleabende und so.....und nun kann ich froh sein wenn man mal eine Stunde Zeit für mich hat ,die Kinder haben ihre Familie das verstehe ich ja aber ich bin doch auch noch da oder gehöre ich nicht mehr dazu jetzt wo ich alleine bin......ich wusste nicht das eisammkeit so weh tut.....jetzt sind es schon neun Monate wo du nicht mehr da bist und es tut so weh als wäre es gestern gewesen als du von uns gegangen bist aber die einsammkeit nimmt immer mehr zu es ist kaum noch zu ertragen..... Für immer und Ewig deine Dicke PS. Die Liebe Kann der Tot nicht trennen |
![]() |
Lesezeichen |